€ 24,49

Mensch-Maschine (Remastered)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kraftwerk
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.10.2009
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Roboter
6:12
2.
Spacelab
5:57
3.
Metropolis
6:00
4.
Model
3:39
5.
Neonlicht
8:55
6.
Mensch-Maschine
5:28

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • naiv

    Am 14. August 2013 von pabol geschrieben.

    Unglaublich langweilige und einfältige "Musik". So naiv haben unsere Ahnen also das Compi-Zeitalter gesehen. Die einzige Scheibe von Kraftwerk, die mir einigermassen gefällt, ist ihre erste, "Autobahn", danach kam nur noch endloses Gedrösel mit Computertönen aus der Pipszeit.

  • Sehr gut, super!

    Am 06. März 2010 von Cool Max geschrieben.

    Diese CD sollte man wirklich kaufen. Super Qualität und sehr gute Lieder! Ich finde "Menschmaschine" ist die beste CD von Kraftwerk. Top, muss ich sagen. Ich empfehle die CD weiter für alle Kraftwerk-Fans und auch für alle, die Kraftwerk gut bis sehr gut finden.

  • Feinheiten

    Am 26. Oktober 2009 von Musikarbeiter geschrieben.

    Witzige Geschichtsschreibung à la Kraftwerk-Mastermind Ralf Hütter: Auf dem Remaster-Cover fehlen die vier Visagen der Kraftwerker. Liegt wohl daran, dass vom Quartett nur noch Hütter übrig geblieben ist - Flür, Bartos waren schon lange weg. Doch der Abgang von Florian Schneider, dem zweiten Mastermind, im Jahre 2008 schmerzt sehr.

  • 4.

    Am 09. Oktober 2009 von l/o/r/d geschrieben.

    Meisterwerk Nr.4

  • Erinnerung

    Am 16. März 2006 von Rolf rogu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich erinnerere mich noch so als wär's gestern gewesen als 1979 in einem dt. Kaufhaus ein Angestellter in der Hi-Fi-Abteilung den Track "Die Roboter" laut laufen lies.....es war ein Klangorgasmus wie ich ihn nie mehr erlebt habe und gleichzeitig der ultimative Beginn elektronische Musik als ausgezeichnet zu bezeichnen! ...noch Fragen?

  • ¬__&/*

    Am 08. Juni 2005 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mensch und maschine fliessen ineinander...herkömmliches songwriting wird durch zu dieser zeit noch völlig unzeitgemässe soundfrickeleien abgelöst, als wäre der roboter der bessere mensch. zeitlos und essentiel.

  • Göttlich

    Am 11. Februar 2004 von Tisscotec geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...

  • Neon

    Am 06. September 2001 von Gunggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Neon!

  • Jahrhundertwerk!

    Am 04. Mai 2001 von DZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was "Sgt. Pepper" der Beatles für die Rock/Pop-Welt ist, ist diese Scheibe für die elektronische Musik. Ohne dieses Album würde unsere Techno-Kultur heute anders aussehen! Ein Muss in jeder Plattensammlung!

  • unsterblicher klassiker

    Am 13. April 2001 von semtex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zu dieser Platte braucht es eigentlich keinen Kommentar mehr. Es handelt sich hierbei schlicht um einen der wichtigsten Marksteine des Elektro-Techno resp. der Musikgeschichte! Kauf das Teil auf Vinyl, dann macht's dank Knittern und Knacksen noch mehr Spass (die CD als Reserve). Diese Platte IST Geschichte und kann daher nicht vernünftig bewertet werden.

  • Am 14. März 2001 von urs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    elektro kult vom feinsten

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.