€ 20,49

Minor Love - Jewelcase

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Adam Green
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.01.2010
 

Tracks

1.
Breaking Locks
2:21
2.
Give Them A Token
2:13
3.
Buddy Bradley
2:00
4.
Goblin
1:50
5.
Bathing Birds
2:14
6.
What Makes Him Act So Bad
2:17
7.
Stadium Soul
2:34
8.
Cigarette Burns Forever
1:56
9.
Boss Inside
2:06
10.
Castles And Tassels
2:45
11.
Oh Shucks
1:58
12.
Don't Call Me Uncle
2:57
13.
Lockout
2:09
14.
You Blacken My Stay
2:19

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • hmmm...

    Am 20. Januar 2010 von fredondo geschrieben.

    grundsätzlich ist und bleibt er natürlich eine absolut überschätzte pfeiffe... selbst die cover art hat er aus der 70er wg-gemeinschaft bowie/pop/reed "entlehnt"... aber das musikalische ergebnis ist im vergleich zu seinen letzten ergüssen tatsächlich gar nicht mal sooooooo übel... hope?

  • Transformator

    Am 15. Januar 2010 von Panikorchester geschrieben.

    da hat sich der gute aber ziemlich arg von transformer inspirieren lassen. aber da der gute alte lou ja nix mehr zustandebringt und das ergebnis hier durchaus erfreut ist es dann wohl auch legitim...

  • Liebeskummer

    Am 11. Januar 2010 von Egischa geschrieben.

    Ein neuer Adam Green. Sein "Scheidungs-Album" besticht durch emotionale,dichte Folk-Songs,subtil, poetisch und eindringlich. Manchmal erinnert er mich hier an den frühen Lou Reed, trotzdem bleibt er ganz Adam Green, bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

  • super

    Am 09. Januar 2010 von pete geschrieben.

    Yeah super

  • neenee,

    Am 28. Februar 2010 von paolo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    herr hoitzurpaler täuscht sich gewaltig...

    alles was die platte braucht ist ein kleines bisschen geduld..dann kann sie mindestens mit "gemstones", "jacket..." und "sixes..." mithalten..aber ja: friends of mine kann schlicht niemals getoppt werden

    Anspieltips:

    - Breaking Locks
    - Give Them A Token
    - Boss Inside
    - Cigarette Burns Forever

  • leider...

    Am 11. Januar 2010 von hoitzurpaler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist das ganze berechenbar und ziemlich enttäuschend ausgefallen..besser alls sixes & sevens..aber kein vergleich zu friends of mine, gemstones oder jacket full of danger...schade

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.