vergriffen

Resistance (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Muse
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.09.2009
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Uprising
5:02
2.
Resistance
5:46
3.
Undisclosed Desires
3:56
4.
United States Of Eurisia (+Collateral Damage)
5:47
5.
Guiding Light
4:13
6.
Unnatural Selection
6:54
7.
Mk Ultra
4:06
8.
I Belong To You (+Mon Coeur S'ouvre A Ta Voix)
5:38
9.
exogenesis: symphony part I (overture)
4:18
10.
exogenesis: symphony part II (cross pollination)
3:56
11.
exogenesis: symphony part III (redemption)
4:37

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • seriöus british

    Am 26. April 2015 von fieserkrümel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn sich was anhört wie ein Abklatsch von Queen oder Manson und die Covers nach Pink Floyd aussehen, zeugt das von wenig Originalität. Und diese Stimme :D

  • Muse

    Am 12. Juli 2013 von Lyndia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muse ce groupe est trop sublime les sons sont trop sublime et et concert de la balle ils ce donnent de la peine pour les fans et évolue d'après les années de musiques ils sont trop bon

  • Mais ouaiiiiiiiiis !!!

    Am 07. Oktober 2012 von La Machine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Encore du tout bon ! J'adore...

  • power??

    Am 20. Oktober 2010 von amuser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war dieses jahr live im wembley dabei - da ging bei den alten songs schon einiges mehr ab. leider im vergleich zu den alten alben zu kommerziell und dadurch fehlt auch der spezielle muse-power, im vergleich zu anderen prog-musikern jedoch immer noch solide und gut. hoffen wir auf das nächste album....

  • voll toll

    Am 05. Oktober 2010 von bob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diä CD isch wohl die aller bescht vo Muse!
    Keis Lied isch druf, wo mir ned gfallt...und das heisst öppis. Bin süsch sehr kritisch. muahaha...
    Ja,...uf jede Fall...eifach voll toll!

  • einfach genial

    Am 20. September 2010 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kurz aber intensiv und einfach hammer!!

  • bitte?

    Am 11. August 2010 von shag geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das album kann man ja wohl überhaupt nicht mit Origin of Symmetry vergleichen! wie kommst du denn darauf?
    mir gefällt das neue album leider nicht so gut, da mir die ganzen 80er revival sachen überhaupt nicht gefallen.

  • Hossa

    Am 16. Juni 2010 von Oberarzt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rock, nicht Rock, und im Namen Gotthard sehe ich eigentlich nur Hardgott, nicht aber Hardrock - oder? Logo. Wie dem auch sei, das Album kommt aus meiner Sicht fast an Origin of Symmetry ran, und dieses ist ein Meilenstein!

  • It didn't sell well so buy it to annoy yourself

    Am 09. Juni 2010 von Is Muse Music ? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gotthard ist hard rock: steht ja im Namen drin, oder ? Logo oder?

  • MUSE

    Am 07. Juni 2010 von Nici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Konzert in Bern war einfach unbeschreiblich, Genial! MUSE ist und bleibt die beste (live) Band der Welt!

  • :-D

    Am 05. Juni 2010 von Noa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muse im Stade de Suisse Bern, 02.Juni10 einfach der ober-ober hammer!!!!!!!!!! :-D sagenhaft!!!! unglaublich... ;-)

  • Rock?

    Am 04. Juni 2010 von patiscat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn dies Rock sein soll, dann sind ja Gotthard Heavy Metal ;-)

  • Hmmm...

    Am 02. Juni 2010 von Sam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Musikalisch händ sich dJungs sit "Showbiz" mega Wiiterentwicklet.. Und ja sie sind Poppig worde.. Und wie.... Aber Live Krachets immerno und blaset dPop vewöhnte ohre weg;-)
    Aber ebe.. Rein Musikalisch es Meisterwerk!
    Aber als alte Muse Fan.. Truurig und entüscht dases nüm Rockt..

  • Klasse-Album

    Am 26. Mai 2010 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    allen Kritikern zum Trotz, eines der besten Alben, die Ende 2009 erschienen sind! Entweder man mag MUSE, oder nicht.

  • foul, wiederholung!

    Am 18. März 2010 von meckeri meckeri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das traurige ist, dass seit absolution so gut wie alles gleich klingt... immer dieselbe melodien, immer der gleiche aufbau... nur mit weniger druck, seichter... aber hey, pop-freunde und jammer-junkies lieben es...

  • das isch ja nüüt

    Am 18. März 2010 von motzi motzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    burn out? klingt nach gar nix... mühsames gejammer über 0815 plastik.. was ist mit der band passiert? :(

  • Muse...

    Am 21. Februar 2010 von Jerome geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...eine Band die in der Musik neue Massstäbe setzte... noch heute einen unverwechselbaren Stil hat!

  • Wunderbar

    Am 03. Februar 2010 von Micro-Space geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das wahrscheinlich schönste was Musik zu bieten hat! Grandios!

  • BOOOOOM!!

    Am 31. Januar 2010 von rykandi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bestes Album von MUSE!! A-W-E-S-O-M-E! Ein Dankeschön ans Trio für dieses Meisterwerk...

  • meilleur CD jamais entendu !!

    Am 26. Januar 2010 von charlie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce CD est vraiment parfait ! Franchement, les fans de Muse adoreront, mais les autres aussi !! Fan depuis une dizaine d'années, j'ai trouvé ce CD génial. On sent une vraie évolution dans leur musique, mais en positif.

  • Sie sind wircklich von der MUSE geküsst..

    Am 24. Januar 2010 von Sabine (flümu) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe das neue Album erst gekauft, und war hin und weg. Das Konzert in Zürich,die grandiose Bühnen-show dazu die Musik dieser Genies ging wohl allen unter die Haut!!! Es war der puure wahnsinn,das Stadion war im senkrecht-flug - und die Piloten waren Matt Chris und Dom...ich freue mich jetzt schon riesig auf den 2 juni um mit ihnen in Bern wieder abzuheben... sabine

  • Meilenstein

    Am 23. Januar 2010 von Noa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Resistance ist für mich ein absolutes Meisterwerk. Die beste CD der letzten 10 Jahre!!!!!!!!!!!!!! :-))

  • gute songs

    Am 18. Dezember 2009 von rafe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Nächstes mal

    Am 15. Dezember 2009 von Haarp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lieber wieder mit Produzent.

  • jep!

    Am 14. Dezember 2009 von lil' bastard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gaaanz grosses kino!

