vergriffen

Ultimate Grammy Collection - Contemporary Rock

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.06.2008
Artikelart Sampler
 

Tracks

1.
Cult Of Personality Living Colour
4:55
2.
Ain't It Heavy Melissa Etheridge
4:25
3.
Runaway Train Soul Asylum
4:29
4.
5:12
5.
Black Hole Sun Siundgarden
5:22
6.
Run-Around Blues Traveler
4:42
7.
Give Me One Reason Tracy Chapman
4:31
8.
Bullet With Butterfly Wings The Smashing Pumpkins
4:18
9.
Block Rockin' Beats The Chemical Brothers
5:16
10.
Criminal Fiona Apple
5:43
11.
Fly Away Lenny Kravitz
3:43
12.
In My Place Coldplay
3:49
13.
Gravedigger Dave Matthews
3:52
14.
Seven Nation Army The White Stripes
3:53
15.
Bring Me To Life Evanescence
3:58
16.
Boulevard Of Broken Dreams Green Day
4:21

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.