€ 20,49

Day & Age - Uk Edition

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Killers
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.11.2008
 

Tracks

1.
Losing Touch
4:15
2.
Human
4:05
3.
Spaceman
4:44
4.
Joy Ride
3:33
5.
Busland Fairytale
3:45
6.
This Is Your Life
3:41
7.
I Can't Stay
3:06
8.
Neon Tiger
3:05
9.
World We Live In
4:40
10.
Goodnight, Travel Well
6:52
11.
Crippling Blow (Bonus Track)
3:36

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Grottenschlecht

    Am 27. August 2012 von der_kritiker geschrieben.

    Schade, schade...asugerechnet eine Band mit so viel Potenzial hat sich dem Kommerz und somit ins Abseits katapultieren. Nach 'Hot Fuss' brachten die Jungs leider nichts mehr hörbares zustande.

  • Wieso?

    Am 25. März 2020 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine grandiose Band verspielte mit dieser Platte eine menge Potential. Das ganze Album ist so lasch und einfallslos. Der Song "Human" einfach nur Kommerz und zum schreien. Naja die breite Masse und das Radio wird sich an solchen Songs immer satt hören können.

  • Grottenschlecht

    Am 27. August 2012 von der_kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade, schade...asugerechnet eine Band mit so viel Potenzial hat sich dem Kommerz und somit ins Abseits katapultieren. Nach 'Hot Fuss' brachten die Jungs leider nichts mehr hörbares zustande.

  • Ja ja

    Am 30. Dezember 2011 von Chnebelgrind geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit einem solchen Namen müssten die doch ganz ganz böse Metal- chnebel Musik machen! So schlecht ist die Band gar nicht find ich.

  • wohl einer der...

    Am 28. Dezember 2011 von Koppernikus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..dümmsten songtexte überhaupt bei "human"...eine band zum davonlaufen sowieso

  • Schade

    Am 23. März 2009 von kiwi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bisher konnte ich mir diese Band stundenlang anhören. Dieses Album gefällt mir jedoch ganz und gar nicht. Es hört sich ähnlich an aber irgend etwas fehlt.

  • Mehr Schein als Sein im Hallenstadion...

    Am 20. März 2009 von MrMele geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als vor viereinhalb Jahren eine neue Band namens "The Killers" ihr Debutalbum "Hot Fuss" herausgab, kam ich durch eine Kollegin zu diesem Tonträger. Der erste Song "Jenny was a friend of mine" begeisterte mich total und ist für mich heute noch das mit Abstand beste Stück der Amerikaner. Allein der Basslauf ist kreativer als manche ganze CD der heutigen Britpop-Generation. Mittlerweile brachte die Band zwei weitere Alben heraus, die den selbst gestellten Ansprüchen nicht gerecht werden. "Day & Age" ist sehr eingängig und pompös produziert, aber nach zehnmal Hören auch schon abgedroschen. Die vielen Synthesizer-Effekte lassen einige im Kern gelungene Songs fast ungeniessbar werden. Zudem fehlt es an Originalität: Alles schon einmal gehört und erst noch besser. Trotzdem wollte ich die Band live erleben und war vorgestern im Hallenstadion. Die Show passte zum aktuellen Album: Technisch aufwändige Effekte mit Licht, Feuer und fliegenden Papierfetzen, dahinter ein äusserst mittelmässiges Konzert. Abgemischt wie in einer Grossdisco mit schlagendem Beat und markdurchdringendem Bass gingen die Feinheiten völlig verloren. Schade, denn "The Killers" könnten mehr, wie sie bei diversen akustischen Auftritten bewiesen haben. Fürs neue Album und den Gig in ZH kann ich leider keine allzu gute Wertung abgeben.

  • Name nicht verdient!

    Am 19. März 2009 von Jinxs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unter dem Bandnamen "Killers" erwarte ich eigentlich schon richtigen Rock und nicht Susi-Sound!
    ...oder wie hat ein anderer geschrieben: Fahrstuhlmusik.