  • Grandios

    Am 19. November 2009 von KOL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    & unbeschreiblich, was die gestern gezeigt haben. Einfach urcool und mit wenigen Worten zum Publikum, dafür wars akustisch umso packender! Dieses Konzert steht in meiner Bestenliste ganz weit oben.
    Genau so will ich das denn auch hören von Matt & co., so abgefahren wie das nur die momentan beste Rockband der Welt rüberbringen kann!
    Und das Album (spätestens nach dem Konzert) hat mich vollends in seinen Bann gezogen.

  • Hallenstadion bebte!

    Am 19. November 2009 von Jihadx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammerkonzert gewesen gestern! Was für eine geile Bühne war dass denn?!? Songs vom neuen Album haben sofort gezündet und das waren nicht wenige, Songs 1-7 und Nr. 9 wurden allesamt gespielt! MK Ultra, Uprising und Unnatural Selection, sowie States of Eurasia gingen total ab! Hammeralbum!

  • nicht von dieser welt

    Am 14. November 2009 von marque geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade, dass sie nur für ein konzert in der schweiz halt machen. doch die openair-saison kommt schon bald...

  • Dem Mainstram Meilen voraus

    Am 11. November 2009 von Kyrone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine leichte Veränderung resp.Weiterentwicklung ist in "Resistance" auszumachen, geschadet hats nicht! Besonders die an die klassische Musik angelehnten Synfonien sind jemseits von Mainstream und in ihrer Klangdichte wirklich ein Juwel, und dies sagt jemand, der auch klassische Musik liebt!

  • Genial

    Am 27. Oktober 2009 von Sime geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I love it

  • Album des Jahres 2009

    Am 22. Oktober 2009 von alain delon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....wieder mal was Gutes in Sachen Musik, wo heutzutage doch so viel 08/15 produziert wird.

  • na ja....

    Am 22. Oktober 2009 von Jerome geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....viele wollen einfach nicht wahrhaben, dass eine Musikgruppe sich an andere Stücke heranwagt und Neues hervorbringt. Und so viel anders und verändert ist Muse nun auch wieder nicht. Man hat keinen Erfolg, wenn man immer wieder nur diesselben Song's spielt.
    Fazit: unflexibles Denken und herumlästern ist leicht und kann jeder, aber selber mal was neues kreatives, ist halt nicht jedermann's Sache!

  • Grabgesang

    Am 17. Oktober 2009 von Elmar Schönenberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man da die genialen Songs der Gruppe Spock's Beard hört, ist dies der reinste Gruftie-Gesang ...

  • 6

    Am 17. Oktober 2009 von madmuse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einmal mehr...MUSE ist und bleibt ungeschlagen!

  • Lauwarm

    Am 14. Oktober 2009 von Polterer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mir die Scheibe zweimal reingezogen und hab anschliessend alle Musealben durchgehört.
    Dieses Energie der alten Alben bringt das neue Werk einfach nicht mehr hin, schade, trotz den 2,3 Hits die darauf zu finden sind.

  • ich verstehe...

    Am 11. Oktober 2009 von tubefreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...die ganzen vergleiche mit queen einfach nicht. das album errinnert vielleicht kurz an 2-3 stellen an queen, das wars dann aber schon.

    chopin nachzuspielen und das ganze noch mit rock zu untermauern finde ich einfach nur geil. bin schon sehr gespannt wie das live daherkommt.

  • Sicher

    Am 07. Oktober 2009 von taz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    darf man hier auch mekkern, ist ja schliesslich keine Fansite. Ich finde Band total überschätzt. Auf Resistance ist nicht,s was man schon auf irgend eine weise gehört hat- Queen lässt grüssen. Klar machen Muse keine schlechte Musik, und die beiden ersten Alben fand ich sogar sehr gut. Es gibt schon noch bessere Musik. Die Musik Revolution ist es dann doch nicht!

  • jaja

    Am 07. Oktober 2009 von me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ihr könnt erzählen was ihr wollt, aber Muse ist und bleibt genial! Ich meine, in Zusammenhang mit dieser Band von schlechter Musik oder einem schlechten Album zu sprechen ist schon so einfach daneben und ist klagen auf hohem Niveau.

    Muse erfinden sich mit Resistance zwar nicht komplett neu, sie entwickeln sich jedoch weiter. Undisclosed desires ist natürlich ein Song, welcher polarisiert und vielen Muse Anhängern (und mir) vor den Kopf stösst. Die Bezüge zum R&B sind seit Supermassive Blackhole jedoch nicht neu. Matts Stimme tönt darin fast zu synthetisch und durch Musikprogramme durchgeschleust. Aber auch der Song bleibt hängen! Die weiteren Songs sind bewährte, starke Muse Songs wie man sie kennt! Bis auf "i belong to you", mit welchem sie wiederum neue Türe aufmachen. Der Song ist so etwas von toll- das Piano groovt im Hintergrund mit, Doms Drums auch, das Lied macht richtig Spass! Es wird schön ausgebreitet, mit der typischen Musedynamik aber doch mit neuem Sound!

    Fazit: Wiedermal ein Album zum entdecken, geniessen, rocken, singen! Wer meckert, hört wohl sonst so wahnsinnig viel bessere Bands, aber ich denke es ist nach wie vor schwierig, Muse das Wasser zu reichen...

  • senken lassen...

    Am 06. Oktober 2009 von demding geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin einer der eine cd gerne immer wieder und wieder hört. als gesamtwerk. bestimmt ist diese cd auch so gedacht und tatsächlich wird sie von hören zu hören besser aber (das musste ja kommen) die zum teil kindischen melodien und das wahrscheinlich schwächste muse-lied aller zeiten (undisclosed desire (klingt für mich als hofften die jungs darauf dass eine der gören von destinys child den song als sample-vorlage entdecken)) stören bei jedem durchgang gleich bleibend. ansatzweise rockt das ding. der schluss von track 6 gefällt mir zum beispiel. darauf hätte man aufbauen können. bestimmt wurden viele neue fans gewonnen, aber auf kosten der allten, die sich an härteren riffs und brachialerem erfreuten. aber ja, das cover ist wieder ein mal recht schön geworden...

  • Resistance

    Am 02. Oktober 2009 von Ilaria geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Not bad, it isn't my favourite music but I appreciate.

  • für mich,

    Am 30. September 2009 von winston geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    neben symmetry, das beste muse album! die von "1984" inspirierten songs gehen unter die haut, melodien und vorallem klangfarben sind super, allein von der symphony habe ich ein bischen mehr erwartet. alles in allem trotzdem

  • vom Standpunkt

    Am 30. September 2009 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Kunst betrachtet könnte man dieses Album durchaus als kleines Meisterwerk betrachten. Ich allerdings kann Muse nie sehr lange anhören, sonst fängt es mich an zu nerven...zu hoch, zu hecktisch zu bombastisch...da dann doch lieber die neue Alice in Chains...

