vergriffen

Tha Carter III (New Version)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lil Wayne
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.08.2008
Edition New Version
 

Tracks

1.
3 Peat
3:19
2.
Mr. Carter (Feat. Jay-Z)
5:16
3.
A Milli
3:41
4.
Got Money (Feat. T-Pain)
4:04
5.
Comfortable (Feat. Babyface)
4:25
6.
Dr. Carter
4:24
7.
Phone Home
3:11
8.
Tie My Hands (Feat. Robin Thickle)
5:19
9.
Mrs. Officer (Feat. Bobby Valentino)
4:47
10.
Let The Beat Build
5:09
11.
Shoot Me Down (Feat. D.Smith)
4:29
12.
Lollipop (Feat. Static Major)
4:59
13.
La La (Feat. Brisco & Busta Rhymes)
4:22
14.
Pussy Monster
5:13
15.
You Ain't Got Nuthin (Feat. Juelz Santana & Fabolous)
5:27
16.
Don't Get It
9:52

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • doch noch überzeugt?

    Am 16. Mai 2009 von s.d. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich brauchte lange bis ich mich überwunden habe, diese Scheibe zu erwerben. Ich war nicht wirklich überzeugt vom heutigen Hip Hop. Nach kritischem anhören muss ich jedoch sagen das dieses Album gar nicht so schlecht ist und das vielleicht doch nicht alles so verloren scheint wie es ist?

  • Hot Boyz Reunion

    Am 17. April 2009 von Bryan Baby Birdman Williams geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album ist gut,nur leider nervt mich die Stereostimme unglaublich ! Seit T-Pain mit diesem Dreck wieder angefangen hat,versuchen sich einige Rapper darin ! Weezy bitte beginne wieder zu rappen wie in den guten alten Zeiten !!!

    Carter 2 ist um Längen besser als Carter 3 !

    Carter 2: Classic

    Carter 1: sehr gut bis classic

  • Dää hammer LiL wayne

    Am 14. März 2009 von halim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er ish eiifach de bestii nd geiiLstii Typ. nd er chan doch eifach hammer siinge nd rappe... diie wo da chli anderer meinig sind hend doch alli keii ahniig...

  • true

    Am 06. Februar 2009 von uf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    most overrated rapper and album ever!

    carter 1 = classic!
    carter 2 = 50% der tracks super!
    carter 3 (und was zwischen C2 und C3 lag) = WEAK, Whack, uninspiriert, nervig. vor allem hat der selber keine ansprüche gute musik zu machen

  • Rap?

    Am 30. Januar 2009 von rapiswasanderes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das soll rap sein, eine Frecheit! Hört sich an wie Blue Eifel 65 mit R&B! Lächerlich, das man mit so was Geld verdienen kann...und der verdient Millionen :-)!
    Kann diesen hype nicht verstehen.

  • Berichtigung

    Am 01. Januar 2009 von digital geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zur tracklist gibt es folgendes zu sagen: track nr. 14 (playing with fire) wurde in der neuen version aufgrund eines copyright-streits durch "pussy monster" ersetzt. trotzdem: erstklassiges album, wohl das beste rap-album 2008!!

  • wenn

    Am 23. Oktober 2008 von vocoder-overdose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lollipop läuft kommen die kinder zum spielen :-/

  • Already a Legend

    Am 30. Juli 2008 von G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genau ein solches Album hat es wieder gebraucht. Einer, der wieder etwas neuere Wege geht, auch mal politische Themen anspricht...einfach etwas "schräg" ist.... Weezy hat sich unglaublich gemacht, für mich ist "Carter 3" ganz klar eine Steigerung gegenüber den gelungenen Vorgängern. Weezy ain't sick..he's ill!!! A Milli!!!!!! Djeah!!!

  • woooooww

    Am 24. Juli 2008 von Weezy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muss mich der meinung unten anschliessen, bin positiv überrascht... hätte ich auch nie gedacht... schön, wen man sich mal so täuscht, meistens ist's ja umgekehrt...;-)

  • hmm.....

    Am 23. Juli 2008 von Stunna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    NIEMALS!!!.......hätt ich mir vorstellen können,das mich Wayne beeindrucken könnte! In erschreckter Demut und vollem staunen,höre ich eins der abwechslungsreichsten & erfrischendsten Alben der jüngsten Zeit im Genre.

