vergriffen

Doolittle - Original Master Recordings (SACD)

SACD

Wichtiger Hinweis: SACDs sind nur auf SACD-fähigen Playern abspielbar.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Pixies
 
Genre Independent, Punk
Inhalt SACD
Erscheinungsdatum 14.05.2008
 

Tracks

1.
Debaser
2:53
2.
Fame
1:55
3.
Wave Of Mutilation
2:04
4.
I Bleed
2:34
5.
Here Comes Your Man
3:21
6.
Dead
2:21
7.
Monkey Gone To Heaven
2:57
8.
Mr. Grieves
2:05
9.
Crackity Jones
1:24
10.
La La Love You
2:43
11.
No. 13 Baby
3:51
12.
There Goes My Gun
1:49
13.
Hey
3:31
14.
Silver
2:25
15.
Gouge Away
2:45

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Ask The Monkey

    Am 25. Juli 2010 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAS herausragende Album der Grunge Ära ist zeitlos gut!

  • PIXIES

    Am 30. August 2008 von Allen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une alchimie magique qui mélange chansons pop avec furia punk sur ambiance trash.
    Un disque unique.

  • Tammi isch das geil

    Am 05. Mai 2007 von cee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie ist's nur möglich, dass es im Westen leute gibt, die die nicht kennen? Die Pixies sind noch immer meine Lieblinge.

  • pixies

    Am 01. Mai 2007 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sie sind Götter und wenn das Loch in der Mitte der Scheibe grösser wäre, würde ich mit ihr Sex haben. Immer wieder hole ich das Teil aus dem Regal und schreie zu Debaser und spiele Luftgitarre, als wäre ich verdammtnochmal 16 Jahre alt. Es ist grossartig.

  • Haha

    Am 17. Dezember 2006 von Jespe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Idee mit Tinguley finde ich super...aber im ernst; Pixies haben für mich auch immer so eine metallische,rostige wirkung und davon ist Jean natürlich gar nicht weit entfernt...klasse :-)
    Kunst ist es sowiso was Black da abzieht....i love the Pixies...Rock n`Roll

  • Jojo...

    Am 06. Juli 2004 von Hillbill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eini vo de beschte CDs öberhoupt.

  • maschine, Gerumpel, Geöle, Zahnrad

    Am 27. Juni 2004 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So einen abgefahrenen Vergleich wie den mit Jean Tinguely habe ich noch nie in dieser Konstellation lesen dürfen. Pixies und Tinguely? Da muss man seine Phantasie ordentlich walten lassen.....aber wenn man die Kunst dieses Mannes ein wenig kennt, der sich so sehr den Maschinen, dem Eisen, den Zahnrädern und all diesem mechanischen Kram verschrieben hat, der wird eingestehen, dass dieser Vergleich in echt nicht sooo abwegig ist. Das Album ist verspielt, genau so wie der Jean Tinguely-Brunnen in Basel (der in Freiburg ist zwar auch schön, aber nicht so eindrücklich wie der in Basel, es sei denn im Winter, wenn die Schläuche und Räder mit riesigen Eiszäpfen verhangend etwas in die stumme Winterluft hinaus ölen, kreischen). Tolles Album.

  • Gedieschene CeDe...

    Am 13. Februar 2004 von Der Fuchs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Achtung: MACHT SÜCHTIG!

  • vvv

    Am 10. Dezember 2003 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die erinnern mich immer an Jean Tinguely.

  • eines der besten rockalben

    Am 11. März 2003 von gandalf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe diese cd! ein muss!

  • Annal

    Am 25. Oktober 2002 von Thomas/Thöme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DIE Platte für mich. Ein Song geiler als der andere. Diese spielerische Leichtigkeit war einfach einmalig. Mal versört, mal eingängig, Francis ist einfach der grösste. Auch seine Soloplatten sind top.

  • drogen-pop

    Am 19. September 2002 von cat_power geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die waren doch alle auf drogen. und haben eine supi-dupi pop-platte hingekriegt. wahrscheinlich ihre beste. hört mal die nr. 13 (hey). grossartiger song. black francis (jetzt frank black) ist ein f***ing maniac!

  • ein jahrhundertwerk

    Am 04. August 2002 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die pixies leider immer total unter ihrem wert gehandelt. eine herausragende scheibe mit klasse seventies gitarrensound.

  • Doolittle

    Am 05. Juli 2002 von Gonzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Denke die beste Scheibe von den Pixies, obwohl eigentlich alle sehr gut sind!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.