vergriffen

Unter Falscher Flagge - Re-Release (Remastered)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Die Toten Hosen
 
Genre Deutsch-Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.11.2007
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Spiel Mir Das Lied Vom Tod
2:24
2.
Liebesspieler
2:47
3.
Letzte Wache
3:14
4.
Abt Von Andex
3:11
5.
Mord An Vicky Morgan
3:29
6.
Im Hafen Ist Endstation
4:23
7.
Unter Falscher Flagge
4:11
8.
Sekt Oder Selters
3:58
9.
Der Schandfleck
2:55
10.
Betrunken Im Dienst
2:20
11.
Shake Hands
2:13
12.
Warten Auf Dich
3:36
13.
Im Hafen Ist Endstation 2
1:15
14.
Spiel Mir Das Lied Vom Tod - Bonus
1:17
15.
Es Ist Vorbei - Bonus
2:27
16.
Till To The Bitter End - Bonus
2:48
17.
Seafever - Bonus
3:38
18.
Hofgarten - Bonus
1:41
19.
Hip Hop Bommi Bop - Unter Falscher Flagge Demo 1984
4:26
20.
Faust In Der Tasche
3:55
21.
Head Over Heels
4:05
22.
La Historia Del Pescador Pepe
3:17
23.
Schöne Bescherung
2:23
24.
Vom Surfen Und Vom Saufen
2:49
25.
Schandfleck
2:43
26.
Unter Falscher Flagge
3:58

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • jo

    Am 29. Januar 2005 von Kirby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geniale cd^^

  • Der Nachfolger des Debuts

    Am 11. Oktober 2004 von pillermaik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1984 - eigentlich nicht gerade der Jahrgang des Punk; die Hochblüte von Duran Duran und anderen Popbands... Und dann kam "Unter falscher Flagge" und fegte alles weg! Für mich bis heute die vielleicht stärkste Hosen LP! Das schöne Morricone Instrumental "Spiel mir das Lied vom Tod", "Liebesspieler", das wunderschöne "Letzte Wache", der Titeltrack "Unter dalscher Flagge", sowie "Sekt oder Selters" - einfach umwerfende Songs mit Charisma und Power! Dazu die Rauheit... Einfach nur geil.

  • coole scheibe der hosen

    Am 10. Oktober 2004 von kama geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die texte sind witzig, frech und tönen rotzig...das ist echter punk rock!

  • geil

    Am 08. März 2003 von schlaeger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Cd mach gute Laune im wahrsten Sinne des Wortes. Jedes Lied zum mitsingen. Hier steckt Power drin. Geile Cd.

  • jaja

    Am 10. Oktober 2002 von zack de la rocha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geile texte, aber die musik war auch schon besser!!! nicht gerade die beste toten hosen scheibe aber trotzdem verdient sie die bewertung

  • gutgut

    Am 19. April 2002 von luc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist meine lieblingsscheibe von den hosen. einfach gut aufgenommen, aber geschmackssache...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.