vergriffen

The concert in Central Park

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.
5 weitere Versionen verfügbar
vergriffen
vergriffen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

1. Main Titles/Mrs. Robinson [5:03]
2. Homeward Bound [3:22]
3. America, Me and Julio Down by the Schoolyard [6:31]
4. Scarborough Fair, April Come She Will [2:16]
5. Wake Up Little Susie, Still Crazy After All These Years [4:44]
6. American Tune, Late in the Evening [1:40]
7. Slip Sliding Away [5:59]
8. A Heart in New York [7:11]
9. Kodachrome/Maybellene [1:24]
10. Bridge Over Troubled Water [4:39]
11. 50 Ways to Leave Your Lover [6:50]
12. The Boxer [5:18]
13. Old Friends/Bookends, Feelin' Groovy [1:24]
14. The Sound of Silence [3:13]
15. Late in the Evening/End Credits [4:19]

Produktdetails

Interpreten Simon & Garfunkel
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 19.08.2003
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 1.33:1
Version US Version
Ländercode 1
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Grossartig!

    Am 27. Februar 2004 von René geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja, die wahren Superstars werden nicht im Fernsehen gewählt! Diese Zwei sind nach wie vor einer der Meilensteine in der Musik-Geschichte und dieses Konzert ist schlicht genial und auch auf DVD noch ein Erlebnis!

  • Ladies and Gentlemen...

    Am 04. November 2003 von JB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Simon & Garfunkel!
    Klasse Konzert, auch wenn die Herren Simon und Garfunkel wirken als hätten sie circa ne Schachtel Valium verschluckt und mann immer ein wenig Angst hat dass die beiden nächstens von der Bühne kippenn (vor allem der Art). Trotzdem äusserst sehenswert, schon nur wegen der unglaublichen Menschenmenge (rund 500'000 People) und des erstklassigen Drummers Steve Gadd. Und die Musik bleibt sowieso unerreicht. Etwas traurig fällt das Bonusmaterial aus, nämlich gar nicht. No Backstage, no Interviews, no Firlefanz, gar nix.

  • Endlich

    Am 21. September 2003 von JB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Mann, Mann, Mann, seit Jahren bin ich auf der suche nach diesem Video! ENdlich erscheint's auf DVD, kann's kaum noch erwarten! das Live -Album dieses Konzertes ist ja wirklich der Hammer, der Film muss auch klase sein!!!

  • central park

    Am 20. September 2003 von bud geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eines der besten konzerte die ich kenne!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.