€ 22,99

Further (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

4-6 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Chemical Brothers
 
Genre Big Beats, Break Beats
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 10.06.2010
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Snow
5:07
2.
Escape Velocity
11:57
3.
Another World
5:40
4.
Dissolve
6:21
5.
Horse Power
5:51
6.
Swoon
6:05
7.
K+D+B
5:39
8.
Wonders Of The Deep
5:13

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd

Künstler

Kundenrezensionen

  • mixed bag

    Am 15. Juni 2010 von slaine geschrieben.

    ein paar tracks ähnlich gut wie anno «surrender», ein paar melodiöse sachen. mich persönlich nervt track 1 gewaltig.

    die visuals sind bei weitem nicht von der qualität bisheriger chembros-videoclips. narrativ tut sich da gar nichts, teils reine computrgrafik mit. nur der clip mit dem mädchen im wasser ist schön anzuschauen

  • Superflash!

    Am 15. Juni 2010 von 100jan geschrieben.

    Wow! Die Visuals-DVD lohnt sich wirklich! Geiler Sound und dazu geile bewegte Bilder!
    Was für die Ohren und Augen :-)
    Enjoy it!

  • danke für den tipp!

    Am 12. Juni 2010 von sandro geschrieben.

    ja wirklich, die dvd lohnt sich....abarig hammergeile visuals!!! praktisch um an einer party im hintergrund auf dem beamer zu zeigen oder so :-)

  • visuals

    Am 25. Mai 2010 von nekrothar geschrieben.

    die dvd beinhaltet die visuals zu jedem der 8 songs. die 8 franken mehr sind also gut investiertes geld...

  • DVD

    Am 13. Mai 2010 von sandro geschrieben.

    ...was beinhaltet die DVD???? lohnt es sich dür 8.- mehr diese version zu kaufen?

  • ein album

    Am 23. Juli 2010 von mary jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie heisse luft

  • Weiter so

    Am 24. Juni 2010 von Adeu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vertammi geil, chani nome empfähle i dene wo die aute cds ou gfaue hend

  • Swoosh

    Am 15. Juni 2010 von Samsilibar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr sehr geil....

  • Heart

    Am 15. Juni 2010 von Klangfieber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    How can I welcome you back to my heart, you never left...

    Gross Gross Gross

    Auch Horse Power, über welches alle hier so rumnörglen. Hat halt mal eher Electro statt Breakbeat-Tendenzen.

  • yeah kirschenpower

    Am 14. Juni 2010 von kirschenhund geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut kein hundekirsch

  • Das ist ja...

    Am 14. Juni 2010 von JF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ORGANISIERTER LÄRM !

  • Zurück zu alter Stärke

    Am 14. Juni 2010 von Freestyle Dust! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lässt den meiner Meinung nach schwachen Vorgänger "We Are The Night" weit hinter sich. Es stimmt schon, nach "Push the Button" kam nichts mehr wirklich bahnbrechend Neues von den Brüdern, und auch auf "Further" hört man viele bereits bekannte Elemente.
    Das Ganze ist allerdings so unglaublich gut und stimmig umgesetzt, dass es für mich ihre beste Platte seit "Surrender" ist. Und "Further" bietet den besten Opener überhaupt! Die Spannung, die mit "Snow" aufgebaut wird und sich schliesslich in "Escape Velocity" entlädt, zeigt, dass es die Brüder einfach immer noch drauf haben. Einzig den Track "Horse Power" finde ich einen Totalausfall...

  • ganz gut

    Am 12. Juni 2010 von profi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    über rack 1, was für mich ein überzogen langes intro ist und den track "horse power" lässt sich bezgl. krativität streiten...so sind es halt eben nur noch 6 tracks, welche aber alle wirklich sehr gut sind! (vor allem di beigelegte DVD mit den visuals ist absolut der hammer!!)

  • Korrigenda

    Am 11. Juni 2010 von c-real geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss mich da unten korrigieren, ich finde sie nähmlich...

  • ganz OK...

    Am 10. Juni 2010 von AcidSister geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, alles nicht sooo schlecht, aber seit einigen Jahren hört man doch immer die selben Töne, Loops, gefiepse etc. heraus. Ausserdem ist der Songaufbau/Songstruktur auch immer sehr ähnlich.

  • wooow..!

    Am 08. Juni 2010 von DA HUGE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absoluter Hammer.... habe die CD heute zum ersten Mal gehört und bin (schon jetzt)begeistert. Unglaubliche Steigerungen und Ton-Explosionen. Wird live wahrscheinlich die Beste Chemical Show aller Zeiten!!!!!

  • Chems Bros

    Am 19. Mai 2010 von Chemical Sista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na ja, die Tracks sind alle ziemlich lang und fliessen ineinander. Somit kann auch ein Album mit "nur" 8 Tracks ziemlich lang sein.

    Und es klingt einfach super....

  • was...?

    Am 13. Mai 2010 von san torino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur 8 tracks?? das chas ja aber nid si......hoffe es sind wenigstens 8 gueti, denn passts :-)

  • ui

    Am 10. Mai 2010 von +/- geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn es so wird wie Track 2, dann wird das Spitze, falls aber mehr Lieder wie Track 1 sind, dann wird das nichts.

  • escape velocity

    Am 08. April 2010 von push the button geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klingt bei youtube schon mal hammermässig!!! freue mich schon riesig auf das album!!!

    Keep on rockin'

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.