  • Vielleicht noch zu früh...

    Am 30. September 2009 von Flachzange geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    um es als "Meisterwerk" zu bezeichnen. Es hat aber durchaus Potenzial einmal in den Reihen der ganz grossen Alben zu stehen.

  • fool

    Am 28. September 2009 von faggoz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Spitzenklasse

    Am 28. September 2009 von Mukki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach super was Muse wieder mal abgeliefert haben. Warum mit Queen vergleichen? Es bleibt ja Muse...freu mich auf das Konzi in Züri!!!

  • Cool

    Am 28. September 2009 von Cool geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cool

  • Super Album

    Am 26. September 2009 von Scorpi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jemehr man es hört, desto besser wird es! Und schon beim ersten Mal hören war es genial! Das beste Muse-Album bisher!

  • dissapointment

    Am 26. September 2009 von Anita geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mehr gibts nicht zu sagen, ausser dass muse mal 'ne richtig gute band waren

  • Hmm...

    Am 25. September 2009 von Jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was soll man dazu sagen? Es gibt definitiv bessere Alben von Muse. Resistance ist für irgendwie zu schmalzig. Die Jungs sind inspiriert von Queen, doch leider in diesem Album "to much"
    Ich empfehle den Leuten sich dia alten Platten von Muse anzuhören!

  • Herrlich

    Am 24. September 2009 von Erich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur ein Genuss für die Ohren! Grandios!

  • Abgeschmalzt

    Am 24. September 2009 von Stobotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muse bewegte sich immer in seichten Gewässern und jetzt versuchen die Briten, sich aufzublasen und ernsthafte Musik zu machen. Leider ist dabei nichts herausgekommen, dass andere schon viel besser gemacht haben. Nehmen wir Queen als Beispiel, wo ein Song in der Regel mehr Originalitäten beinhaltet, als das ganze Muse-Album hier. Und ich weiss, wovon ich rede, habe mir die Scheibe wohl 30-40 mal angehört und hoffte, endlich die Erleuchtung zu finden. Meine eigene Resistance gegenüber dem Album fiel dabei leider nicht.

  • prima

    Am 24. September 2009 von eva geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    je länger desto besser...

  • schlecht

    Am 23. September 2009 von rincofuko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr schlecht...und ich hab dafür auch bezahlt

  • Muse Resistance

    Am 23. September 2009 von Matthieu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vraiment, déçu de cet album... Muse a radicalement changer de style. La chanson Supermassive Black Hole etait le prologue de ce changement, et c'est bien dommage.

  • Queen

    Am 22. September 2009 von unwichtig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Queen lässt grüssen......

  • Schade

    Am 22. September 2009 von Morrissey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schuster bleib bei deinen Leisten! Bitte das nächste mal für irgendwelche langweiligen Spinnereien die B-Sides benutzen.

  • Sehr gut!

    Am 22. September 2009 von madmuse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...die beste band der Welt mit einem guten Album! sicher besser als das Black Holes & Revelations! aber selbstverständlich werden sie Showbiz nie mehr toppen... müssen sie auch nicht...

  • Unglaublich...

    Am 22. September 2009 von Derren geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... was die 3 Jungs hier wieder abliefern.
    Geniales Album!

  • musisches meisterwerk

    Am 21. September 2009 von suomi77 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trifft sicher nicht jedermanns geschmack, aber meiner voll und ganz :-) war am 7. september in berlin am konzert und es war einfach nur gigantisch...die neuen songs sind auch live der wahnsinn.

  • com on

    Am 21. September 2009 von pan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grandios traumhaftes album der besten band der welt !!!

  • der klasse...

    Am 20. September 2009 von maisick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... von muse ist dieses album nicht würdig. leider sehr brav und langweilig.

  • Entlich lässt es sich auch am Radio spielen

    Am 20. September 2009 von elle- lang geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Laangweilig!!!!! Total überschätztes Album. Nach den so unglaublich krassen ersten drei Muse- Alben kam zuerst ein Schlechtes und jetzt noch ein Schlechteres raus! Schade schade

  • album

    Am 20. September 2009 von roberto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    no good

  • Resistance

    Am 19. September 2009 von Luca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Better than the last one, which was a very good work too. There's a lot of piano and classical parts...and this could sounds boring...but it isn't....because they've written more than beautiful melodies

  • Naja

    Am 19. September 2009 von merowinger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine Chance gegen Black Holes/Starlight.

  • Blasphemie!

    Am 18. September 2009 von Bruno 1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich als "Grufti" habe mir diese Scheibe gekauft und nach mehrmaligem hören hat sie sich positiv in meinem Hörgang festgesetzt.
    Diese Musik aber mit meinen Göttern "Queen" zu vergleichen kommt Gotteslästerung gleich!!!Trotzdem,Muse ist durchaus hörenswert und belebt die aktuelle Szene.

  • Geniestreich...

    Am 18. September 2009 von Hank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fünf Sterne für dieses wunderschöne Meisterwerk!

  • anders

    Am 18. September 2009 von tintin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht typisch muse, muss aber nich heissen, dass schlecht...
    finds echt innovativ

  • Anders...

    Am 18. September 2009 von Turbo J geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als erwartet, aber dennoch ein sehr gelungenes Album. Hat mich persönlich überzeugt.

  • bluff

    Am 18. September 2009 von hellraiser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...thanx, but NO thanx.

    schade.

  • meisterwerk!

    Am 18. September 2009 von zoltan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, derl langeweile.

  • Super

    Am 18. September 2009 von A.S geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn jemand bei diesem Album etwas zu meckern hat, dann ja... Von Anfang bis schluss Top alles drin was ein Musikherz wünscht. Halt nicht ein Hiparadenwerk mit 3 Minuten Songs.Danke Muse das ihr dieses Jahr noch gerettet habt.

  • Topalbum!

    Am 18. September 2009 von Marc77 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    5 schlechte Kritiken hintereinander, hier will einer ums verrecken erreichen dass die Platte nicht die 5 verdienten Sterne kriegt, wa?

    Einfach eine Hammer Platte mal wieder von Muse - die können glaub ich gar keine schlechte Musik machen!

  • Wow!

    Am 18. September 2009 von Janitor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Über meinen Erwartungen... und diese waren hoch!

  • Platte des Jahres!

    Am 18. September 2009 von tcxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geschmack ist und bleibt individuell. So soll es auch sein. Ich bin von Muse schon seit Jahren begeistert und höre die neue Platte seit dem 11. September rauf und runter! Ab dem 3. Durchgang war ich hellauf begeistert und z.T. sogar sprachlos. Was hier alles abgeliefert wird ist genial! Love is a resistance! Ein begeisterter Fan...

