€ 13,99 € 19,49

Recovery

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Eminem
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.06.2010
 

Tracks

1.
Cold Wind Blows
5:03
2.
Talkin' 2 Myself Feat. Kobe
5:00
3.
On Fire
3:33
4.
Won't Back Down Feat. Pink
4:25
5.
W.T.P.
3:58
6.
Going Through Changes
4:58
7.
Not Afraid
4:08
8.
Seduction
4:35
9.
No Love Feat. Lil Wayne
4:59
10.
Space Bound
4:38
11.
Cinderella Man
4:39
12.
25 To Life
4:01
13.
So Bad
5:25
14.
Almost Famous
4:52
15.
Love The Way You Lie Feat. Rihanna
4:23
16.
You're Never Over
5:05
17.
Untitled
3:14

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • slim shady

    Am 16. Dezember 2012 von Shady geschrieben.

    bald kommt sein neues album ;)

  • Ich

    Am 08. Mai 2012 von Shady geschrieben.

    brauche neues Eminem Material :D

    zu Recovery...ich liebe dieses teil!!!!

  • Wooooooooow

    Am 02. September 2011 von Mcity geschrieben.

    eines seiner besten alben!!!
    shady records 4-ever

  • Mainstream

    Am 23. Juni 2011 von _____ geschrieben.

    wenn man das mit dem erfolg und pop oder nicht pop mal bei seite lässt ist das eine recht geile scheibe schon allein die beats von dj kahlil sind übergail

  • eminem

    Am 16. Januar 2011 von mmmm geschrieben.

    wen ihr wahren eminem ohne comerz hören wollt dan zieht euch die mixtapes rein

  • Hammer Songs...

    Am 27. Dezember 2010 von MM geschrieben.

    ...wirklich ein sehr sehr gelungenes Album...=)

  • rap for ever

    Am 28. November 2010 von _____ geschrieben.

    für alle die denken das ist kein ap mehr rpa entwickelt sich halt auch weiter und solange eminem etwas macht ist das immer noch rap ich meine wen eazy-e ein feature mit rihanna gehabt hätte wen das mölich gewesen währe niemand hätte gesagt das ist kein hip hop mehr

  • Kreativ bis zum...

    Am 19. November 2010 von Johann Sebastian B. geschrieben.

    ...geht nicht mehr, wie immer. Ob einem die Musik gefällt oder nicht; der Typ ist einfach nicht zu bändigen, quasi der neuzeitliche Hip-Hop-Mozart!

  • für naja

    Am 27. Oktober 2010 von Schütze geschrieben.

    Deswegen ist er mit dem Album erfolgreicher als je zu vor ....

  • Naja...

    Am 14. September 2010 von Goldtigra geschrieben.

    War ehrlich gesagt noch nie ein Eminem Fan aber diese Scheibe hat für mich nichts mehr mit Hip-Hop zu tun, ich meine Pink und Rihanna ??? und leider ein zimlich einseitiges Album vorallem die Beats sind komplett einfallslos! schade den Eminem könnte bessere musik machen hat er auch schon bewiesen! Aber wems gefällt...

  • The King

    Am 26. August 2010 von john .b KLihgt geschrieben.

    Über ihn kann man nix sagen Er Ist Und Bleibt Der King ;)

  • Eminem macht Pop: COOOL

    Am 07. August 2010 von Jose Nunez geschrieben.

    Ein wünderschönes Pop Album, der Song mit Rihanna ist der Hammer.
    Wer hätte gedacht das Eminem die Rap Schiene verlässt.
    Steht im auch besser als dieser Yo Yo ich bin ein krasser Rapper Yo Yo.
    Eminem auf der Pop Schiene hat eine Zukunft.
    Rap ist sowiso mittlerweiler Geschichte aus einem anderen Jahrzehnt.

  • hammer!

    Am 29. Juli 2010 von Sandra geschrieben.

    ich finde, de eminem het sich positiv gmacht! er het eifach en sehr ussergwöhnlich spezielli stimm! eifach nur dr hammer.

  • Endlich! :)

    Am 23. Juli 2010 von KiKi geschrieben.

    nach so einer langen pause ist das album super geworden. Klasse! Hammer album!

  • Potz Teufel

    Am 21. Juli 2010 von Marcopolo geschrieben.

    Ich bin ja kein sogenannter "Hip-Hopper"... aber der Herr Mathers haut mich doch jedesmal wieder aus den Socken, diesmal mit ganz besonderer Wucht. Klasse Album, hörs rauf und runter momentan.

