vergriffen

Sexy As Hell

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sarah Connor
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.08.2008
 

Tracks

1.
Sexy As Hell
3:12
2.
Under My Skin (T.S.O.B. Mix)
3:16
3.
I Believe In You
3:30
4.
I'll Kiss It Away
3:28
5.
Play
3:18
6.
Still Crazy In Love (Final Part Of The Osla Suite Trilogy)
4:26
7.
Beautiful View
3:17
8.
Touch
4:09
9.
See You Later
3:27
10.
Fall Apart
3:07
11.
Act Like You
3:30
12.
Your Love Is Dangerous
3:59

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Cool

    Am 02. November 2008 von Sarah geschrieben.

    Ich finde es ist bis jetzt ihre beste CD. Endlich macht sie mal was anderes. Passt zu ihr.

  • schade...

    Am 12. September 2008 von nicolas geschrieben.

    sarah connor hat echt ne gute stimme aber irgendwie hats immer wieder songs auf der cd wo die melodie gerade erst schon mal gehört worden ist... die songs sexy as hell und under my skin sind einigermassen neu und auch gut. bei i'll kiss it away hört man den beat von beyoncé's irreplacable, bei play tönts nach einer kombination von rihanna's don't stop the music und timbalands the way i are, see you later ist ähnlich aufgebaut wie forever von the veronicas und wahrscheinlich noch mehr, was ich jetzt nicht gleich erkannt habe. irgendwie ist diese cd sehr amerikanisch produziert und ihre unverkennlichen balladen wie skin on skin sucht man auf sexy as hell vergebens...

  • Brutale Stimme

    Am 03. September 2008 von Bruno geschrieben.

    R'n'B-Pop vom Feinsten made in Europe. Doch, das ist coole Mucke die teilweise ganz schön reinhaut. Über die Connor und ihren erfolglosen Freund mag man denken, was man will: Aber singen kann die Gute brutal.

  • hmmmm...

    Am 28. August 2008 von Jay geschrieben.

    was ist denn das...? also 3 Songs sind gut, rest ist nicht wircklich gelungen.

  • schööön...

    Am 24. August 2008 von toni geschrieben.

    i'll kiss it away isch en wundrschöne track...

  • Die Sahra

    Am 23. August 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.

    macht einen auf Rihanna, oder wie ist das jetzt? Peinlich

  • sarah with love

    Am 21. August 2008 von drift geschrieben.

    klingt doch gut, gute mischung an songs und ihre stimme ist halt einfach geil

  • Sarah Connor Album

    Am 21. August 2008 von Nicole geschrieben.

    Das album isch eifach nur dr Hammer !!!
    Sarah mach wieter so!!!
    müendr unbedingt kaufe lohnt sich eidütig
    und au single isch spitze

  • freu mi druff....

    Am 17. August 2008 von sini geschrieben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.