vergriffen

Abstract Innovations

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Q-Tip (A Tribe Called Quest)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.02.2008
 

Tracks

1.
For The Nasty (Remix) Feat. Busta Rhymes
3:35
2.
Scram Jones
3:14
3.
That's Sexy Feat. Andre 3000
4:17
4.
Fever
4:21
5.
Black Boy
4:18
6.
Passes You By
4:13
7.
Good Thing
3:26
8.
I Got Rhythm Feat. Royce Da 5'9 & Lena Horne
3:25
9.
I Believe Feat. D'angelo
4:14
10.
Official
3:13
11.
Johnny Died
3:17
12.
Listen Feat. Heavy D
3:19
13.
Not Gon Have It
3:16
14.
Request
3:42
15.
Lisa
4:07
16.
Hey
2:59
17.
Poetry Feat. Erykah Badu
5:43

Künstler

Kundenrezensionen

  • waiting

    Am 23. Februar 2008 von JJ geschrieben.

    dieser typ wechselt labels bekanntermassen wie unterhosen. hab die hälfte dieses albums irgendwie schon mal als motown bootleg unter dem namen 'live at the renaissance' reingekriegt, welches ursprünglich im dezember erscheinen sollte. das material darauf ist grossartig und mit featurings von d'angelo, andre3000, dilla etc. kaum zu toppen. es herrscht aber einige verwirrung über den genauen titel, den definitiven inhalt und das lange herbeigesehnte erscheinungsdatum des neuen albums. es gibt auch quellen die von zwei alben ausgehen: im februar soll 'the renaissance' erscheinen, und im verlauf des jahres dann noch das hier bei cede bereits gelistete 'kamaal the abstract' (was von einigen wiederum nur als mixtape bezeichnet wird). falls tatsächlich etwas erscheinen soll, ist jedoch sicher jeden franken wert...i still believe!

  • abstract expectations

    Am 10. Januar 2008 von JJ geschrieben.

    ...ja aber wirklich, erwarten tu ich das gar nicht mehr...wenns dann da ist umso besser

  • Wer's glaubt...

    Am 08. Januar 2008 von Funkee Punch geschrieben.

    wie oft wurde nun schon ein Album von Q-Tip angekündigt? Ich glaub's erst, wenn ich's in den Händen halte...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.