  • H*A*M*M*E*R!!!!!!!!!!!

    Am 15. Juli 2010 von EMIN3M!!! geschrieben.

    DA ALBUM ISCH EIFACH NUR HAMMER!

  • Deep album!!!

    Am 13. Juli 2010 von shady geschrieben.

    L'album le plus sombre et profond de eminem!!!

    Donc le meilleur.....

  • Echt zu geil...

    Am 12. Juli 2010 von Art_j. geschrieben.

    Ich bin total hin und weg. Album des Jahres!!!

  • geil

    Am 11. Juli 2010 von pete geschrieben.

    eigentlich bin ich ein rocker. aber diese scheibe ist einfach F.......... gut

  • bof

    Am 05. Juli 2010 von joël geschrieben.

    c'est du rap basique et sans interêt...

  • S Bescht...

    Am 01. Juli 2010 von samo geschrieben.

    Eminem Album wos jeeee hetz gitz!!!

  • Eminem -> GOLD

    Am 01. Juli 2010 von John geschrieben.

    Verkaufszahlen zu RECOVERY:

    Albumverkäufe Woche 1: 741'000 (weltweit)
    Albumdow-ld Woche 1: 225'000 (weltweit)

    somit bereits fast 1 Mio (legal) gekaufte Alben weg! Respect

  • an lucifeslappy

    Am 01. Juli 2010 von Lucifer Jackson geschrieben.

    ich bezieh das nöd nur uf de em. me gsehts ja überall

  • Em best album

    Am 30. Juni 2010 von diggydiggydiggydaz geschrieben.

    1. Recovery
    2. Eminem Show
    3. Slim Shady LP
    4. Relapse
    5. Marshall Maters
    6. Encore

  • Best album of the year so far

    Am 30. Juni 2010 von kelma geschrieben.

    In one word: brrrrrrrrra!!!!!!!!!!

  • eminem ist schweiz-fan

    Am 30. Juni 2010 von Sandra Bohner geschrieben.

    habt ihr das layout der cd selbst (nicht cover) gesehen? eminem scheint ein schweiz-fan zu sein ;)

  • Recovery

    Am 29. Juni 2010 von big_s geschrieben.

    es isch eifach en neuä style. sini rhymes sind immerno top und sini beats sind absulut geil.

  • ohh jee

    Am 28. Juni 2010 von necro geschrieben.

    met abstand s schlächtischtealbom wo eminem je usebrocht hed

  • Echt Stark!!

    Am 27. Juni 2010 von the king marshall geschrieben.

    ou yes, die cd gaht ja wol ab!! hammer sound! kaufpflicht!!

  • der Hammer!

    Am 26. Juni 2010 von Raffi Sidi geschrieben.

    man merkt, dass es Eminem wieder gesundheitlich gut geht, dass wiederum zeigt sich auch auf seiner neuen CD. Muss sagen, ein super Werk! kauft euchdas irh werdet es nicht bereuen!

  • Jawohl!!

    Am 26. Juni 2010 von stevu.k geschrieben.

    Tight!

  • Nach Encore

    Am 26. Juni 2010 von Wismerhill geschrieben.

    das schlechteste Album, immer noch um längen besser als Encore aber an die anderen kommt es nicht ran. Besonders das Feature mit Weezy geht gar nicht! Hallo? Weezy? Mit Ausnahme von diesem Track ist es trotzdem ein solides Album...

  • Eminem & Weezy

    Am 25. Juni 2010 von piotrek geschrieben.

    Einwandfreies Album. Gute Texte, zwar keine wirklichen Über-Beats, aber trotzdem sehr solide.
    Was mich verwundert: Alle schwärmen von den Features von Pink, Kobe etc., aber hat schon mal jemand "No Love" mit Lil Wayne gehört?
    Ich persönlich halte Weezy für ein verdammtes, verkanntes Genie. Seht euch dazu die "Nino Brown Story I & II" oder die Weezy-Doku an. Oder hört euch seine Mixtapes ("No Ceilings") und Alben ("Tha Carter II & III") an.
    Auf "No Love" rappt er sehr geil, während Eminem gefühlte 50 Bars lang mit einem abartigen Flow flext und wieder einmal zeigt, warum er einer der besten Rapper (natürlich neben Weezy ;-)) überhaupt ist.
    My humble opinion...

  • Album of the year 2010

    Am 25. Juni 2010 von Riot_13 geschrieben.

    Für mich schon klar. Beste CD die ich seit langem gekauft habe. Bin total überwältigt von den Songs. Einfach nur geil geil geil! Danke Eminem!