    Zu Killers Frage, ob sie Mensch oder Tänzer seien: Egal. Sie sind nur etwas NICHT:
    Rocker!

  • super

    Am 14. März 2009 von Adrian Kündig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weil bei uns im Geschäft täglich dieses Lied Human (das mit super gefällt) etwa 5 mal liebt und ich dann zufällig erfahren habe, dass die Gruppe die Dieses Lied singt "The Killers" heisst wurde ich neugierig und kaufte mir dieses Album. Ich war riesig und positiv überrascht. Super sound

  • eifach genial!!!!!

    Am 26. Januar 2009 von jay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ehj da album i finds sooo hammr...vorallem spaceman ;)^^
    i freu mi sho uh mega ufs konzert mit dene geile sieche :D haha

    es wird rockeeeeeeee

  • superbe !

    Am 22. Januar 2009 von Yves geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Klasse Band

    Am 06. Januar 2009 von Skinless geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album eröffnent sich einem erst nach mehrmaligem hören. Anfangs war ich auch noch nicht so angetan aber finde es immer besser. The Killers sind einfach genial.

  • Naja...

    Am 30. Dezember 2008 von 4 Jihad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..früher konnte ich diese Band nicht wirklich ernst nehmen. Sie klangen zwar vielsprechend und ihre Platten machten durchaus Spass, trotzdem waren sie nur eine von vielen. Sie waren nicht so einzigartig. Und dann kam Day & Age, eine Platte in einem Guss die viel mehr Detailverliebtheit und Spielfreude präsentiert als alte Alben.

    Die Killers haben es genau richtig gemacht, die alten Fans vor den Kopf stossen und neue (viele viele mehr) Fans dazuholen. Nur so können sie sich zur festen Grösse weiterentwickeln und Day & Age war der erste Schritt in diese Richtung. Nur so lässt sich richtig Geld verdienen in diesem Buisness. Moralisch fragwürdig aber clever.

    Mir gefällt das Album, es stimmt einfach alles daran.

  • erstklassige Fahrstuhlmusik!

    Am 22. Dezember 2008 von Habebutte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • oh arroganz

    Am 22. Dezember 2008 von day geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mh einige sollten sich selber mal fragen ob sie ernst genommen werden oder sich selber ernst nehmen können. Aber gehört eigentlich auch nicht hierher. Ich find das Album toll. Mal wieder etwas anderes in der schon ab und zu eintönigen Musik Welt. Wem es zu Soft ist muss halt eher Metal hören.

  • The mind is poison castle in the sky

    Am 20. Dezember 2008 von Herzfresser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "The Killers" wagen sich mit dem aktuellen Album auf neues Terrain vor, der Schritt vom Indie-Rock bis hin zu einer schon fast Dancefloor-artigen Mischung aus Rock und Pop ist gewagt, aber, und dies ist das schöne an diesem Album, auch absolut gelungen. Die New-Wave-Pop-Melodien kleben sich im Gehörgang fest, ob man will oder nicht. Keine simple Kopie von bereits bestehendem, wie vielerorts zu lesen war, sondern ein wohldurchdachter und gut umgesetzer Versuch, Rock und Pop-Melodien der 80er Jahre verschmelzen zu lassen.

  • oh ironie?

    Am 20. Dezember 2008 von eighties child geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meinen die das ernst? witzig zum teil auch die lobpreisungen hier drin. soll man euch das abnehmen? (oder findet ihr einfach die rolle besonders cool?) ist jedenfalls noch amüsant euch beim hören dieses albums vorzustellen... aber ich für meinen teil finde die scheibe so richtig extremst schwach. gibt vielleicht insgesamt drei momente die mich berühren. aber ingesamt würde es uninspirierter, belangloser oder dahinsäuselnder wohl kaum gehen. brauchts nicht. übrigens schreibt dies einer der die achtziger mag und darum vergleiche mit psb, aha etc. einfach nur fehl am platz findet