  • Resistance

    Am 18. September 2009 von jyle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    on ne peut pas toujours être au top.

  • mag die 80er nicht

    Am 18. September 2009 von shaggy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also das geht jo wohl gar nicht! mit den 80er jahren kann ich so gar nichts anfangen und wo sie beim letzten einfach sehr synthie waren haben sie jetzt ihre gesamte instrumentierung auf 80er gestellt kotz würg schlecht. ausserdem sind die songs nicht mehr interessant aufgebaut und sind einfach nur travial
    bin kein muse hasser, die anderen alben haben alle sehr gut bis ausgezeichnet erhalten aber dieses neinei

  • Genial.

    Am 18. September 2009 von Nuramon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniales Album. Muse ist einfach abartig geil.

  • Sprachlos...

    Am 17. September 2009 von MK Ultra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album macht mich einfach nur sprachlos... hätte solch einen Geniestreich nicht mehr für möglich gehalten von gar niemandem!

  • Ausgezeichnet!

    Am 17. September 2009 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein Album, weiter so Muse!!

  • WoW!

    Am 17. September 2009 von OMFG!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur WOW! Muse at it's best! Jeder Song passt, die perfekte Tracklist, kein Song zuviel, kein Song zuwenig! Album des Jahres bisher, ganz ganz klar!

  • Muse = Bohemian Rhapsody

    Am 17. September 2009 von Dän goes Classic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer die opulenten Werke von Queen mag liegt mit dieser CD genau richtig

  • wirklich musisch....

    Am 17. September 2009 von resistancewithmuse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder eine Band, die den Rock in seiner ganzen Breite auslotet und ein Konzeptalbum geschaffen hat. Klassik, Baladen, Poppiges, harter Rock, Improvisation + Verspieltes, Theatralisches,... In den 70ern z.B. sind so unglaublich viel kreative Rock-Werke entstanden. Es ist schön, dass da Muse diese Zeit aktuell wieder in Erinnerung ruft.

  • +++

    Am 16. September 2009 von gringo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    läck isch die schiibe geil!

  • es ist anders

    Am 16. September 2009 von kook geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber es ist grosse Musik. Schwierig zu vergleichen mit den Vorgängern, finde es aber toll, dass sie sich an so etwas monumentales gewagt haben.

  • Absolut genial

    Am 16. September 2009 von BeMa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist in allen Belangen perfekt.
    Sicher keine Musik zum nebenbei hören. Wenn man sich aber einmal drauf einlässt, wird man diese scheibe nicht mehr so schnell aus dem Player entfernen. Einzelne Songs herauszuheben ist völlig überflüssig...
    Einfach bei Track 1 beginnen. Wenn am Schluss angelangt ist das ganze wieder von vorne usw....
    Meisterwerk!

  • Eines der besten...

    Am 16. September 2009 von Tom D. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... Alben, die je produziert wurden. Grossen Respekt an Muse!

  • Sehr Langweilig

    Am 16. September 2009 von Marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr langweilig... kein einziges Lied rockt ab... alles solche Chillout lieder *würg*

    Ich will was wie "plugin baby"!

  • kunst in der musik!!!

    Am 16. September 2009 von Adi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...was gibts da zu sagen - wie ein ölbild von van gogh. inspirierend, spirituell, farbig. eine offenbarung - (ein gottesdient), aber einfach nur besser!!!!!!!!!!!!!!!!

  • urs

    Am 16. September 2009 von superpox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde die scheibe auch verdammt schlecht

  • Naja

    Am 16. September 2009 von Charyou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muse haben echt schon besseres abgeliefert. Geht nicht so ab, wie die Vorgänger.

  • gefällt mir nicht

    Am 15. September 2009 von urs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd ist echt schlecht...

  • TOP!

    Am 15. September 2009 von JBBG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für eine CD, meine Fresse!! Muse sind die Besten!

  • ganz einfach

    Am 15. September 2009 von fantomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    musisch

  • WELTKLASSE

    Am 15. September 2009 von Peter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein absolutes Hammer Album

  • Super Album

    Am 15. September 2009 von Edward geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muse ist mit abstand die beste Band momentan! Und sie entwicklen sich immer weiter!

  • ich..

    Am 14. September 2009 von ruba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weine vor freude! schlicht genial!!

  • Was für ein Album!

    Am 14. September 2009 von Soundcheck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann den unzähligen Vorredner nur beipflichten...

  • einfach

    Am 14. September 2009 von ringo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    WELTKLASSE!

  • kurz?

    Am 14. September 2009 von magnus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das album ist nicht kurz geraten, es sind 55 minuten. länger sollte ein album dieses musikstils nicht sein, also perferkte länge.

    auch das muse eher untypische undisclosed desires ist genial. da stört mich eher die zu starken queen-anleihen aus united states of eurasia, jedoch wiederum hammer die verbindung mit chopin und den arabischen klängen im selben song.

    ein ...

  • Einfach Genial

    Am 14. September 2009 von Evil_G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das einzige was ich an diesem Album schade finde ist, dass es etwas kurz geraten ist. Aber die 8 dieser 11 Songs sind meiner Meinung nach einfach genial

  • Ganz, ganz GROSS

    Am 14. September 2009 von Geronimo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muse haben sich einmal mehr übertroffen. Die Erwartungen waren hoch, ab was die Jungs hier abgeliefert haben ist ihr Meisterstück!

  • grossartig

    Am 14. September 2009 von Christoph Paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz klar ein "Meisterwerk".....

  • Genial

    Am 14. September 2009 von 18birdies geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz egal was andere darüber denken, das Album ist schlichtweg genial und der Hammer. Und ich freue mich jedesmal wenn ich es höre - bis zum 18.11. - dann ist das Freudegefühl vollkommen.

  • Definitive Weiterentwicklung!

    Am 14. September 2009 von WTF! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ist das neue Album, welches ich bisher mindestens an die 20mal gehört habe seit Freitagabend, ganz klar eine Weiterentwicklung. The Resistance ist voll authentisch, die Musik kommt wirklich rüber, wie eine guterzählte Story. Klar ich kann einige Kritiker hier nachempfinden, Track 3 (Undisclosed Desires) ist nahe an der Grenze zum Abgewöhnen, trotzdem gib dem Song eine Chance und er gefällt dir bald! Und bitte, keine Riffs? Du hast Unnatural Selection gar nicht angehört, wie? Für mich DER Song auf dem Album. Uprising und United States kannten wir bereits, trotzdem gefallen sie mir besser auf dem Album als Gesamtbild als sie es als Vorveröffentlichung getan hatten. Resistance als Song ist auch sehr stark, MK Ultra und I Belong to you erledigen auch ihren Teil und die Exogenesis Symphonie selbst ist für sich ein kleines Meisterwerk!
    Klasse Musik, typisch Muse!

