vergriffen

Ineffable Mysteries From Shpongleland

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Shpongle
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.11.2009
 

Tracks

1.
Electroplasm
10:12
2.
Shpongolese Spoken Here
6:37
3.
Nothing Is Something Worth Doing
6:24
4.
Ineffable Mysteries
10:25
5.
I Am You
11:36
6.
Invisible Man In A Fluorescent Suit
8:54
7.
No Turn Un-Stoned
8:02
8.
Walking Backwards Through The Cosmic Mirror
8:13

Künstler

Kundenrezensionen

  • 25.07.13

    Am 25. Juli 2013 von phaKe geschrieben.

    ...und konnte gerade die digitale version von shpongle 5 runtersaugen und hier ist das neue album noch nicht einmal angekündigt. da muss sich der musikgeniesser ja anderweitig umschauen... hehe

  • gespannt

    Am 08. Juli 2013 von Adrian geschrieben.

    da bin ich ja mal extrem gespannt, phaKe :)

  • 29.07.2013

    Am 06. Juni 2013 von phaKe geschrieben.

    erscheint die fünfte des unbeschreiblichen duos. sie wird "museum of consciousness" heissen. bin gespannt, ob posford/ram das level halten können oder gar noch mit einer innovativen überraschung aufwarten. der song "brain in a fish tank" lässt irgendwie noch alle optionen offen...

  • nicht zu werten

    Am 11. August 2011 von Adrian geschrieben.

    Shpongle und alles was von Posford kommt, braucht man nicht zu werten "welches ist das beste Album oder so..."
    Alles ist einfach nur Oberhammer und unübertrefflich !!

  • ineffable mysteries

    Am 24. Januar 2010 von timmy geschrieben.

    Come sempre un ottimo disco. Forse il secondo migliore dopo il mitico tales of the inexpressible. Grande Simon!

  • ...

    Am 04. Dezember 2009 von Aries71 geschrieben.

    Ob es die beste ist, kann ich nicht sagen...
    Auf jeden Fall TOP (wie immer)!

  • Das ist...

    Am 02. Dezember 2009 von ulf geschrieben.

    ...meiner Meinung die beste Shpongle. Und Shpongle war schon immer sein Geld wert..:-)Das lange warten hat auf jeden Fall gelohnt!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.