  • meisterwerk

    Am 18. Dezember 2008 von somebody geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die meisten, welche hier so rumjammern, haben echt keine Ahnung von Musik, sorry. Dieses Album öffnet neue Sphären der Pop/Rock Musik. Klar ist das nicht mehr der stinknormale Indierock, den sie früher gespielt haben. DAS wäre ja wohl auch stinklangweilig, immer ähnlichen Sound zu machen. Erweitert mal etwas euren Horizont und werdet erwachsen, denn dieses Album ist:

  • ???

    Am 17. Dezember 2008 von taliban banana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wat soll denn det gejammer?! die waren doch schon immer eenfach nur schecht.

  • Grandioses Album

    Am 14. Dezember 2008 von sandmeier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht mehr lange und sie spielen in Stadien. Grosses Album-grosse Bands zeichnen sich nun mal aus, dass nicht jede Platte so tönt wie die Letzte.

  • Day & Age

    Am 13. Dezember 2008 von Musik-Freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten, dass ich einmal eine Gruppe so gehasst habe, schrecklich dieses pompöse
    mit Zuckerguss überzogene Pop-Gesülze!!!

  • mies

    Am 12. Dezember 2008 von Maike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unglaublich wie mir das album nach drei mal durchhören aufn sack geht.
    R.I.P Killers.

  • Bof

    Am 11. Dezember 2008 von Lily geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pas terrible pas terrible du tout...

  • Ausgezeichnet

    Am 05. Dezember 2008 von 4 Jihad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach mehrmaligem hören der Scheibe muss ich wirklich sagen ich mag das Album sehr, auch wenn man sehr leicht andere Bands raushört. Vor allem bei Joy Ride könnte man meinen die Mannen um Morten Harket (A-ha) wären da am musizieren. Auch Muse zwinkern hin und wieder durch.

    Nichts desto trotz ein schönes und spannendes Album, welches noch lange im Gehör bleibt. Human ist für mich fast ein Fremdkörper auf der Platte.

  • killllllers

    Am 04. Dezember 2008 von jesus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    what's this?..........

  • Bringt

    Am 03. Dezember 2008 von Primo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bei dieser Jahreszeit etwas Licht in die Stube. Ja killers: schon für den Mut dazu geb ich euch ein

  • Wolfgang Perty trifft auf Europe

    Am 03. Dezember 2008 von Forst Birra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man hört ja viel gejammer: Die Killers hätten fleissig bei Wolfgang Petry abgekupfert und bei den Aufnahmen für das neue Album und einen so grossen Bogen um Rock gemacht wie ein Vampir um Knoblauch und Weihwasser. Nun, irgendwie stimmt das ja schon...stellt euch doch mal den geschmeidigen Refrain von Human auf Deutsch vor... Wolfgang lässt eben schon grüssen, vorallem im Zusammenspiel mit dem pumpenden Eourdance-Beat und dem Europe-artigen Synthie.
    Aber vielleicht ist es genau dieses Augenzwinkern in Richtung 80'er Jahre und Plastiksounds, was das Album so charmant und leicht macht. Ich geb ja zu: es hat doch ganz gewöhnungsbedürftige Parts auf dem Album, so etwa das Saxophonsolo (!) in Joy Ride, doch irgendwie passt es eben in das bunte Treiben.
    Veränderungen kommen, die Killers sind nicht mehr die Gleichen wie zu Hot Fuss Zeiten waren.Aber mir gefällts

  • HUMAM

    Am 02. Dezember 2008 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Elei wege dem song wörds sech jo lohne die CD z chaufe be zwar ehner of s Album HOT FUSS abgfahre aber dasch au geil

  • geduld

    Am 29. November 2008 von peter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach dem erstmaligen durchören war ich nicht sehr begeistert...aber nach dem 5.-6- fing ich an dieses album zu lieben

  • ^^

    Am 28. November 2008 von Jihad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da verkraftet wohl jemand nicht dass seine Lieblingsband nicht mehr dass tut was er will ^^

    Grandioses Album und zugleich ein Schritt in eine Ära wo sie nur schwer aus den Gedächtnissen der Menschen zu löschen sein werden.

