€ 24,49

With The Beatles (Remastered)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Beatles
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.09.2009
Edition Remastered
 

Tracks

1.
It Won't Be Long
2:14
2.
All I've Got To Do
2:05
3.
All My Loving
2:10
4.
Don't Bother Me
2:29
5.
Little Child
1:48
6.
Till There Was You
2:17
7.
Please Mister Postman
2:37
8.
Roll Over Beethoven
2:48
9.
Hold Me Tight
2:33
10.
You Really Got A Hold On Me
3:03
11.
I Wanna Be Your Man
1:59
12.
Devil In Her Heart
2:28
13.
Not A Second Time
2:08
14.
Money
2:47
15.
With The Beatles - Mini-Documentary

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Stereo nicht Mono

    Am 13. Juli 2013 von Beatles Fan geschrieben.

    Diese CD ist einfach spitze ! Aber bei der dieser Präsentation hört man immer noch den Monoton einer schaurigen Aufnahme .Diese aber ist von 2009 in STEREO! Bitte reoganisieren!

  • Ja

    Am 20. Dezember 2014 von curtis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tja chrom4ever, Du hast es leider nicht kapiert

  • neiiiin !!!

    Am 21. August 2014 von chrome4ever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein grosser Schritt zurück. Da hat es etliche JAHRE gedauert, bis die auf CD zuerst bloss in MONO erschienenen Alben endlich auch in STEREO zu haben waren. Und nun kommen die LP's auch wieder erst in MONO raus? Nicht mit mir. Ich WARTE, wenn es sein muss auch 20 Jahre lang. Ich lasse mich nicht veralbern. Ich will STEREO. Kapiert?

  • Empfehlenswert

    Am 20. Oktober 2005 von Silver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als 1963 diese Platte erschien, konzentrierten sich die Beatles noch mehrheitlich auf qualitativ gute Singles und legten das Augenmerk nicht unbedingt auf kompakte, einheitliche Alben. Und trotzdem ist diese Platte, wie doch schlussendlich sämtliche Tonträger der Beatles, ein Ohrenschmaus. Selbstverständlich und wie bereits oben erwähnt, ist dieses Album nicht durchwegs brillant. Zwar wie gewohnt perfekt eingespielt und mit feinem Gesang produziert aber durch die Nutzung von Cover-Songs nicht
    von A - Z umwerfend. Die Highlights sind bestimmt "All My Loving" und "Not A Second Time". "With The Beatles" enthält typischen Beatsound mit gutem Drive und
    vielen, eingängigen Melodien und ist deshalb empfehlenswert.

  • mono

    Am 26. April 2003 von patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider nur in mono. kaufe mir lieber den bootleg in stereo mit bonustracks

  • stereo wird zu mono

    Am 28. August 2001 von chrome geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer diese Scheibe noch auf Vinyl besitzt, wird sich fragen, warum es der Plattenfirma nicht möglich ist, diese und noch 2-3 weitere Beatles CD's ebenfalls in STEREO herauszugeben, wo es doch bei den LP's in echtem Stereo möglich war, und nicht etwa 'electronically processed', wie es in den 60ern auch schon gehandhabt wurde... Warscheinlich läuft hier die alte Leier: Zuerst warten, bis die Verkäufe nachlassen. Dann eine Scheibe 'digitally remastered' herausgeben. Und wenn dann die Verkäufe nachlassen, gibt's wieder eine Auflage, diesmal 'limited', etc etc etc. Ich bin es leid.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.