  • ---

    Am 14. September 2009 von Frank Zappa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.

  • Resistance

    Am 14. September 2009 von Dr. Brinkmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    coole Scheibe! allerdings nichts für Fans von 08/15 Pop Musik.

  • Cover besser als die Musik

    Am 13. September 2009 von Muse fan aus alten Tagen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei den vorherigen Alben von Muse war die Experimentierfreudigkeit ein wichtiger Bestandteil ihrer Musik. Doch bei dieser Scheibe sind die meisten Experimente aus meiner Sicht misslungen. Muse wagen sich einfach zu weit auf fremdes Terrailn. Mal klingen sie nach Qeen, System Of A Dawn oder Depeche Mode. Nur vereinzelte Lieder wie Resistance oder I Belong To You klingen nach einer Weiterentwicklung des geliebten Muse Sounds. Alles andere würde eher ich als bunte Mischung aus verschiedener populären Musik bezeichnen.

    Fazit: Musikalisch nicht schlecht, doch Muse haben grösstenteils ihre Eigenständigkeit verloren und liefern mit The Resistance zwar eine solide aber für ihre Verhältnisse doch sehr unkreative Platte ab.

  • Genial

    Am 13. September 2009 von Muaha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Wunderbares Album!

    Am 13. September 2009 von John geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So farbenfroh und vielseitig wie das Cover.
    Tipp: Laut aufdrehen und die Augen schliessen. So wird man hineingezogen in eine bezaubernde, musikalische Reise.
    Wahrlich ein Meisterwerk!

  • Musik

    Am 13. September 2009 von Chester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiter so Muse, ihr seid das Beste was es jemals an Musik gab, gibt und hoffentlich geben wird.

  • Hammer

    Am 12. September 2009 von Remi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Zukunft gehört MUSE... Fantastisch

  • Wo bleiben die genialen Riffs??

    Am 12. September 2009 von R.B. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ersten drei Alben von Muse - unglaublich! Dann kann "Black holes & revelations" - und ich war unglaublich enttäuscht. "Supermassive black hole" war ganz klar Kommerz pur und die Mehrheit der anderen Songs fehlte es an Genialität, an Abwechslung, an Melodien, die einem noch tagelang im Kopf rumschwirren. Am Freitag dann kaufte ich mir "Resistance", in der Hoffnung, dass sich Muse doch noch fassen konnte. Doch da lag ich leider falsch. "Uprising" ist, ähnlich wie "Supermassive black hole", sehr vom Kommerz beeinflusst. Dann kommen da diese Queen-Refrains in mehreren Liedern vor, was das Album auch nicht besser macht, sondern nur an Muses Identität rüttelt. Und dann das grösste Manko des Albums: Wo zum Teufel bleiben diese genialen Riffs wie bei "Time is running out"? Wo bleibt diese Power, diese Leidenschaft, diese Wut in Matts Stimme wie bei "Darkshines"? Auch die Klavier-Parts können mich nicht überzeugen, sie klingen einfach zu ähnlich. Und "Undisclosed desires" würde ich am liebsten vom Album streichen...Nun, es mag ja sein, dass sich Bands weiterentwickeln. Jedoch sollte sie dabei nicht ihren Charakter verlieren, sie sollte nicht diese Eigenschaften verlieren, die sie schliesslich zu dieser Band machen. Leider ist dies bei Muse teilweise geschehen. Trotzdem gibt es immer noch einige Lichtblicke in diesem Album, die mich an die alten Zeiten erinnern.

    Als Muse noch Muse war.

  • Hammermässig!!!

    Am 12. September 2009 von Dani S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir sind die Tränen gekommen. Unglaublich, dieses Album - wie die ersten beiden. Wow, das hätte ich nicht erwartet nach zwei ziemlich schwachen Alben!

  • Unglaublich

    Am 12. September 2009 von Anna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gibt kein Stadion, das gross genug wäre für die Band. Kolossale Musik. Vereint für mich alles, wofür Muse steht. Sehr, sehr vielseitig.

  • oha

    Am 12. September 2009 von Johnny_ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich verstehe nicht wieso sich eine band stets treu sein sollte und sich ja nie verändern darf, nie experimentieren!?es gibt echte nervensägen hier, immer wieder. schweizer halt, immer nüchtern und kritisch. was muse da rausgebracht hat ist top-ware..!! deshalb, ganz klar ein

  • It's Done!!

    Am 12. September 2009 von Jihadx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für eine hammergeile Scheibe uns Muse schenken! Jeder Song passt, keiner ist überflüssig! All Killer, no Filler! Allen voran Uprising - United States - Unnatural Selection und Resistance selber! Das ist geniale Musik, wer es nicht mag, tut mir leid! Hallenstadion wird niedergebrannt am 18.11! Burning down the house :D

  • ja, the resistance

    Am 11. September 2009 von narzisst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trifft den geist der heutigen zeit. nicht mehr muse wie früher, sie entwickeln sich schon fast rasant schnell aber wer bleibt schon auf dem selben niveau jahre für jahre? wenig bis gar kein rock, mehr pop, mehr dance. man nennt es einfach WACHSTUM.

  • wow...

    Am 11. September 2009 von bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    excellent... einfach MUSE

  • na ja..

    Am 11. September 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..auf einen Nernner wie U2, Coldplay oder DM sind sie noch lange nicht. Wie immer eine Mischung aus tollen Songs aber auch vielen nervigen Heuler. Ein bisschen mehr Abwechslung täte gut

  • Meisterwerk!

    Am 11. September 2009 von Stere-O geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines der besten Alben seit langem...

  • Grandios

    Am 11. September 2009 von Hans Wurst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein phänomenales Album mit Abwechslung, Stimmung und allem, was es braucht. Kein Durchhänger. Das beste, was sie bisher ablieferten.

  • Pathetisch

    Am 11. September 2009 von moreno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider eine herbe enttäuschung dieses Album, das ich als Rückschritt betrachte. Schade schade...

  • Erleichtert

    Am 11. September 2009 von Luc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muse ist doch die beste Band der Welt!!!

  • Grandios

    Am 11. September 2009 von juerg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein fantastisches Album. Mehr Worte brauchts dafür nicht.

