€ 29,99

Sixes & Sevens (Limited Edition)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Adam Green
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.03.2008
Edition Limited Edition
 

Tracks

1.
Festival Song
2:21
2.
Tropical Island
2:18
3.
Cannot Get Sicker
2:25
4.
That Sounds Like A Pony
1:10
5.
Morning After Midnight
2:07
6.
Twee Twee Dee
2:38
7.
You Get So Lucky
2:23
8.
Getting Led
2:26
9.
Drowning Head First
2:37
10.
Broadcast Beach
2:21
11.
It's A Fine
2:12
12.
Homelife
2:33
13.
Be My Man
2:16
14.
Grandma Shirley And Papa
2:05
15.
When A Pretty Face
2:53
16.
Exp.1
2:38
17.
Leaky Flask
3:12
18.
Bed Of Prayer
2:27
19.
Sticky Ricky
2:15
20.
Rich Kids
3:09
21.
You're A Heartbreaker - Bonus Track
2:39
22.
Spoonful - Bonus Track
3:36
23.
I Wanna Die - Bonus Track
1:54
24.
Salty Candy - Bonus Track
2:05

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ueberzeugend

    Am 01. April 2008 von Egischa geschrieben.

    Faszinierend, wie sich Adam Green in verschiedenen Stilen ausdrücken kann, das geht von Rock über Soul,Gospel,Swing,Folk,Pop bis Psychedelic, trotzdem bleibt alles Adam Green Pur. Ihm ist hier ein abwechslungsreiches,eindrückliches Album gelungen. Das warten hat sich gelohnt.

  • hmm

    Am 16. Juni 2009 von horg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht schlecht..adam green eben... kommt aber an keinen der vorgänger ran..nicht mal ansatzweise

  • wie gehabt

    Am 15. Mai 2008 von rockfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so unberechenbar adam green manchmal auf der bühne ist, so berechenbar sind seine cds geworden. der new yorker mischt auf seiner neuen cd seine songs mit den üblichen zutaten: kinderreime treffen auf folkgeschrummel, bigband-sounds, netten pop und etwas psychedelisches flötengeblase. das ist alles wunderbar, bloss fehlt es an dringlichkeit, an überragenden songs. zuviel durchschnitt trübt das gesamtbild von "sixes & sevens". noch ein, zwei platten von dieser qualität und adam green wird nur noch einer von vielen sein. schade eigentlich, denn dass der mann talent und qualitäten besitzt, hat er in der vergangenheit zur genüge bewiesen.

  • neee

    Am 19. März 2008 von pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wir sind da nicht im Fussball wer der beste ist!!!!!!! Adam Green are the Best!!!!!!!!!!!!!!!

  • support

    Am 12. März 2008 von my manic and I geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    adams "support act" wird ihn in den schatten stellen...

  • Bergab!!

    Am 07. März 2008 von noire geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Adam ist nicht mehr das was er einmal war!!
    Er soll doch wieder zurück auf den Boden kommen, und wieder gute kleinne Songstücke schreiben!!

  • Live in Zürich, 29.4.08

    Am 28. Januar 2008 von Rado geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Adam Green kommt ins Kaufleuten Zürich und stellt dort seine neue CD vor!! Don't miss it!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.