vergriffen

Brave (CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jennifer Lopez
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 05.10.2007
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Stay Together
3:30
2.
Forever
3:39
3.
Hold It Don't Drop It
3:55
4.
Do It Well
3:05
5.
Gotta Be There
3:57
6.
Never Gonna Give Up
4:21
7.
Mile In These Shoes
3:16
8.
Way It Is
3:07
9.
Be Mine
3:19
10.
I Need Love
3:52
11.
Wrong When You're Gone
3:58
12.
Brave
4:21
13.
Do It Well Feat. Ludacris - Bonus Track
3:33

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd

Künstler

Kundenrezensionen

  • j-lo brave

    Am 17. Mai 2008 von chriscross geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cotons tiges (wattestäbschen)
    Qui veut contribuer à l'achat de la prochaine rolls de j-lo?? pas moi....

  • naja

    Am 20. November 2007 von Iri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    erwartungsgemäss öde...

  • Gut

    Am 22. Oktober 2007 von 123 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vorallem gefällt mir der Titel "Miles in these Shoes", den ich vom Promo von Desperate Housewives 4 Staffel kenne.

  • öde

    Am 15. Oktober 2007 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meiner meinung nach war nur gerade die erste cd von frau lopez gut. danach stieg ihr der erfolg zu kopf und sie produzierte nur noch belanglose musik. hauptsache es bringt kohle... von der neuen cd "brave" habe ich ein paar titel gehört und werde mir die cd sicher nicht kaufen.

  • ohne seele und charakter

    Am 11. Oktober 2007 von paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut belanglose musik ohne seele und charakter. total überflüssig und austauschbar. musik die die welt nicht braucht

  • SCHLECHT!!!

    Am 07. Oktober 2007 von LENA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Total langweilig im vergleich zu den vorgänger Alben...naja Frau Lopez wird wohl auch älter...

  • sensationell

    Am 05. Oktober 2007 von sir collin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mega cd....nichts zum auszusetzen

  • jLo .... tha Loo

    Am 04. Oktober 2007 von msspike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freue mich seeehr auf das neue Album - BRAVE - von Jennifer Lopez - jLo!!! Funky-groovy-Sound :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.