vergriffen

Classicks (CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alice Cooper
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 01.12.2008
 

Tracks

1.
DVD: Trashes The World

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Woow!

    Am 28. Dezember 2007 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Poison haut mich jedesmal wenis los wider um!!!

  • Am 17. März 2000 von Röbi & Claudio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In den 70ern war er schon ein ganz guter Bölimann. Doch heute haben ihn Marilyn Manson und andere verdrängt! Nein im ernst. Die Musik von Alice Coope ist Spitzenklasse! Dieses Album, ein Meisterwerk des Hard-Rock veterans.

  • Am 17. März 1999 von TraVo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dave.... here comes (-----)!
    heisse cd!!

  • Am 03. März 1999 von tvictor@gmx.net geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz geile CD!
    Besonders die christlichen Lieder...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.