  • Wow

    Am 11. September 2009 von Bob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow, Wow,Wow,Wow, Wow Wow,Wow, Wow, Wow, Wow, Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für jeden Song ein WOW!!!!
    Ausgezeichnet, vielseitig, brilliant, super, phantastisch, phenomenal, pompös. kurz gesagt: WOW

  • MUSE bleibt MUSE

    Am 11. September 2009 von Esum80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Musikalisch einfach brilliant und fantastisch dieses Album. Matthew beweist seine Klasse einmal mehr...
    Muse ist und bleibt einzigartig. Entweder man liebt sie oder man kann nichts damit anfangen.
    Für mich als Musiker ganz klar die innovativste und vor allem musikalisch mit Abstand beste Band zur Zeit. Unglaublich, wie sie Klasslik, Pop, Electro und Rock verschmelzen lassen. Ich liebe diese Band!!!!!

  • Album of the year so far!

    Am 11. September 2009 von Tinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines der spannendsten, innovativsten und abwechslungsreichsten Alben der letzten Jahre. Was für Radiohead "Ok Compi" war, ist für Muse Resistance! Muse sind auf dem Olymp der Rockmusik angekommen!

  • Grandios!

    Am 11. September 2009 von smdid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich, wahnsinns CD... trotz aller Weiterentwicklung ist es immer noch klar und deutlich Muse... freue mich aufs hallenstadion!

  • Erstklassig

    Am 11. September 2009 von Claw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hatte hohe Erwartungen. Darf man bei dieser Band ja auch haben. Und um es kurz zu machen: Muse hat es wieder einmal geschafft, diese zu übertreffen. Pompös, vielseitig, mitreissend und imposant. Wunderbares Album!

  • Ou yeah..

    Am 11. September 2009 von dr. bash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das esch jo wohl sound vom allerfeinste. Neu, wuchtig und exzellent.. enjoy!

  • Muse - Resistance

    Am 10. September 2009 von creature geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A écouter ces extraits, ça a vraiment l'air d'être du Grand Muse! Vivement le 11.09!!

  • Bleibt bei den Kritiken!

    Am 10. September 2009 von Redaktion CeDe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es wird hier nicht einfach ein bisschen rumgelöscht sondern: wenn künstler, kunden, minderheiten oder meinungen "gedisst", beschimpft und oder beleidigt werden, wenn dieses "kritiken-feature" als chatroom oder zur selbstdarstellung missbraucht wird, erlauben wir uns, solche einträge zu löschen. das hier ist KEIN FORUM! diese plattform dient sehr wohl auch dazu kritik anbringen zu können aber konstruktive!

  • yes!!!

    Am 10. September 2009 von chef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unnatural selection ist ein verdammter hit!! kein einziger song auf dem vorgänger war so stark!
    auch der rest des albums ist geil, etwas anders, aber geil! finde es toll dass es endlich mal ein muse album gibt, an dem sich die geister scheiden, sonst wäre es doch fast schon langweilig. ich denke es ist das vilseitigste album bis jetzt.

  • Überwältigend!

    Am 10. September 2009 von TheShow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vorab einmal: die 30-sekündigen Clips waren sehr irreführend: Muse schreitet nicht Richtung Mainstream, auch wenn das eine oder andere Lied radiotauglich ist. Das Album ist trotz allem nicht zu vergleichen mit seinen Vorgänger. Die drei Jungs hatten hier einmal alleine das Sagen und vielleicht gerade deswegen kommt "The Resistance" sehr experimentierfreudig, vielfältig und farbenfroh daher.
    Ich als Musik-Fanatiker kann den Gleichgesinnten nur raten: Kauft euch dieses Album! Ein Meisterwerk, welches grosszügig gesagt nur alle Jahre erscheint.

  • weisch..

    Am 10. September 2009 von bootleg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uprising isch sattä sh!t

  • Tja...

    Am 09. September 2009 von rIpPeR-oNe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... so ist das halt mit MUSE. Wir kennen das ja. Ich muss zugeben dass ich auch etwas geschockt bin. Aber die Song-Schnippsel hier, die total aus dem musikalischen Zusammenhang gerissen sind, sagen gar nichts. Ich weiss dass MUSE-Scheiben Aufmerksamkeit wollen. Sie brauchen Zeit um sich zu entfalten. Man muss gut zuhören... normalerweise. Ich weiss halt auch nicht wie die neue Scheibe wirken wird. Wir werden es sehen. Aber etwas muss ich trotzdem noch loswerden: Meinungen von Journalisten haben schon immer, rein GAR NICHTS bedeutet. Wer seine Meinung durch seinen Job in die Öffentlichkeit labbern darf, hat nicht automatisch recht. Jede einzelne Meinung ist für diejenige Person die diese äussert, die einzig wahre Meinung, und das nennt man Meinungsfreiheit. Ich hoffe die Scheibe ist...

  • Grandios

    Am 09. September 2009 von Hastrubal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    MUSE ist und bleibt sensationell. Live reinziehen, geniessen und schweigen.

  • jaja früher war alles besser...

    Am 09. September 2009 von heinz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...die alte leier...ich glaube damals war der sound einfach neu und darum spannender. ok, früher waren sie schon eine spur abgedrehter! aber gebt dem neuen zeugs eine chance, ist es nicht bei einigen muse alben so, dass sie erst nach einer weile so richtig geil werden?

  • Zenit

    Am 09. September 2009 von One geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist mir schleierhaft wieso Muse hier so dermassen verteidigt werden. The Resistance ist nur noch ein Schatten von dem was Muse mal waren, leider, leider... Ihren Zenit haben sie wirklich mit Absolution erreicht.
    Leider mag kein Song auf dieser Scheibe zu berühren (zumindest mich nicht). Uprising z.B. ist ein Mix aus Starlight und Call me von Blondie - braucht das jemand? Einfach nur schade und ganz klar die Enttäuschung des Jahres!

  • kreativ tot?!

    Am 09. September 2009 von smd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wohl eher nicht... aber Musik bleibt halt nun mal Geschmackssache. für mich bilden die Herren von Muse immer noch eine Über-Band!

  • ...

    Am 09. September 2009 von frostbeule geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja gut klar sind es nur samples, aber die samples sprechen seeehr für sich. wie es bereits bei Black Holes war ;) und was bringen einem 3 lieder, die sich von den anderen abheben, während der rest der platte eher vor sich hindümpelt... die beiden neuen Songs die bereits im Radio oder online zu hören waren, unterstreichen das ganze noch.
    und ganz ehrlich. Soooo speziell hört sich exogenesis bis jetzt auch nicht an..da kenn ich schon andere bands die den samples sehr ähnlich klingen. aber das ist ja nur meine meinung, bringt eh nichts mit mir zu diskutieren :P

  • Beste Muse Platte

    Am 09. September 2009 von Schwarzes Loch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So, ich hab das Album gehört. Toppt sogar OOS, obwohl die beiden nicht wirklich vergleichbar sind, denn Resistance kommt wesentlich klassischer und teils poppiger daher, was aber keinesfalls abwertend sein soll. Dennoch ist mit Unnatural Selection und MK Ultra etwas für alle Ur-Musers dabei. Am meisten hat mich I Belong to You überrascht. Der mausert sich binnen 5 Minuten von Maroon 5 zu Edith Piaf auf Drogen. Und Exogenesis ist natürlich ein Epos für die Ewigkeit.

