vergriffen

Der Countdown Läuft (Mixtape)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ali As
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.05.2008
 

Tracks

1.
Der Countdown Läuft (Feat. Tai Jason)
3:59
2.
Keiner (Feat. Emory)
4:29
3.
Gestern & Heute
3:01
4.
Cockblocka (Feat. Tua & Emory)
4:13
5.
Rowdy Mucke (Feat. Der Neue Süden)
4:10
6.
Die Zwei
4:10
7.
Mitarbeiter Des Monats
4:24
8.
Am Laufenden Band
3:23
9.
Polterabend (Feat. Tony D & Frauenarzt)
3:16
10.
Augenringe
3:38
11.
Gott (Feat. Emory)
3:09
12.
Es Tut Mir Leid
3:21
13.
Astalavista
3:45
14.
Club Der Toten Dichter
4:08
15.
Deutscher Rap Ist Ein Boot (Feat. Eko Fresh) (Bonus Track)
3:51
16.
Zoom Zoom Zoom (Bonus Track)
3:08

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • AlbumAlbumAlbum

    Am 17. Mai 2008 von Aliquaida Member geschrieben.

    Wir woolen endlich das AliBOOOOOM!!!!! Ich halts nicht mehr aus, immer diese Mixtapes, und dann noch so fett dass ich es niemals am Stück runterbringe. Und das mit den Beats stimmt, die sind einfach nur Fresh to Death (Checkt den mypsace track von ali, first Album Track) - Daaaam

  • Zoom Zoom Zoom

    Am 15. Mai 2008 von Shorty geschrieben.

    Und jede seit let's go.....Hamma, dä Typ isch eifach zvill!

  • Ali die Bombe

    Am 15. Mai 2008 von Babyblocka geschrieben.

    Mal wider eine Steigerung zum ersten Mixtape. Was freu ich mich auf das ALbum!!! Auch die Beats sind sehr stimmig, vor allem der Track Augenringe hatt es mir angetan....mehr davon Ali. Und Tuas Album "Grau" wird bestimmt alles killen......

  • Ali N1

    Am 07. Mai 2008 von No Mix, only Tape geschrieben.

    Die neue Deluxe Zoom Folge ist auch mal wider typisch Ali, einfach lustig. Das Mixtape, ups sorry, diese CD richtig geil!!

  • Snippet

    Am 02. Mai 2008 von Mo ha wet vo Ali geschrieben.

    Snippet ist on auf Alis Myspace. myspace com/aliquaida - KILLER!!! Ich freu mich so auf das Mixtape. Und das ALbum wird dann alles killen!!

  • Aliquaida

    Am 25. April 2008 von Osama Hirn Schaden geschrieben.

    Der Rap Terrorist bringt uns sein 2tes Vorab Mixtape bevor sein Album explodiert. Ich freu mich drauf, sicher einer der besten und witzigsten apper Deutschlands, dazu pickt der Junge sich immer coole Beats. Haben muss!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.