  • an rockfan

    Am 28. November 2008 von chrutov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ist denn hier bitteschön noch Rock?? Ich würde sie weniger mit New Order oder den Pet Shop Boys vergleichen, sondern eher mit den Flippers oder der Münchner Freiheit. Leider ist das hier pure Sausel-Popmusik. Für anspruchslose Radiohörer mag das spassig sein, doch ich mag diesen Sound einfach nicht. Ich stelle mir die Killers auf der Bühne der kommenden Tour vor: 3 Keyboards und Brandon Flowers. Ach ja, der Frontman wird seinem Namen endlich gerecht und macht seine Blümchenmusik. Trallalalalala schon 100000000000000x gehört...

  • Human

    Am 28. November 2008 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe diese CD.

  • Mägge meint

    Am 28. November 2008 von mägge CF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    änd im oooon mai niiies.... ein überalbum!

  • Irritierend!

    Am 28. November 2008 von pat.a. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Songs, aber was für eine Produktion soll das sein? Hab selten so ein schlecht klingendes Album gehört! Auf Kopfhörer unhörbar für mich! Das Drum ist der Horror an matschigem, angezerrtem Lärm! Was will der Produzent hier kompensieren! Dem poppigen Sound noch etwas rockiges einflössen oder was? Das Geld für die CD ist definitiv in den Sand gesetzt!

  • let's dance

    Am 26. November 2008 von rockfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dass sie sich eine menge ärger bei ihren eher konservativen fans einholen könnten, war den killers wohl schon vor der veröffentlichung von "day & age" klar. so eine radikale abkehr vom angestammten indie-alternative-rock hin zum dancefloor-poprock hat es schon lange nicht mehr von einer etablierten band gegeben. die killers aus las vegas haben den englischen new-wave-pop der 80er jahre entdeckt. das führt so weit, dass sie auf der fantastischen vorabsingle "human" bisweilen wie ein mix aus new order und den pet shop boys klingen. das klingt alles andere als billig oder geklaut, sondern nach einem seriösen versuch, dance und rock zu verketten und neues auszuprobieren. das klingt alles in allem erstaunlich gut, "day & age" hat schmiss und ist zu keiner sekunde langweilig.

  • phantastisch

    Am 26. November 2008 von Dandelion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliesse mich meinem Vorgänger vorbehaltlos an! Endlich einmal eine Band, die Mut beweist und eine ganz andere Richtung einschlägt - und dennoch unverkennbar nach "The Killers" klingen.

  • human..

    Am 26. November 2008 von manic street preacher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..ist bereits heute ein grosser und zeitloser popsong à la "more than this" von "roxy music". die killers heben sich mit ihrer vielfalt angenehm von den ach so coolen und versifften vielen anderen "the-bands" ab. und irgendwie hat man das gefühl die jungs könnten jederzeit auch wieder ein grosses rock album machen. heute ist's halt ein pop album mit einer gelungenen verneigung an ihre idole.

  • Gaggaleone

    Am 25. November 2008 von Vince Vegas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das erste Album hatte grandiose Songs. Hier gibts nur noch grandiose Gagga. Schade, denn die Killers waren ursprünglich ne wirklich coole Band.

  • Aber hallo?

    Am 25. November 2008 von El Torro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin recht entäuscht. Die ersten zwei Tracks wirken noch ansprechend und tönen wie "Earth, Wind & Fire meets Münchner Freiheit". Nachher leider nur noch nach zweiter Band. Schade, schade, schade...

  • hmm...