  • Weezy F Baby

    Am 20. Juli 2008 von Peejay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Weezy F Baby isch en hammer Typ und het en ussergwöhnliche Style. Er isch ned en typische Rapper wo nume mit sine Homies Songs macht, sondern er isch au ide lag, mit Künstler Musig zmache (Robin Thickle, Enrique Iglesias, usw.). Nur scho das macht für mich en Rapper zumene Hammertyp. Leider isch Carter 3 ned eso unheimlich glunge find ich, es fehlt mer echli a Glanz... 3Peat und A Millie (nebscht Lollipop natürlich) sind geili Songs, aber denn wars das schon... Ich hoffe, dass baldmöglichscht e neui Platte vom Lil Wayne mitem Birdman a.k.a. Baby uf de Markt chunt... Die zwei Komponente kombiniert ergebed es unschlagbars Team! Greetz, PEEJAY

  • Lil Wayne

    Am 05. Juli 2008 von T.I.King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das album ist hot die 2 letzten waren klasse aber tha carter 3 ist ein meisterwerk!

  • lil'luck

    Am 04. Juli 2008 von supadose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i Beat nn sono male, anzi!! ma lil'wayne è scarssimo e poi che flow e poi nn riesce a reggere il confronto con gli altri mc che sono su carter 3

  • weezy style

    Am 29. Juni 2008 von birdman junior geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alli wo es album à la carter 1/2 erwartet hend, sind leider liecht z'enttüsche... aber alli wo es dopes hip hop album wo abwechsligsrich isch wönd chaufe, isch c3 nume z'empfehle... dä typ flowt eifach über jedä beat unverglichlich. mir passts so...

  • an die oldschooler...

    Am 22. Juni 2008 von iggna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...die wayne erst seit carter 3 kennen, checkt 1 und 2 ab, das war noch ein wayne!

    carter 3 ist einfach schwach gegen tracks wie "receipt" "fly in/out" "best rapper alive" und so weiter

  • Mein Senf

    Am 20. Juni 2008 von Ron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hehe; Als 26-Jähriger finde ich es wieder einmal mehr äusserst amüsant, wie dieses Album polarisiert und welche "Glaubens-Sandkasten-Fragen" hier diskutiert werden. Lil Wayne. Ehrlich gesagt hat sich mir dieses Phänomen lange nicht erschlossen. Leider zu lange. Vielleicht auch, weil ich mittlerweile nicht mehr jede Woche 2-3 Stunden investiere und in den Plattenladen renne um die neuesten Scheiben anzuhören, vielleicht auch weil mich in den letzten Jahren diese Community und die immer eintönigere und gleich klingenden Outputs der Künstler allmählich langweilen, vielleicht aber auch weil ich über die Jahre hinweg toleranten gegenüber anderen Musikrichtungen geworen bin und einfach nur noch "gute Musik" hören will, egal von welcher Musikrichtung. Wahrscheinlich würde ich aufgrund meiner imensen Plattensammlung mit etwa 80% sogennantem Consicious-Rap als Backpacker abgestempelt werden. Trotzdem finde ich dieses wohl als Mainstream durchgehende Album eine Bombe! Genau wie ein vorheriger User schrieb, Lil Wayne war für mich ebenfalls lange Zeit ein zu unrecht gehypter Codein-süchtiger Freak welcher ausschliesslich Sound für den Club macht und für kleine möchtegern Gangster. Gott, lag ich falsch. Auch wenn dieses Ablum für mich einige schwache Songs enthält (Beispielsweise "La La" und "A Milli"), ich feier diese Scheibe wirklich total und verneige mich vor dem mittlerweile fast zur Comicfigur gewordenem Phänomen Lil Wayne. Selten habe ich solche kranken Lyrics, Flows und Styles von einem MC gehört. Der Mann ist wirklich ein Monster. Schon nur die Tracks Mr. Carter (für mich der HipHop Song des laufenden Jahres; schon nur deshalb lohnt es sich dieses Album zu kaufen), Comfortable, Dr. Carter, Tie my Hands, Let the Beat Build und Dont get it sind kleine Meisterwerke und bei jedem erneuten Höhren entdeckt man lauter kleine neue Details. Selbst solche Corny-Songs wie Lollipop haben etwas Spezielles an sich; auf den ersten Blick 08/15 Clubsound, jedoch trotzdem differenzierter und einzigartiger als die übliche Massenware. Das ganze fügt sich zu einem grossen Kunstwerk (mit kleinen Schönheitsfehlern) eines MCs zusammen, welcher sich am Rande des Wahnsinnes und der Genialität gleichzeitig befindet. Am Ende des Tages ist Musik Geschmackssache und es sollte doch keine Rolle Spielen, ob dies nun "Kommerz" oder was auch immer ist; Hauptsache gute Musik. Selbstzensur aus Idelogie ist etwas vom Schlimmsten im Bereich Musik. Open your Mind. Ich kann dieses Album wirklich nur jedem der innovative, etwas andersartige und frische Musik liebt, währmstens zum Reinhören empfehlen und danke dem kleinen Wayne, dass er Grenzen überschreitet und macht wonach ihm der Kopf steht. Solche Musiker sind diese Tage seltener geworden. Amen ;)

  • genau, 10th wonder

    Am 18. Juni 2008 von weezy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    besser hetis au ich ned chöne sege

  • An 9th wonder...