  • enttäuscht

    Am 24. Juni 2010 von crest geschrieben.

    Ich habe mir wirklich mehr von diesem Album erhofft. Meiste Tracks sind schlecht und fade. schade. NICHT GUT

  • frauenfeld

    Am 24. Juni 2010 von fäbe geschrieben.

    mir dem wird s openair frauenfeld sicher obergeil

  • Total geil!

    Am 23. Juni 2010 von N.A.B. geschrieben.

    Anspieltipps Nr. 1, 5, 6, 7, 8, 12 und 15! Einfach hammer! Den rest kenn ich noch net so, aber die genannten songs sind einfach klasse!!!!

  • Relapse besser

    Am 23. Juni 2010 von Smuff geschrieben.

    Ich kann nicht verstehen wie eingefleischte Hip Hop Fans Recovery besser finden als Relapse, finde das Album sehr entäuschend und nervig.

  • super

    Am 22. Juni 2010 von Phil geschrieben.

    Bin ja eigentlich kein grosser Hip Hop Fan, aber dieses Album ist einfach genial! Hat sogar Pop und Rock mit drin! Super

  • genial!!

    Am 22. Juni 2010 von missy geschrieben.

    Find ich spitze, dass er zurück ist! Das Album ist absolut vielversprechend!!! Die Nummer mit P!nk ist der Hammer! :D :D :D

  • Em..!!!!

    Am 22. Juni 2010 von claudio geschrieben.

    Sicher sis beschte Album nach the Eminem Show. Mir köred hie en Erwachsenere und rifere Eminem, und ädlich au neui lüt für beats zueständig. Mit em just Blaze und em Dj Khalil sind momentan die 2 heissischte Producers am Wärk. Lyrics sind sowiso wie immer en Klass für sich. Fazit=geiles Teil

  • m&m

    Am 22. Juni 2010 von m&m geschrieben.

    the marshall mathers is back..ganz geil

  • Hammer!

    Am 21. Juni 2010 von Spaulding geschrieben.

    Sehr gutes Album:o)

  • Geduld

    Am 21. Juni 2010 von etibal90 geschrieben.

    Man muss die Lieder ein bisschen kennen damit man weiss, wie fantastisch dieses Album ist. Beim ersten mal ist man vielleicht ein bisschen entäscht.Rap-technisch das allerfeinste was Hip-Hop zu bieten hat. Eminem ist der einzige Rapper, der nie etwas schlechtes herausbringen wird. zu dem Thema Pop-Album. Die Pop-Hooks sind ja gerade bei Eminem ziemlich geil. Cold wind Blows bestätigt dies vom Anfang biz zum Refrain und dieser Ausklang, einfach fantastisch. Bei White Trash Party der Einstieg erste Sahne.
    Frauenfeld kann kommen.
    Ah noch ne Frage: Wieso macht Em sein Relapse Album andauern fertig, das war doch ebenfalls erste Sahne.

  • Recovery

    Am 21. Juni 2010 von Baranko geschrieben.

    RELAPSE ist deutlich besser. Dieses Album ist irgendwie nicht Eminem typisch die skits intro und outro fehlen mir aber coole feat. Wollte vielleicht was neues ausprobieren. ENCORE aber immer noch ungeschlagen

  • Love it!

    Am 21. Juni 2010 von Shadygirl geschrieben.

    Ich liebe diese CD!! Em's gehässige Stimme finde ich total sexy! Er ist und bleibt der bester Rapper aller Zeiten!

  • relapse

    Am 21. Juni 2010 von Spide geschrieben.

    Ich fand Relapse das deutliche bessere Album. Es war erdig, ehrlich und auf den Punkt gebracht. es war RAP nicht Hip Hop, so wie ich das aus den 90er Jahren kannte. Das neue Album ist ganz klar ein Versuch, Geld zu machen. Grundsätzlich ist das nichts schlimmes, aber man hört es. Poppiger, nicht so dunkel und massentauglicher.

  • hin und weg

    Am 21. Juni 2010 von missy geschrieben.

    bin schlicht hin und weg! tolles album, tolle texte und das eminem nun teilweise ein wenig in den modernen pop eingreift -> kein problem! klingt genial!! :D wird gekauft!

  • ausgezeichnet

    Am 21. Juni 2010 von EM-Fan geschrieben.

    EM wieder in Bestform!!!!!!!! Alles nur Hammertracks, weiter so.