    Am 25. November 2008 von Panikorchester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man kann sich die scheibe (noch) immer und immer wieder anhören, alles aus einem guss. aber hängen bleibt leider sogut wie nix... die ersten 2 hatten definitv mehr ecken und kanten. bald vergessen. ich befürchte dies gilt auch bald für die ganze band, sehen genauso glattpoliert aus wie ihre heimatstadt (vegas that is...).

  • Bring back the 80's

    Am 25. November 2008 von 100jan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sam's Town war fantastisch...Day & Age kommt leider nicht nicht an den Vorgänger ran. Aber is ja auch egal...ist eine neue individuelle Platte und soll nicht verglichen werden. Mir gefällt diese Frische von Day & Age, und da ich die 80er auch mag...gefallen mir die Eighties-Elemente in den Songs gut.

  • UK Edition

    Am 24. November 2008 von Fuzzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an die Redaktion CeDe

    Danke für die Info. Ich werde also die Tracklist hier bei euch beobachten. Sofern sich dann bestätigt, dass die Tracks darauf zu finden sind, bin ich dann der Erste der bestellt. :)

  • an fuzzi - bonus

    Am 24. November 2008 von Redaktion CeDe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf der uk-edition ist zumindest der 11. track: a crippling blow vorhanden... ob auf der deluxe-uk-edition noch der 12. track drauf sein wird, können wir zur zeit noch nicht bestätigen, sorry!!

  • juno

    Am 24. November 2008 von juno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was soll man zu diesen kommentaren noch sagen? dieses album ist unglaublich, diese frische, ja vielleicht sogar ein bisschen eine we f... you all einstellung der band. welche rock-pop band hatte in den letzten jahren den mut mit steeldrums, harfen und sax soli anzutreten? aber das nur so nebenbei. eigentlich gehts bei mir nur um den song, die komposition und da ist brandon mit abstsand einer der ganz grossen. wie leichtfüssig er den weg von der strophe hin zur bridge findet ist grandios. eigentlich müsste man mit dem was man da bereits gehört hat zufrieden sein. aber dieser brandon zaubert jedesmal noch einen grossartigen chorus dazu. fantastisch!die killers haben sich vielleicht vom klangbild etwas verändert, aber die songs bleiben immer killers songs.......are we human or are we dancers?

  • 5 FREUNDE..

    Am 23. November 2008 von kein freund geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .. waren kreti, pleti, peter, hans und urs. sie waren killers fans. dann klangen die 4 freunde aus las vegas nicht mehr so wie sich die 5 freunde aus der schweiz sich das vorstellten, und sie waren keine fans mehr.
    innere zusammenhänge zwischen 'mr. brightside', 'when you were yong' und 'a dustland fairytail' sahen sie genau so wenig wie unterschiede die schon zwischen dem 1. und 2. album da waren und sich logisch auch im 3. fortsetzten. warum sollte man den lyrics denn zuhören?
    das problem der 5 freunde war nicht das neue album, sondern ihre eigene beschränkte sichtweise. schade eigentlich - aber selber schuld.

  • katastrophe

    Am 22. November 2008 von fratz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nervt im oberen bereich

  • Stark

    Am 22. November 2008 von Ultra101 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer natürlich eingefleischter Indie-Rocker ist und sonst für nichts offen ist ausser für Hives oder sonstige Frustrocker, wird das Album nicht mögen. Das es gerade bei uns in der CH nicht Wllen schlagen wird war klar- Zudem ist gerade die CH nicht gerade ein Land welches bekannt ist für innovative, alternative Musik. Die Charts mit Langweilern wie Göla, Plüsch oder der 3 Riff Band AC DC bezeugen das.
    Killers haben immer auf ihre Wurzeln hingewiesen und die sind nun mal Duran Duran, Depeche Mode, U2, Erasure, Joy ivison, Bowie. Irgendwan werde sie sicher wieder sowas tolles machen wie Hot Fuss oder "Sams", dieses Album ist speziell und gratulation an die Band für diesen Mut!!