    Am 18. Juni 2008 von 10th wonder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die zluute snares vom 9th wonder händ bi dir sicher irgendwelchi schäde hinderlah. nur wil du rucksackträger bisch, und au so musik losisch, muesch nöd sgfühl ha, dass du weisch was "real hip-hop" isch.
    zum album: gschmacksach ischs schlüsslwort! nach somene hype und so grosse erwartige, ischs fascht z'erwarte xi, dass es nöd klappt. me chas eifach niemertem recht mache. aber das album isch komplett (vo a-z), es hät clubtrax, serious- und concept-songs druf, vo allem echli. für abwechslig isch gsorgt und tatsach isch, dass de typ en lyrical monster isch (cha eifach niemert bestriite, vorallem nöd diä, wo ihn niä glost händ). mitere liächigkeit und humor flowt de typ über sganze album, mich persönlich hät s'album sogar überrascht. es isch kein klassiker, aber en sehr guete nachfolger zu c1 und c2. für en klassiker hät er eh no gnueg ziit, falls diä kröte nöd scho vorher a sinere drogesucht stirbt. und zu sinere stimm... er isch und bliibt es unikat, eifach unverwechselbar.

    lyrics: 9/10, flow: 9/10, beats: 8/10,

    nuff said...

  • weezy baby

    Am 17. Juni 2008 von Dirrrty South geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer album.. get it!! its weezy burnin...

  • hmm

    Am 16. Juni 2008 von weezy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja easy es isch gschmackssach, mir gfallts xtrem guet. ich lose scho es paar jahr hiphop und muen sage, das zs kommerz thema bi dem album ned dörf als kritikpunkt zellt werde. lollipop isch totale kommerz got money und lala au abr de rest isch nöd würklich kommerziell!! abr so songs wie tie my hands, shoot me down und villi meh sind sicher ned kommerziell, also vo dem her! ebe wie gseit es isch gschmackssach

  • hmmmmm

    Am 15. Juni 2008 von Ras geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die neue sache gfalled mir eifach nöd.......tönt alles glich! Samples vo früener Rhymes sind chinderkram einzig Beats sind Guet!!!
    Gschmacksach..aber mir gfallts nöd

  • Weezy

    Am 15. Juni 2008 von geneva geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    On l'attendait et on est pas déçu. Une mention spéciale pour 3 Peat!!!

  • ?!?

    Am 14. Juni 2008 von 9thWonder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dito, verstahne de Hype au nöd, de Part vom Jay-Z isch ja no geil aber susch gits ja gar nüt womer a dem Album gfallt. Ob Stimm, Lyrics, oder Beats. Das isch es Album wo paar Monate i de Clubs lauft. Nöd meh und nöd weniger. Es git ja sogar lüüt wo seged de Wayne segi eine vo de beschte Rapper -.-. Orientiered eu mal nöd nach de Charts und ihr merked, dass es i dere Welt no bessere Hip Hop git. Ich wot ja nöd wüsse was d Fangmeind vom Wayne susch no für "Hip Hop" lost...

  • Verwechselt?

    Am 13. Juni 2008 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich dachte immer, Lil Wayne wäre einer dieser peinlichen Pseudo-Gangsta-Typen... deren billige und immergleiche Schrottbeats man immer die Kiddies auf ihren Handies oder in Papis Golf abspielen hört. Aber das Album hier ist ja musikalisch gar nicht so schlecht! Mit welchem Künstler oder welchem "Untergenre" habe ich das denn verwechselt?

  • GEIL

    Am 12. Juni 2008 von GEIL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!

  • los doch...

    Am 11. Juni 2008 von iggna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...mau richtig häre. die meiste tracks si TRASH und NIEMALS carter-like... weisch wini meine? eifach nid classics. eifach HITS wo eim verleide nach paar mau lose (lollipop, millie, etc) und derzue hets no sehr schwachi beats druf wie La La mitem Busta, d'kanye beats, dr swizz beat. es isch eifach ke klassiker. verzeu was wosch.