  • super album

    Am 19. Juni 2010 von ... geschrieben.

    habe das album bereits! ( werde es auch noch kaufen)! ist mal was neues von ihm!

  • Hammer

    Am 19. Juni 2010 von fäbe geschrieben.

    das er i dere churze zit grad drü albä usebringt vo dezue no alli geut sind
    RESPECKT!!!!!!!!!!!!!

  • so oder so...

    Am 18. Juni 2010 von Dr. erd geschrieben.

    "Road to Recovery" (gibts das hier -noch oder gar nicht?) find ich besser. Mir gefällt Em eh in den eingängigeren Songs, obwohl ich von Mainstream nicht viel halte. Aber nur Percussion und Rap ist mir zu langweilig. Und Dre weiss ja wie man guten Rap mit catchy Sounds macht. Aber so (Recovery) oder so (Road to Recovery): die wissen genau wie man die meiste Kohle rausholt aus den Songs. Recovery kenn ich nur von den hiesigen Anspielungen und für "Road to Recovery- the Withdrawal" geb ich ein:

  • much better

    Am 17. Juni 2010 von Marco geschrieben.

    Habe die meisten tracks bereits geladen (kaufe das Album auch noch, keine Angst) und muss sagen die songs sind in voller Länge wesentlich besser als die 30 sec, welche man hier zur verfügung hat! So, buy it!!

  • naja!

    Am 17. Juni 2010 von MONTANA geschrieben.

    das isch für gar nüt, hät scho chli meh erwartet! eifach schlächt!

  • Poppig

    Am 16. Juni 2010 von Titan geschrieben.

    Das ganze ist doch eher ein Pop Album geworden.

  • So ist das nun mal..

    Am 15. Juni 2010 von Blaze geschrieben.

    Es gibt Künstler die das Geld nötig haben und daher sollte man diese unterstützen und es gibt andere Künsler von denen man sich nicht mehr jede CD kaufen muss,
    da sie ohnehin bereits schon Multimillionäre sind.
    Wenn man die Möglichkeit hat ein Album 3-4 Wochen vorher anzuhören warte ich diese Zeit bestimmt nicht, sondern geniesse den Sound solange er noch nicht in jedem Radio rauf und runter läuft! ;)
    Wie bereits erwähnt kein schlechtes Album aber trotzdem bei weitem nicht sein bestes.
    Denn er hatte bereits schon sehr vielseitigere Alben mit interessanteren Beats.
    Dies ist nun mal einfach meine Meinung und so wie es aussieht auch von einigen anderen. Vorallem weiss vermutlich jeder von uns was Em für Musik macht.
    Da du bestimmt nicht der einzige REAL Hip Hop Head bist (oder wie du dich auch immer bezeichnen möchtest)

  • alles klar

    Am 15. Juni 2010 von Joyfighter geschrieben.

    Super wie anscheinend einige leute hier das ding schon hörten befor es draussen ist. Wie auch immer, ich denke das besondere an Em sind seine Texte, die sagen was aus, nich so wie die von anderen schmalspurrappern. wer auf abwechslungsreiche beats und sonstiges wartet ist bei ihm wohl sicherlich nicht am besten bedient..

  • Nicht schlecht...

    Am 13. Juni 2010 von Blaze geschrieben.

    definitiv nicht sein bestes Album.
    Hat ein paar gute Tracks drauf aber auch ein par schwächere.
    Die Beats sind leider wie bereits erwähnt zu wenig abwechslungsreich. Es fehlen ein paar harte Beats.
    Lyrisch wie immer stark von Em.
    Trotzdem kann man sich das Album einige Male anhören.
    Finde aber Relapse besser.

  • geht so

    Am 12. Juni 2010 von mpc geschrieben.

    habs gehört gehört und bin leider ziemlich entäuscht, fast jeder track hört sich von den beats her mehr oder weniger gleich an....raptechnisch allerdings erste sahne!

  • an lucifer jackson

    Am 11. Juni 2010 von luciferslappy geschrieben.

    hiphop isch tot? so ein käse :)
    isch jo himuutruurig und fascht lächerlich wenn hiphop nur mit em eminem verbindsch und all dini hoffnige i ihn setzisch...eminem ist nicht gleich hiphop isch eine vo tuusige rapper i de staate und macht weiss gott nid die bescht musik. en fette rapper isch er definitiv aber hey sorry, im zytalter vo youtube und fore/blogs etc. wirdsch wohl no uf anderi künstler gstosse sii, wo dir din 'real hiphop' ablieferet..