  • Na ja...

    Am 22. November 2008 von das geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sind das wirklich The Killers !!???. Der Song "Human" ist meiner Meinung nach ja eine volle Katastrophe!!!! Finde die Scheibe im allgemeinen eher entäuschend.

  • Bonustracks

    Am 22. November 2008 von Fuzzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss jemand auf welcher Version diese zwei Bonustracks drauf sind??

    11. A Crippling Blow (Bonus Track)

    12. Forget About What I Said (Bonus Track)

    Hab mir soeben die normale CD gekauft, aber die Kopie aus dem I-net hat diese zwei Tracks noch mit an Bord! Und diese sind nämlich der Hammer :)

  • weil..

    Am 21. November 2008 von moi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .. genie durch einfachheit besticht - eine frage so dumm und banal wie are we human or are we dancer ganze sinnwelten öffnet-

    .. und man bei brandon's stimme nie weiss ob man vor freude weinen oder lachen soll - darum..

  • huuuuiii...

    Am 21. November 2008 von yep geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ähm, ich weiss gar nicht so recht, was ich sagen soll. bin irgendwie gerade voll enttäuscht. normalerweise bilde ich mir erst nach mehrmaligem hören einer platte eine meinung aber bin echt gerade ziemlich enttäuscht. ich liebe die killers aber was ich gerade gehört habe überzeugt mich bei weitem nicht. klar, eine band muss sich auch weiterentwickeln etc., der sound verändert sich aber das hier hat mit den killers, die ich so mag, nicht mehr viel gemeinsam. vielleicht freude ich mich mit der zeit mit dem neuen sound an, wer weiss. mit human konnte ich mich mittlerweile ja auch anfreunden,...

  • kyuss

    Am 21. November 2008 von k-tkv geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur schlecht.....leider Die entäuschung in diesem Jahr.....und es hat schon viele gegeben!

  • ++++

    Am 21. November 2008 von Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das neue Killers-Album gut finden, ist irgendwie fast so, wie wenn man Europe's Final Coundown-Album gut findet. Es ist ein Gefühl, etwas Verbotenes zu machen. Ein herrlich geschmackloses Album, dass ohne Ironie richtig Spass macht. Die Typen kommen einem optisch immer mehr vor wie die Village People. Vier Leute, die sich überhaupt nicht ähnlich sehen. Dieser Brian-May-Typ, der immer noch etwas den dustigen Heavy gibt, Brandon Flowers, immer mehr Holly Johnson. Und musikalisch ist alles grosskellig: In "Losing Touch" kommt das Figürchen, dass man von Lindberghs Remix von Rihanna's "Umbrella" kennt. Cool. Ueber die Klasse von "Human" müssen wir ja nicht mehr sprechen. DER Popsong eines Jahres, in dem die Pet SShop Boys kein Album rausbrachten. "Joy Ride" in chicer Funkmanier. "Dustland Fairytale": Falsches Pathos, das es kracht. "I Can't Stay", eingeleitet durch ein lächerliches Harfenspiel! Und der Titel "Neon Tiger", herrlich durchgeknallt. "World that we live in" hat eine duranduransche oder zootwomansche Dringlichkeit, die es zum zweitbesten Song macht. Den letzten Song muss man gar nicht anhören, weil man meint, Bono singe. Alles in allem: Die Existenz einer solchen Band fasziniert.

  • Skandal!

    Am 21. November 2008 von Panikorchester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn das klauen zur hauptsache wird: musste beim letzten mal springsteen dranglauben wird sich nun reichlich weiter bedient: grace jones la vie en rose (i can't stay), bowie & roxy wie üblich, die stones der disco phase... und selbstverständlich new order. irgendwie traurig. aber wenigstens haben sie sich diesmal bei den besten bedient, drum:

  • wir können alles, den wir sind the killers

    Am 20. November 2008 von nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...das cover passt exakt zum sound.
    am rande des kitschigen geschmack's.
    ev. nicht mal radiotauglich, was wiederum positiv auf ihr ego wirken kann, und sie somit auf den boden holt (und auf ein weiteres album mit qualität hoffen lässt).

