€ 10,49 € 14,99

Foxtrot (Remastered)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Genesis
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.03.2009
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Watcher Of The Skies
7:23
2.
Time Table
4:46
3.
Get 'em Out By Friday
8:35
4.
Can-Utility And The Coastliners
5:44
5.
Horizons
1:41
6.
Supper's Ready
23:05

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • GENIUS!

    Am 16. März 2021 von Fede Mina geschrieben.

    Album assoluto, senza difetti....
    Un Capolavoro assoluto del Prog-Rock, testi meravigliosi e composizioni magnifiche!
    Supper's Ready è un opera di genio!

  • fox

    Am 20. Dezember 2012 von génèse geschrieben.

    Sans aucun doute l'un des trois meilleurs album de Prog, on retrouve là tous le génie de se style.
    Vraiment a écouter!

  • fox

    Am 06. August 2012 von bourbine geschrieben.

    Ach... Schön, z'étais le bon fieux temps!

  • Foxtrot

    Am 02. Dezember 2009 von ramiro geschrieben.

    Un Monument dans l'histoire du Rock-Progressif! Genesis au sommet de son Art, un Chef D'Oeuvre!!!

  • Must Have!

    Am 09. April 2009 von Phil geschrieben.

    Ein legendäres Meisterwerk in Remaster-Soundqualität!!

  • true genesis

    Am 09. März 2010 von yes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolument génial, un des meilleurs album de rock progressif!!!

  • Peter Gabriels Rockoper

    Am 26. Oktober 2008 von Genetisch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er ist zweifelsohne einer der grössten Künstler, die die Rockwelt je gesehen hat und konnte meines Erachtens nach nach seinem Weggang bei Genesis anno 1977 bereits mit seinen ersten 3 Soloalben beweisen, dass er alleine tausend mal mehr Einfluss auf die Welt hat. Mit "Foxtrot" als Gesamtwerk, aber vor allem mit dem eher nervigen Epos "Supper's Ready, hat Peter Gabriel mit seinen Kumpels Genesis einfach zuviel wollen.

  • überbewertet

    Am 20. Oktober 2008 von panel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Güte, das hört sich heute derart pathetisch, fast kitschig an. Eher englischer Pop, nix prog, zähflüssig und nach dem 3. Hören langweilig. Genesis haben einige gute Titel geschrieben, aber leider auch viel Einfältiges.

  • must have

    Am 01. Oktober 2008 von S.R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Foxtrot

    Wer sich das Albumcover genau ansieht weiss wie vielseitig diese Scheibe ist.
    Trotztdem verliert sie sich nicht im Psychodelic Rausch und bleibt standfest.
    Diese Platte gehöhrt in jede Sammlung.

    Ich erbte mein Musikgeschmack von meinen Eltern.
    Von allen Genesis Platten die ich von meinen Eltern geschenkt bekam höre ich diese immer noch am liebsten.

  • LP totgehört...

    Am 01. April 2007 von insomnia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...jetzt muss ne neue CD her.

  • Oh Herr erleuchte mich

    Am 13. September 2003 von Freak Brother geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist schlichtweg ein Muss!! Ohne könnt ich nicht mehr leben...

  • genau

    Am 27. Februar 2003 von bigmacmike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann mich den vorgehenden Meinungen nur anschliessen. Für mich ist Foxtrot schlicht und einfach die beste Genesis-Scheibe und zwar von A-Z. Es gibt keinen einzigen Durchhänger auf dieser CD. Sonst bin ich eher ein Fan der härteren Töne, aber Genesis mit Peter Gabriel gehört grundsätzlich zum Feinsten, was es gibt. Die späteren Werke sind mir oft zu poppig, was nicht heisst, das nicht immer wieder ein Highlight darunter war. Aber das alte Feeling wurde meines Erachtens nie mehr ganz erreicht. FOXTROT FOR EVER

  • Genesis wie es sie nur in den 70ern gegeben hat

    Am 02. Oktober 2002 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wiewohl ich der englischen Sprache nicht immer sehr mächtig war, konnte ich den Text von Supper's ready auswendig. Ich konnte mitsingen und verpasste keinen Einsatz. Diese Geschichte hörte ich hunderte von Malen und das Lied wurde nie langweilig. Immer wieder entdeckte ich etwas Neues.

  • :-)

    Am 18. September 2002 von Rahel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Foxtrott war meine erste Begegnung mit Genesis, zuerst auf Kasette, dann auf LP schliesslich auf Cd und auf CD Remastered. Ich glaub das sagt alles!!!!
    Unglaublich was da 1972 geschah. Supper's Ready sollte sich jeder mal reinziehen.

  • !!!!!!

    Am 20. Juli 2001 von thecallus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    simply fantastic!!!!!

  • Extrem Geil

    Am 26. Oktober 2000 von Bono geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut extrem ober geil,schlich genial.
    Sofort rein ziehen

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.