€ 24,49

Look Sharp (Remastered)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Roxette
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.09.2009
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Look
3:57
2.
Dressed For Success
4:09
3.
Sleeping Single
4:37
4.
Paint
3:30
5.
Dance Away
3:24
6.
Cry
5:19
7.
Chances
4:57
8.
Dangerous
3:48
9.
Half A Woman Half A Shadow
3:35
10.
View From A Hill
3:40
11.
(I Could Never) Give You Up
3:57
12.
Shadow Of A Doubt
4:14
13.
Listen To Your Heart
5:30
14.
Voice (Bonus Track)
4:15
15.
One Is Such A Lonely Number (Demo September 1987) (Bonus Track)
3:34
16.
Don't Believe In Accidents (Demo Spring '88) (Bonus Track)
3:42

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Scharfe Platte

    Am 18. April 2022 von Dr. Spin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Sounds Sharp

    Am 28. Oktober 2005 von Love geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur mal vor weg gestellt. Dies ist nicht die 1. Roxette CD, aber egal. Sie hats eifach in sich. Wer die nicht hat verpasst was.

  • Erste Sahne.

    Am 20. September 2005 von Silver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist eine Pop-Platte wie sie im Buche steht: Melodiös, abwechslungsreich und eine tolle Mischung aus langsamen Tracks (unschlagbar "Listen To Your Heart"), tanzbaren Mid-tempo Songs ("Dance Away" oder "Dressed For Success") und fetzigen Rock-Songs (Nr.1-Hit "The Look" oder "Dangerous"). Auch wenn die Musik auf dieser Scheibe einen leichten 80er-Touch hat, kommt der Sound immer noch frisch und locker rüber. "Look Sharp!" ist wahrscheinlich die beste Roxette-CD in der Geschichte des erfolgreichen Duos aus Schweden. Zudem ist dieses Album aus meiner Sicht eine der brillantesten Pop-Produktionen, die es je gab. Unverwechselbar Roxette, ein MUSS!

  • Roxette die 1.

    Am 25. Juli 2005 von WoW-Dee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Damals hat mich dieses Debut-Album sehr beeindruckt. Da wurde nicht einfach ein Album mit zwei, drei Hits zusammengeschustert. Schon hier bemerkte man die grosse Songschreiberqualität von Roxette! Auch das Booklet ist originell gestaltet.

  • Yeah!

    Am 11. August 2003 von The really Roxette Fän! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Scheibe dünkt mich ein wenig anders. Aber sie ist auch super! Ich hoffe, Roxette bringen noch mehr so tolle Alben raus, wie alle bis jetzt! Sweden power! ;)

  • Der Anfang...

    Am 03. März 2003 von Beachboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Start! Ein wenig anders. Könnte ein super Anfang werden!

  • meisterhaft

    Am 06. Juni 2001 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich höre normalerweise eher metal als pop, aber diese platte ist wirklich sehr schön anzuhören. schöne popsongs, gut gemacht. "listen to your heart", "the look" oder "dangerous" sind wirklich tolle songs, aber auch der rest der platte ist sehr hörenswert. meiner meinung nach besser als alles was roxette danach gemacht haben. kult.

  • Cool

    Am 18. Oktober 2000 von p & b geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD klingt frisch, locker und aufheiternd - und nicht schundig, wie es manche Ignoranten guter, aber einfacher Popmusik arrogant behaupten. "The look" oder "Dressed for success" sind doch schon längst Klassiker. Aber auch unbekanntere Tracks wie "Cry" oder "Shadow of a doubt" sind durchaus hörenswert.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.