  • killers day & age

    Am 19. November 2008 von ch.b.locher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einmal ist keinmal - wird aber immer besser.
    sam's town und hot fuss gefallen besser.

  • beste Killerplate

    Am 19. November 2008 von Brandon Blumen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zwar wie Sam's Town weniger zugänglicher als noch Hot Fuss, im Gegensatz zu Sam's Town sind die Songs aber gut bis sehr gut. Anspieltips: "I can't stay", "This is Your Life" und der grösste Song des Jahres "Good Night, Travel Well"

  • Päschä meint

    Am 19. November 2008 von PäscherHJ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aaaaar wiiiiii huuuumääään, oor aaaar wiiiiii dääänser!!!!!

  • Schööööööööööön

    Am 18. November 2008 von Torsten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also.......warum bin ich The Killers Fan? Genau.....wegen dem genialen Gespür für Melodien! Das Album ist nicht so poppig wie die Single, dich ich jedenfalls geil finde! Diese Band darf das, sie können das und beherschen ihre Musik......ich finde sie authentisch, weil sie einfach cool sind. Hot Fuss war Top.....mit viel Charakter, aber Sam's Town ist eines der besten Alben was ich besitze, da hat jedes Lied einen überzeugenden Charakter ohne zu langweilen. Diese Band darf alles, sonst wären sie nicht so geil wie sie sind......Ende im Gelände. Es lebe der meisterliche Mainstream

  • Nanana!!!

    Am 18. November 2008 von senseman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht gleich rumbrüllen wie ein wald voller affen!!! war beim ersten mal hören auch geschockt!! doch nach mehrmaligem hinhören hat man doch zimlich genau The Killers gehört!!
    Bin ganz gespannt was das neue album zu bieten hat!!

  • Ein Fall für Florian Silbereisen?

    Am 18. November 2008 von dr chaschper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hoffe, cede . ch zieht die Konsequenzen aus diesem Geschwür von Song (Human) und reiht die Killers künftig unter "Schlager" ein. Danke!

  • Komisch

    Am 14. November 2008 von pesca fritz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Komisch

  • Gefällt mir immer besser

    Am 11. November 2008 von Skinless geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muss sagen anfangs fand ich The Killers irgendwie langweilig, mittlerweile bin ich aber schon fast ein Killers Fan. Grossartige Musik einer grossartigen Band.

  • are we human...

    Am 07. November 2008 von Märci geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....or are we Dancer?

    Juhu i love the Killers!!!!!!

  • Swiz

    Am 06. November 2008 von Swiz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir gefällt der Song Human ganz gut, auch wenns natürlich nicht an die früheren Krachen ankommt. Spaceman ist dagegen spitzenklasse. Bin guter Hoffnung auf das neue Album.

  • The Killer

    Am 05. November 2008 von Silvio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich bin ein grosser Killers Fan und habe gerade Spaceman gehört und von mir aus können wider uns wieder einmal auf ein GRANDIOSES Album von der natürlich besten Band erwarten!!!!!

  • //////

    Am 03. November 2008 von Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Killers sind eine Band, die (ich) nie einordnen konnte, die manchmal Geniestreiche machten und dann wieder in der totalen musikalischen Bedeutungslosigkeit zu fischen pflegten. Eine sehr unstete Bandentwicklung, die aber mit der neuen Single "Human" einen absoluten Höhepunkt erreicht hat. Eine grossartige Popnummer, die endlich die wahre Berufung der Killers zeigt: Weg von der Indiegitarre, hin zum Synthie! Gleich wie ihre einstigen grossen Vorbilder New Order. Und wenn man Brandon Flowers tiefe Verneigung vor den Pet Shop Boys (auf deren DVD) gesehen hat, dann erstaunt einem nichts mehr. Mir solls recht sein! Hoffentlich ist dieses Album nun durchwegs gut.