  • nachtrag

    Am 09. September 2009 von Frostbeule geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Originalität der einzelnen Songs ist einfach nicht mehr so herausstechend. Ich habe nichts gegen eine musikalische Entwicklung einer Band. Nur gibt es Bands die diese Entwicklung schaffen, und andere Bands die dadurch ihre Authentizität verlieren. Mir kommt Muse seit Black Holes einfach nicht mehr so rüber, als würden sie mit demselben Herzensblut an ihre Musik herangehen. Die Samples hören sich teilweise sehr kitschig an. Vieles hat man schon mal gehört. Wo bleiben die genialen Schlagzeugrhytmen wie z.B. bei Sunburn? ein simples aber einfach abartig ergreifendes Gesamtbild wie bei Bliss? Eine geniale Songstruktur wie bei Butterflies & Hurricanes welches auch mit Pianoeinsätzen und ruhigen Passagen eine unglaubliche Energie versprüht? Schlecht wird das neue Album zwar sicher nicht sein, persönlich ansprechen tuts mich bis jetzt aber nicht wirklich

  • kein feuer

    Am 09. September 2009 von Frostbeule geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, wo auf "Black Holes" nur teilweise noch das alte Muse-Feuer brannte, ist resistance nach meinem ersten eindruck seeeeeehr massenkompatibel und nicht wirklich berührend, schon fast belanglos. :(

  • neue platten...

    Am 07. September 2009 von nekrothar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...erscheinen in der schweiz immer freitags.

  • at rIpPeR-oNe

    Am 07. September 2009 von Soulfly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...oder "Strict Machine" von Goldfrapp!

  • 3 Tage früher? xD

    Am 07. September 2009 von Musesesesese geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ah das Release-Date hat sich nach vorne verschoben. Vorher stand da noch der 14.09.09 drin. Das heisst ab Freitag haben wir die Scheibe! xD

  • die beste band der welt...

    Am 06. September 2009 von rIpPeR-oNe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "uprising" ganz klar "call me" von "blondie"

  • Jupiii

    Am 06. September 2009 von Musik-Freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich, Muse sind zurück! Freu mich wieder zu sehen, wie Matt (das Genie) wieder Msuikalisch gewachsen ist.... :D

  • uprising

    Am 29. August 2009 von hornochs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz klar. uprising hat ein ähnliches drum und eine ähnliche anfangs-synthie-melodie wie starlight. und starlight fanden alle toll. auch alle dr3-hörer. deshalb wird dieses album auch die ganze masse erfreuen. schlecht wird es sicher nicht sein, dazu sind muse einfach zu intelligent.

  • ...

    Am 25. August 2009 von tssss... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey warum zum teufel wird mein eintrag gelöscht!?!? hab doch nur geschrieben, dass ich es nicht schlimm finde, queen-mässig zu klingen, weil queen eine tolle band sei!! und dass es bestimmt songs drauf haben wird, die überhaupt nicht nach queen klingen! das hört man schon aus den 30 sek ausschnitten heraus.

  • Ich freu mich...

    Am 25. August 2009 von Boundary geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das wird das Highlight 2009!

  • Egal...

    Am 24. August 2009 von moose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...was kommt, es wird brilliant. Denn hier geht es schliesslich um Muse, um eine Band, die sich weiterentwickelt, und nicht um irgendeine Gruppe, die seit 30 Jahren das selbe Album produziert.
    Ich bin gespannt.

  • ;;::;;::

    Am 24. August 2009 von Figumari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich fand die Ideen der Band eigentlich immer ganz gut. Aber irgendwie waren die CD's immer so schlecht abgemischt. Ich bin kein Profi, aber die Musik hätte 10mal besser geklungen, wenn gewisse Details etwas hervorgehoben hätte. Klang für mich immer wie eine schlechte MP3 Datei. Naja; anscheinend ist das Anderen wahrscheinlich auch aufgefallen. Habe gelesen, dass diese neue CD von jemand anderem abgemischt wurde, als die bisherigen. Bin gespannt.

  • Uprising

    Am 24. August 2009 von superpox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, hab gestern im Radio die neue Single Uprising gehört. Was kann man dazu sagen? Fürchterlich. Eine schlechte Kopie einer schlechten Kopie einer Band die gross war, und die jetzt keine Inspiration mehr hat.

  • Klingt irgendwie anders...

    Am 22. August 2009 von TheShow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mir die 30-sekündigen Auschnitte nun auch angehört und war zuerst ein bisschen verwirrt. Nicht das Muse, das ich kenne... Wobei welches Muse kennt man denn schon? Die Band erfindet sich immer wieder neu. Nach mehrmaligem Anhören der Ausschnitte, freue ich mich jetzt auf eine geballte Mischung Pop, Glamrock und Klassik mit (und das macht es eben aus) klarer und einmaliger Muse-Etikette.
    Das wird gut, sehr gut sogar!

  • Nanu?

    Am 21. August 2009 von Hallo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album hat etwas an QUEEN.

  • resistance

    Am 19. August 2009 von deva geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die 30 sekünder zeigen, was das album an potential beinhaltet. und das ist ein schritt weiter. obs gefällt, lässt sich erst sagen, wenn das album raus ist. definitiv mehr beats, mehr 80ies und synthezizer, weniger gitarren... weniger rock. tja.

  • ....

    Am 19. August 2009 von chef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf youtube kann man einen clip mit 30sek pro song hören...so wie ich das sehe wird das ganz gross!! besonders auf exogenesis bin ich sehr gespannt, ich glaube das wird mich umhauen! was ich bis jetzt gehört habe lässt sich mit dem visions zitat sehr gut beschreiben: "muse können so ziemlich alles genial umsetzen, ausser stillstand!"

  • Cool bleiben

    Am 14. August 2009 von Mihi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Immer das gleiche "früher war alles besser" Gequatsche.......keiner von uns hat das ganze Album gehört, also ganz locker bleiben. Ich bin sicher das die Platte überzeugen wird und live sowieso..freu mich!!

  • Gewohnt gut und rockig...

