vergriffen

Gentleman Cambrioleur

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Garou
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.12.2009
 

Tracks

1.
Gentleman Cambrioleur
2:28
2.
I Love Paris
2:33
3.
Dessous Chics
2:36
4.
Sorry
3:32
5.
New Year`S Day
4:03
6.
Chapms-Elysees
3:26
7.
Da Ya Think I`M Sexy
3:48
8.
Aimer D`Amour
3:17
9.
C`Est Comme Ca
3:34
10.
Je Veux Tout
2:49
11.
A Ma Fille
3:50
12.
Sound Of Silence/Everybody Knows
10:30

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • garou covert

    Am 28. Dezember 2009 von rockfan geschrieben.

    nach seinem nicht wirklich erfolgreichen (jedenfalls hierzulande...) ausflug in rein englische songgefilde nimmt sich garou eine auszeit. neue songs hat der frankokanadier nicht im gepäck, aufgenommen hat er seine lieblingssongs aus den sparten chanson, rock und pop, und zwar englisch und französisch. herausgekommen ist ein album, das mal fesselt, mal doch etwas langweilt. "new year's day" von u2 besticht durch sein entschlacktes arrangement, die x-te wiederauflage von "les champs elysées" hätte er sich hingegen sparen können, auch "da ya think i'm sexy" von rod stewart ist nur halbwegs gelungen. dafür kann garou bei leonard cohens "everybody knows" brillieren. wie gesagt: licht und schatten!

  • Où est passé LE Garou ?

    Am 25. Dezember 2009 von EBH geschrieben.

    Album fade et sans aucun intérêt, pourtant je suis un Fan de cet Artiste. Non, la maison de disque a planté grave !! La pseudo reconversion est un bide total.

    Espérons que le CD suivant puisse redresser la barre !! Gardons espoir ! Bon Noël !!

  • schwach

    Am 06. Dezember 2009 von Martin Stamm geschrieben.

    Wo ist Garou? Fehlt es an guten Songwritern oder ist es momentan einfach angesagt alles was die Welt schon gehört hat zu covern? Garou hätte es so gut drauf, dass er das nach meiner Meinung nicht nötig hätte. Schon seine CD piece of my soul scheint ja gefloppt zu haben. So wäre es wünschenswert er würde an seine vorgängigen CD's anknüpfen. Schade, die CD wird im Regal verstauben.

  • wow, c'est cool!!

    Am 04. Dezember 2009 von Ray Pablo geschrieben.

    ...das neue Album mit jazzig, swingenden Coverversionen. Candlelight-Diner und sinnliche Momente sind garantiert passend!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.