vergriffen

New Maps Of Hell (CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bad Religion
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 30.05.2008
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
52 Seconds
0:58
2.
Heroes & Martyrs
1:25
3.
Germs Of Perfection
1:27
4.
New Dark Ages
2:47
5.
Requiem For Dissent
2:08
6.
Before You Die
2:34
7.
Honest Goodbye
2:51
8.
Dearly Beloved
2:19
9.
Grains Of Wrath
3:00
10.
Murder
1:18
11.
Scrutiny
2:36
12.
Prodigal Son
3:07
13.
Grand Delusion
2:10
14.
Lost Pilgrim
2:28
15.
Submission Complete
3:40
16.
Fields Of Mars
3:37
17.
Won't Somebody
0:04
18.
Adam's Atoms
3:07
19.
Sorrow
2:36
20.
God Song
3:12
21.
Dearly Beloved
2:39
22.
Chronophobia
2:37
23.
Skyscraper
1:55

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • sehr gut

    Am 01. Juli 2008 von sehr gut geschrieben.

    wirklich mal eine "echte" deluxe version, nicht einfach bloss noch schnell irgendeinen remix raufgewichst oder zwei drei billige live-versionen. zudem schön aufgemacht und sicher nicht zu teuer mit der DVD

  • ...

    Am 24. Juni 2008 von R Alain geschrieben.

    also angesichts des live-concerts auf dvd sowie den extra für diese editionen aufgenommen songs finde ich den preis oke...

  • unfassbar gut!

    Am 02. Juni 2008 von aNDy geschrieben.

    10/10. die aufmachung ist ja wohl schlicht perfekt, v.a. das aufklappbare digi mit einem rot eingefärbten panoramabild von l.a. die akkustischen bonus songs zeigen ihre folkigen roots auf und passen gut ans ende der offiziellen cd. hatte gedacht, dass sie auf eine separate cd müssten um den flow nicht zu zerstören. weit gefehlt: als ganzes ein monumentalwerk. übrigens sind die akkustischen versionen von sorrow und god song nicht die gleichen versionen wie auf dem japan import. hier sind sie viel druckvoller produziert. ich bin sprachlos...

  • Das chlöpft und kracht

    Am 21. Oktober 2008 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich immer noch die beste Punkrock-Band der Gegenwart, frei,schnörkellos,unbändig,fetzig mit viel Tempo,Power und Energie. Die Punk-Götter sterben offenbar nicht, gut so.

  • Chaufe, lose, und Freud ha

    Am 10. September 2007 von Ivi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geile geile geile Scheibe.

  • platte des jahres

    Am 19. August 2007 von aNDy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die 2 akkustischen versionen sind ein schöner bonus, allerdings geht dabei die typische bad religion formel "der closer ist immer ein knaller" nicht auf.

  • Genial!

    Am 10. August 2007 von Sweeney geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genial, wie alles zusammenpasst, wie alles abgewogen ist. Viele super Melodien, viel Chorgesang, das ist das was Bad Religion ausmacht! Auch wenns Geschmacksache ist, mein Geschmack haben sie getroffen, voll und ganz! geilster Record von Bad Religion!!

  • meisterwerk

    Am 07. Juli 2007 von Hellcat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grossartig aber wie der unter mir: wo bleibt die stimme? und ja ich finde die ooh-aahs ein bisschen zu viel manchmal und nicht gerade so natürlich wie in den ersten werken aber man kann nicht alles haben.

  • wie gehabt

    Am 07. Juli 2007 von aNDy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja wo bleibt denn greg? die stimme ist viel zu leise. die lieder sind insgesamt schneller als auf dem letzten album mit wunderbar kitschigen singalong melodien. weiterhin die beste band auf diesem planeten.

  • Solid

    Am 06. Juli 2007 von Kimi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Solide CD wenn auch nicht das beste BR-Album. Die Stimme ist meiner Meinung nach oft zu leise und die Gitarren ziemlich agressiv. Dennoch ist sowieso jedes Bad Religion - Album den Kauf wert, da sie ja eh eine der besten Bands der Welt sind.

  • huura

    Am 04. Juli 2007 von toll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geile melodien...
    von der produktion her sicher besser als die vorgänger

  • Tolle Songs - dünner Sound

    Am 04. Juli 2007 von MS23 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bad Religion überzeugen einmal mehr mit tollen Songs - aber leider nicht mit dem zu dünn geratenen Sound. Hört sich an, als ob man allzu sehr komprimierte Songs runtergeladen hat.

    Ein 'sehr gut' für die Songs und den musikalischen Beitrag - ein 'gefällt mir nicht' für den Sound / die Produktion.

  • Bad Religion

    Am 04. Juli 2007 von Punkbydeath geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Masterpiece ! Waaa!!

  • yep

    Am 02. Juli 2007 von yes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dearly Beloved isch hammer

  • Herrlich

    Am 02. Juli 2007 von Zöttu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album ist herrlich Bad Religion wie man sie halt kennt. Schade finde ich das Gesang bei vielen Liedern eher im Hintergrund ist.

  • ops

    Am 14. Juni 2007 von Hellcat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe gerade gesehen dass ich hier noch kein kommentar hinterlassen habe... obwohl ich die cd schon bestellt habe, macht's auch ihr!

  • kul!!!

    Am 12. Juni 2007 von atheist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kuli band, kulä namä, hoffentlich kuli nöii cd

  • hurra

    Am 26. April 2007 von hurra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    2 songs gits uf thebrpage{.}net

  • anounced

    Am 18. März 2007 von aNDy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "New Maps of Hell" kommt am 9.7.07!!!

  • ?

    Am 30. November 2006 von Da Nius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wasn das?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.