vergriffen

Deeper Than Rap (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rick Ross
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 21.04.2009
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Mafia Music
4:16
2.
Maybach Music 2 Feat. T-Pain, Lil Wayne & Kanye West
4:59
3.
Magnificent Feat. John Legend
4:17
4.
Yacht Club Feat. Magazeen
5:14
5.
Usual Suspects Feat. Nas
5:14
6.
All I Really Want Feat. The Dream
4:16
7.
Rich Off Cocaine
4:25
8.
Lay Back Feat. Robin Thicke
4:02
9.
Murda Mami Feat. Foxy Brown
3:34
10.
Gunplay Feat. Gunplay
3:34
11.
Bossy Lady Feat. Ne-Yo
3:53
12.
Face Feat. Trina
3:14
13.
Valley Of Death
3:54
14.
In Cold Blood
3:05

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
DVD - behind the scenes footage

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • deeper than rap

    Am 11. Mai 2009 von ricky rose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gute platte, bin erstaunt, sehr gute beatsund fast perfekt gerappt. auch die texte sind ziemlich unterhaltsam. bin immer noch der meinung, dass man rick ross nicht zu ernst nehmen sollte sondern das ganze eher wie ein film ist. wenn man sich filme anschaut erwartet man ja auch nicht dass das alles wirklich passiert ist ;-) hauptsache entertainment!

  • Officer ???

    Am 06. Mai 2009 von Officer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn ich mir die Texte anhöre muss ich nur lachen, was der da alles erzählt von seiner Vergangenheit und dabei war er doch mal Bulle, blöd für ihn das dass raus kam. Denke nur die Leute die sich die Texte nicht anhören können mit diesem Album was anfangen. Schade Officer Ricky Ross....

  • Luft

    Am 05. Mai 2009 von luft geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Objektiv gesehen eine der besten rap platte der letzten jahre. genau diese smooth jazz beats unter stimme des officers sind eifach nur hammer

  • Officer Ricky

    Am 30. April 2009 von Mr. Officer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zweifellos einer der besten Künstler des Dirty South zusammen mit Birdman, Weezy F Baby, Young Jeezy, T-Pain, Glasses Malone, u.a.
    Nicht solche Kinderkrippenmusik wie 50cent und diese Bühnenhampelmänner...

  • nachmallung von blueprint

    Am 22. April 2009 von corso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jay z hatte es bereit getan, smooth jazz beat mit einen priese besserwissenschaft.

  • Officer Ricky

    Am 17. April 2009 von King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Officer Ricky ist back mit Tracks wie Mafia Music. Aber kann man so etwas überhaupt ernst nehmen? Ich finde nicht und hoffe das er keinen Erfolg haben wird.

  • Überalbum

    Am 15. April 2009 von justice league geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einmal mehr.

  • THE BOSS

    Am 25. März 2009 von RICKY ROSS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Veröffentlichung: 21.04.2009

    DEEPER THAN RAP

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.