  • An arminho, franz und Co.

    Am 31. Oktober 2008 von lil' bastard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wenns Euch der einzige bisher bekannte Song der neuen CD so widerstrebt, dann hörts doch einfach nicht... nehmt etwas gegen Eure Übelkeit und bleibt bei den Wurzeln der Band sitzen. Ist vielleicht besser so.

  • Miese Auskopplung?

    Am 28. Oktober 2008 von arminho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Cover erinnert ja schonmal stark an Hot Fuss. Was woll das heissen? Back to the Roots? Die Singleauskopplung "Human" spricht aber eine andere Sprache. Ich kann es kaum fassen, dass die Band nach den bisherigen Burner-Erstauskopplungen (Somebody Told Me + When You Where Young) einen solch laschen Radiosong rausgeben. Vergleiche mit den Flippers, der Münchner Freiheit oder der Perwoll-Werbung sind da leider angebracht.

    Ich hoffe trotzdem auf ein tolles Album mit vielen Songs im Stile von "All The Things That I've Done" oder "For Reasons Unknown".

  • einzigartig

    Am 27. Oktober 2008 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was soll die ganze rummeckerei bevor das Album überhaupt draussen ist?
    Also wenn ich gewisse Songs der Killers höre, wird mir ganz komisch und ich spüre wie mich eine Energie durchströmt...
    Ist bei Human definitiv der Fall!!
    Also warten wirs ab...

  • An Goldman

    Am 20. Oktober 2008 von Pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum Glück schreiben hier nicht nur Fans ihre Meinung zu den CD`s. Wär ja noch schöner. Mir gehts auch so. Der Song "Human" ist jetzt wirklich so was von lauh und lasch! Wenn der Rest der Scheibe auch so rüberkommt, ist das nicht Entwicklung einer Band, sondern einfach......Money Rules! Weil solch gesülze gefällt auch der Mama bei bügeln! Wir werden sehen..

  • um himmelswillen...

    Am 16. Oktober 2008 von franz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    human klingt ja wie von den flippers geremixed! grauenhaft...

  • Schalger vom feinsten!!

    Am 09. Oktober 2008 von human geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä nöi Song "Human" isch eifach genial. Hämmeret so richtig ine und blibt ewig hange. Au wänn ma vo Killers anders gwöhnt isch, sie dörfet sech das erlaube!!!!!!!!!

  • hmmm

    Am 30. September 2008 von hot fuss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe vorhin das neue lied human gehört. ich weiss nicht. ich finde das album hot fuss einfach immer noch das beste. Sam's Town war auch genial. ob das dritte album so gut wird.... hmmm.... ich hoffe es. aber ich glaube sie werden diese zwei alben nicht mehr übertreffen können. naja... mal sehen. die neue single gefällt mir auf jeden fall mal nicht. schade den ich liebe diese band.

  • Wird wieder genial!

    Am 28. September 2008 von goldman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine Ahnung hat die seichte Person unter mir! The Killers entwickeln sich weiter und perfektionieren ihren Sound - das ist richtig so! Ausserdem muss nicht jeder Song 0815-Indie mässig klingen und solche synthiebetonten Titel gab es auch schon früher paar mal. Also Ball flach halten, scheinst sowieso kein ernstzunehmender Killersfan gewesen zu sein!

  • zoinkkk

    Am 26. September 2008 von the killed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tut mir leid killer, da bin ich anderer Meinung! Habe die Single gestern auf DRS 3 gehört, tönt wie Modern Talking! "Seicht" ist noch nett ausgedrückt. Den Rest des Albums tue ich mir gar nicht mehr an...

  • yeah kill me

    Am 24. September 2008 von Killer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kanns kaum erwarten, die neue single "are we dancers" klingt schon mal gewohnt souverän TOP!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.