  • haha

    Am 10. Juni 2008 von im me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Raptechnisch gits aber mal gar nüt us zs setzte, hesch der zs album mal ahglost??? de flow vo dem typ isch eifach unglaublich! und das album isch xtrem abwechsligsriich und guet produziert, also wenner en comment umbedingt müend ihneschribe den beziehnd üch doch mal ufs album selber und ned uf am wayne sis usgseh etc...... im out

  • ja da wärs...

    Am 10. Juni 2008 von fuchz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und es isch eifach super. No chli mitem sirup zrüggschrube und de cha de aber gar nüt me schief ga! Vo absolute banger à la a milli, mr. carter bis zu d konzept tracks dr carter, let the beat build alles debi. Zum gniesse und duurelose!

  • entlich!!

    Am 07. Juni 2008 von ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geil, eifach nur geil

  • Burn Baby ....

    Am 06. Juni 2008 von BADBOYB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BBUUURRRRNNNNNNN :)

  • yeah

    Am 06. Juni 2008 von im me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja es het so 2,3 tracks wo eim ned gad vom stuehl rüeret. ich finds aber trotzdem es hammer geils album, wenn d erwartige so höch sind denn ischs sowiso schwirig die zs erfülle, was bi mir ihtroffe isch ;)

  • Tha Carter 3 - Weezy is back!

    Am 05. Juni 2008 von Two-Dee a.k.a. Carl!to geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist soweit! Das meist erwartete Rap-Album dieses Sommers ist "am Start"! Dwayne Carter Jr. a.k.a. Lil Wayne liefert einen weiteren Southern Hip Hop - Meilenstein! Tha Carter 3 überzeugt durch "dirty n' tight rhymes" & durch edle, eingängige Beats (u.a. von Kanye West, The Alchemist, Cool & Dre, Swizz Beatz..) Aiyo.., turn tha s#!t up, it's southern-gangsta!

  • Weeeezy F

    Am 05. Juni 2008 von Saint City Homebwooy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mues klar au säge es paar vo de tracks ufem C3 sind nöd würklich de burner... aber het dä sizzurp sippin weezy mol besser ufpasst uf sini erscht version... die beschte tracks vo beidne wäret allemal s'beschte hip hop album vom johr

  • Carter 3...

    Am 05. Juni 2008 von Blazze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schliessä mi derä meinig a, bi rääächt entüscht...unger dä erwartigä! Got Money, lollipop, 3 peat, nothion on me u mr. carter si hammer, dr räscht für gar nüt...lame ass beats vo kanye u swizzy...da cha nid mau weezy öpis dran änderä...

  • unter den erwartungen

    Am 04. Juni 2008 von uhrensohn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich ganz klar WEIT unter den erwartungen. dieses album reiht sich dahre nicht wirklich in die Carter-Reihe ein. Wo C1 und C2 noch konstant waren, fehlt bei C3 das "klassische" bzw. "langlebige". Trend-Hits wie "lollipop" "a milli" "got money" gehen ziemlich schnell auf den sack. highlights: mr. carter (auch dank jiggaman) 3 peat

  • Weezy F. Baby = the Bomb (like tick, tick...)

    Am 03. Juni 2008 von M7 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry Bärner, aber Du häsch kei ahnig!
    Carter 3 isch eifach hammer und dä Wayne hät gueti vorarbet gleischtet mit sinä Mixtapes...

  • schwach

    Am 02. Juni 2008 von Bärner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auso we mä scho so lang uf CARTER 3 wartet, de müässt o es BOMBE aubum cho, aber sorry, bi überaues entdüscht, hät lieber nid grad 500 Mixtape songs im jahr gmacht u säch chli me müäh gä mit C3... u aui sägä immer BEST RAPPER ALIVE??? Sorry, nach 2 lieder muessi afä SKIPE!

  • Cover des Jahres...

    Am 23. Mai 2008 von CaineCSC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und sicherlich auch Album des Jahres. Der Typ rappt echt in einer eigenen Liga. Schade nur dass er von Monat zu Monat immer mehr ston..ed ist. Hoffe er wacht bald mal auf und lässt die Finger vom Sizzurp! Wenn er es fertig bringt auch mit klarem Kopf auf diesem Niveau zu rappen, ist er endgültig einer der ganz Grossen...

  • endlich!!

    Am 12. Mai 2008 von FTG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    warte schon lange auf diesen moment!!

  • wohri wort

    Am 09. Mai 2008 von damn its dan the man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jap, so eschs, näbe II thrill de release vom johr!

  • juhuuuuuuuuuu

    Am 08. Mai 2008 von weezy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bwoa es söll entli usecho!!! das git zs album vom jahr 2008!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.