vergriffen

Shuggie's Boogie

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Shuggie Otis
 
Genre Soul
Inhalt CD
 

Tracks

1.
12:15 Slow Goonbash Blues
2.
Shuggie's Boogie
3.
Gospel Groove
4.
The Hawks
5.
Me And My Woman
6.
I Can Stand To See You Die
7.
I Got The Walkin' Blues
8.
Purple-Edited Version
9.
Cold Shot
10.
Sweet Thang
11.
Bootie Cooler
12.
Shuggie's Old Time Slide Boogie

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • anders ...

    Am 10. Januar 2003 von nico geschrieben.

    der frühere shuggie war ein mann des blues'! deshalb erscheint mir diese lp streckenweise zu eintönig, -zu bluesig halt. doch sind es durchwegs wunderbare stücke und er erlaubt uns sogar hier und da etwas von seinem späteren genie zu kosten. an den bass lines erkennt man hier schon wozu er fähig ist ...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.