    Am 09. August 2009 von dbaechli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und ungewohnt gut und klassisch. Ich denke, die neue Muse CD kann problemlos an die Vorgänger ansetzen. USoE ist aber wohl DAS Stück auf der CD. Die drei Symphonien am Ende werden den einen oder anderen Hörer in ev. ganz neue Musikgefilde bringen, wobei Part I z. T. das Thema von USoE aufgreift. Schön finde ich die Chopin-Einbindungen/-outros. Die CD wird zeigen, dass Muse nicht einfach nur ein paar Pop-Rocker sind sondern wirklich gute und vorallem versierte Musiker. Übrigens USoE wird nicht umsonst auch als Bohemian Rapsodie 2009 gehandelt, wobei ich weniger an Abkupfern und mehr an Hommage an Queen denke und das Stimm-Potential von Bellamy da ganz besonders schön zur Geltung kommt.

  • Der Lauf der Musikdinge

    Am 06. August 2009 von The Dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist doch jedes Mal dasselbe. Die Diskussionen starten und die Bands sind nicht unschuldig daran. Sie stellen Songs aufs Netz oder lassen sie in Radiostationen rotieren - das bringt halt ein Echo der Fans. Und ja, das Resultat ist, dass man versucht, sich einen Überblick über das neue Werk zu schaffen. Muse haben sich mehr oder weniger immer wieder gesteigert, sich von einer kleinen Indie-Band zum Wembley Stadion heraufgearbeitet und irgendwann muss der Zenith erreicht sein. Denkt man. Aus diesem Grund wird jeder so kleine Song-Funken aufgenommen und sofort beurteilt. Uprising ist die erste Single und sie kommt meiner Meinung nach tatsächlich nicht so bombastisch wie damals New Born oder später auch Stockholm Syndrome daher. Ein paar Leuten gefällts, anderen nicht. Das ist auch okay so. Und jeder darf das auch offen sagen. Ich stehe dem neuen Album gerade nach der "Veröffentlichung" dieser zwei Songs momentan noch verhalten gegenüber aber bin davon überzeugt, dass Muse das ganze Pulfer noch nicht verbraucht haben.

  • Mmmhhh

    Am 06. August 2009 von obertu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    USOE ist nach meinem Geschmack. Aber Uprising... sehr ideenlos. Hoffentlich der einzige Aussetzer dieses Albums.

  • States of Eurasia überzeugt!

    Am 04. August 2009 von Jihadx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider konnte ich bisher noch nicht in "Uprising" reinhören, werde dies jedoch bald nachholen. United States of Eurasia gefällt mir nun nach mehrmaligem hören verteilt über mehrere Tage, sehr gut. Auch wenn die Parts vor dem Refrain stark nach "We are the Champions" klingen - egal wer von Queen abkupfert soll ruhig gibt wenig schlaueres zum abkupfern ;) - Die ruhigen Klavierparts am Anfang, der etwas dunkle Gesang und die orientalisch angehauchte Wüstenmelodie passen mir sehr. Live könnte der auch gut überzeugen.

  • uprising

    Am 04. August 2009 von geri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uprising wird in den radios gespielt. ich bin mir sicher, dass dieser song nicht zu den highlights gehört aber das war schon beim vorgänger-album so. jaja, das gerede vor dem release ist immer dasselbe. aber das gehört dazu.

  • immer der gleiche kindergarten...

    Am 03. August 2009 von ballaballa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kaum ist was vorab zu hören, geht das geheule los. "nicht so wie lied x, nicht so wie lied y, früher war alles besser ..." Wer Supermassive mit Britney verglich, soll Uprising sich mal anhören, bin gespannt, was er dann heulen wird wegen Britney und so :-) mir gefällts dennoch, genauso wie united states. freue mich auf album und viele weitere konzerte.

  • warz ab

    Am 31. Juli 2009 von jbhorns geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann dem kommentar von lukas nur beifall zollen. warten wir doch mal erst das album ab. supermassive blackhole wurde genau so kritisiert und mittlerweilen höre ich smbh lieber als z.b. starlight.(besonders die live-version) piis

  • Meinungen?

    Am 29. Juli 2009 von Lukas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab mir eure Comments durchgelesen. Meine Gute... schlecht? nicht gut genug? Ja ganz recht, die Musik klingt anders, war aber schon immer so wenns aufs neue Album zugeht. Ich mach jetzt das ganze schon das 3. Mal aktiv mit (MuseBoard / Ununited SoE) Jedes Mal kriegen die Leute Panik. Supermassive Black Hole war erst genau so als Britney Spears verpönt. Jetzt liebens alle ^^ Ich persönlich mag USoE mit den verschiedensten musik. Einflüssen und dem genialen Text. Und meine Güte geht Uprising ab... Ich bin jetzt schon in diese 40 Sekunden verliebt. Ich freu mich auf die Londonkonzerte und die hier in der Umgebung wie ein kleines Kind :) Bis jetzt. TOP!!!

  • united states of boredom

    Am 24. Juli 2009 von raging waters geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mhmmm, nein, doch eher etwas langweilig, diese neue single, die zwar keine ist aber dennoch bereits herumschwirrt. queen einflüsse vielleicht vom übergang her aber indes doch nicht ganz überwältigend. aber ich hoffe auch. hoffen hoffen!

  • ?

    Am 22. Juli 2009 von Lafonze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also United States of Eurasia hat mich enttäuscht. Ich weiss, das hat nichts über das Album auszusagen. Trotzdem. Und wie die Person unter mir schon sagte: Es wird sich wohl jetzt entscheiden, ob sie es nochmals toppen können oder in der Versenkung enden.

  • die entscheidung

    Am 20. Juni 2009 von matroshak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd wirds entscheiden. können sich muse neu erfinden und qualitativ noch einen draufsetzen oder verlieren sie sich im sog der einöde? am 14.9. wissen wir mehr...

  • auweia

    Am 12. Juni 2009 von sokrates geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese einträge machen mir angst...

  • uiii

    Am 12. Juni 2009 von Sifecta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mag echt nüme warte.. hoffentlich chunnt die erscht single bald!
    und denn s'album, und denn live im hallestadion!
    MUSE 4 ever

  • La la laaa.. La la laaa laaaa....

    Am 11. Juni 2009 von Soulfly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hütt Tickets kauft für's Hallestadion!!!! Juhui! Aber zerscht froid miär üs uf's nüä Album. Es wird sicher "ausgezeichnet".

  • Juhui

    Am 09. Juni 2009 von Roger Waters geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich!

  • JEEEEAAAAHHHH

    Am 09. Juni 2009 von muse-fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das wird ein riesengig

  • Bääääm

    Am 08. Juni 2009 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Neus Album und am 18. Novämber de au no gad in Züri! I freue mi wiiiiiiiiieeee Saaau :D

  • freu

    Am 05. Juni 2009 von rame geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jipieeeee, äntlech widr ä nöii cd!!!!

  • muse

    Am 05. Juni 2009 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schön zu hören das da was neues kommt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.