vergriffen

Safari

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jovanotti
 
Genre Pop, Rock
Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.01.2008
 

Tracks

1.
Fango (Con Ben Harper)
4:34
2.
Mezzogiorno
4:21
3.
A Te
4:25
4.
Dove Ho Visto Te
4:30
5.
In Orbita
4:33
6.
Safari (Con Giuliano "Negramaro" Sangiorgi)
4:25
7.
Temporale (Con Sly And Robbie)
5:53
8.
Come Musica
3:50
9.
Innamorato
2:38
10.
Punto (Con Sergio Mendes)
4:10
11.
Antidolorificomagnifico
4:26
12.
Mani Libere 2008 (Con Michael Franti Spearhead)
4:24

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • yo!

    Am 26. November 2009 von oyeah geschrieben.

    Hammer künstler!

  • a te

    Am 15. August 2008 von Gianfranco geschrieben.

    ho appena ordinato il cd e nn vedo l'ora di riceverlo....e poi la nr. 3 daii...e veramente grandiosa!! Complimenti

  • Ausgezeichnet!

    Am 17. Mai 2008 von Jova-Fan geschrieben.

    Das Album ist der Hammer!!!
    Auch das Konzert war einfach suuuuuper, Jova 4 President :-D

  • wake up

    Am 03. März 2008 von elsiete7 geschrieben.

    wecket mi uf wänn d'schlaf-cd fertig isch... zum schnarche ideal

  • Das Perfete Album

    Am 24. Februar 2008 von Beef geschrieben.

    Sehr schönes Album,ein Meisterwerk!!!

  • reife leistung!

    Am 23. Februar 2008 von miguelito geschrieben.

    Jova hat mit "safari" ein grandioses erlebnisreiches album geschrieben und die musikalische leistung ist ebenso! Lebensfreude pur! Bravo!

  • BIG IT UPP FOR JOVANOTTI

    Am 10. Februar 2008 von EMINEM_DUEBENDORF_93 geschrieben.

    LUI E IL MIGLIORE DA "GIMME 5"A "SAFARI*
    DAMN.* IL MIGLIORE TRACK DI "SAFARI"E "SAFARI"..HEHE

  • JOVA !

    Am 29. Januar 2008 von R.M. aus H. geschrieben.

    ist so was von Hammer-Cool !
    Mezzogiorno, Safari, A Te... Hammer !!!!! Cherubini per sempre !

  • Der Hammer...

    Am 26. Januar 2008 von RML geschrieben.

    ist für mich Canzone Nr. 3, A Te !! Wunderschön !! Incredibile !!
    Jova bringt mit jedem Album eine Perle zum Vorschein.

  • A TE CHE SEI IL MIO AMORE GRANDE

    Am 24. Januar 2008 von Ari geschrieben.

    l'ho comprato ieri e la numero tre la so già a memoria...l'ho impostata a ripetizione sul mio stereo...e mi scalda l'anima.
    E anche le altre sono belle, ma avrò tempo per ascoltarle...
    BRAVO come sempre, anzi, sempre un po' di più!

  • meraviglioso

    Am 23. Januar 2008 von marco geschrieben.

    Wunderbar. Jovanotti beweist einmal mehr, dass Italiener nicht nur Pizzas machen können sondern auch verdammt gute Musik. ;-)

  • fantastico

    Am 23. Januar 2008 von Fritzeline geschrieben.

    lorenzo, grazie - du bringst mich wieder zum weinen, weil du so schöne musik machst. sooo wunderbar.

  • lorenzo il magnifico

    Am 21. Januar 2008 von emilia geschrieben.

    un nuovo disco di lorenzo jovanotti, bello, tranquillo und lied nummer drei hat mich gerade fast zu tränen gerührt...

  • hhhheeeee

    Am 18. Januar 2008 von Luca geschrieben.

    cavolo l'ho appena oridinato. non vedo l'ora di ascoltarlo. miiii che belllo

    jovanotti for president! :-)

  • Incredibile

    Am 18. Januar 2008 von piotto geschrieben.

    uno dei migliori album di lorenzo , veramente geniale :-) numero 3. Incredibile !
    Bravo Jova

  • jova per sempre

    Am 25. Dezember 2007 von claudio geschrieben.

    schon ein erstes musikalisches highlight fürs 2008 angekündigt! mit gästen wie sly & robbie und sergio mendes. live im hallenstadion am 14.5.08

  • SAFARI

    Am 23. Dezember 2007 von alessandro geschrieben.

    Konnte den Song Fango schon hören inkl Video ......Jovanotti ist und bleibt einer der besten Songwriter ect. einfach nur Genial .Man sieht das er für die Musik alles gibt. BRAVO e Grazie

  • Fantastico!!!

    Am 02. Dezember 2008 von Veronica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un bellissimo regalo di Natale ai Fans e magari a chi lo vuole diventare.
    Il più bello e visitato concerto dell'anno!

  • Gran bel concerto a Locarno

    Am 12. Juli 2008 von Veronica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grazie Lorenzo, per il fantastico concerto in Piazza Grande!

  • haha

    Am 02. Februar 2008 von me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das 20min war unglaublich härzig, als es schrieb, dass auch Jovanotti zu jenen Künstlern gehört, welche ihr Pseudonym abgelegt haben- seine neue CD heisse "Lorenzo"...top recherchiert Leute, seine Platten haben seit eh- und je diesen Zusatz..:)

  • dvd

    Am 29. Januar 2008 von Iason geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yay, das warten hat sich gelohnt. habe nur eine bemerkung zur deluxe edition: Der film/dvd ist nur italienisch und hat keine untertitel - nicht mal auf englisch, was mich doch ein wenig enttäuscht, da das ding immerhin fast 50.- gekostet, und ich zwar ein wenig italienisch verstehe, aber bei diesem preis sollte man den fans wenigstens eine untertitelspur geben!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.