  • rap titan

    Am 11. Juni 2010 von MM geschrieben.

    weisch jo no gar nid wie's wird, also abwarten und tee trinken

    bin gspannt, han auerdings nid zu grossi hoffnige und erwartige.

  • Rap Titan

    Am 11. Juni 2010 von . geschrieben.

    Zo dem absolut geile albom momer gar nüüd säge!! <3

  • The white hype is over

    Am 10. Juni 2010 von Solja geschrieben.

    definitiv verbii - aber mir werdet alli nöd jünger

  • Album

    Am 10. Juni 2010 von Terry geschrieben.

    Geiles Album von Em. hab es schon paarmal durchgehört finde es super

  • *enttäuscht*

    Am 09. Juni 2010 von Wurmhead geschrieben.

    Ich habe ins album reingehört und es hat sehr wenige wirklich tolle tracks drauf... einfach kein richtiger hip hop mehr... am schlimmsten find ich jedoch, dass sich em mit wayne eingelassen hat -_-... naja ich werde es trotzdem kaufen weils vom EMIN3M ist^^

  • Recovery

    Am 08. Juni 2010 von Cheech geschrieben.

    Ds Album isch meh aus numä geil, es isch jensits...Relapse isch ke Vrglich, Recovery hout aues wäg...
    mini Favorites: 25 to Life, So Bad, Cold Wind Blows, Almost Famous und z No Love mit Weezy...

  • wo sind mini kommentär

    Am 08. Juni 2010 von LuciferJackson aka A!V geschrieben.

    han zwar schomal en kommentar abglah, aber die sind anschinend glöscht worde danke CEDE!
    also nachdem ich die featurings uf dere tracklist gseh han und not afraid glost han bini doch schwer entüscht! für mich isch das hip pop. hip hop isch tod

  • Oh No

    Am 08. Juni 2010 von Triple P geschrieben.

    für eminem core fans zum reinhören aber auch nicht mehr... bin es grad am hören...... " dre beats schwach

  • HEH!!!

    Am 05. Juni 2010 von say-B geschrieben.

    Lönd mich BITTE drielosä!!

  • korrektur

    Am 04. Juni 2010 von Joyfighter geschrieben.

    natürlich meinte ich den 21. Juni ;)

  • hohe erwartung

    Am 04. Juni 2010 von Joyfighter geschrieben.

    Eminem sagt in seiner single Not Afraid:
    "in fact, let's be honest, that last Relapse CD was ehhhh"
    Daraus ist zu schliesen das die Platte hier alles reist was bisher da war! 26 Juni wird ein neuer Feiertag :P

  • cool

    Am 05. Mai 2010 von kevin geschrieben.

    yes

  • poa eh

    Am 03. Mai 2010 von waiting on detox geschrieben.

    zind euch die neu single inne. never been afraid¨!!!!!

  • ES WIRD GEIL

    Am 01. Mai 2010 von Anonymus geschrieben.

    ..I AM THE WEST - ICE CUBE (NEW ALBUM 22,7,2010) and ..RECOVERY - EMINEM (NEW ALBUM 18,6,2010) and R.E.D - GAME (NEW ALBUM 18,6,2010) waaa wööötsch meeeh VERLANGE ??? das JAHR 2010 wird das jahr des Raps sein ^^

  • king

    Am 01. Mai 2010 von raze geschrieben.

    dieses album wird jedes jemals aufgenommene album um meilen überbieten ....... best ever XD

  • beste

    Am 12. Dezember 2009 von I'am who I'am geschrieben.

    Ich säge S'beste wos je hets gits

  • Geil Geil Geil....

    Am 08. Oktober 2009 von Axl geschrieben.

    Ja, genau... Dieses Album wird der HAMMER.

  • Das wird der...

    Am 30. September 2009 von we_don't_care geschrieben.

    Wahnsinn! Total geil, EM 4-eva! Love it!

  • BLAST...

    Am 22. September 2009 von N.A.B. geschrieben.

    Nach dem Hammer-Album "Relapse" nun der Nachfolger. Das wird eine geile Platte! Ich freu mich drauf...

  • Hoffnung

    Am 11. Juni 2009 von Blaze geschrieben.

    Ich hoffe dass dieses Album Relapse erfolgreich fortsetzt. Kann es kaum erwarten.

  • Recovery Eminem

    Am 18. Juni 2010 von WR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hip-Hop aus dem Hause Shady vom feinsten. Sehr aussergewöhnlicher Style aber gefällt mir. Eminems neues Meisterwerk hoffentlich auch wieder auf Platz 1 in den charts.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.