vergriffen

Sam's Town - Reissue & 2 Bonustracks (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Killers
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.11.2008
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Grottenschlecht

    Am 27. August 2012 von der_kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade, schade...asugerechnet eine Band mit so viel Potenzial hat sich dem Kommerz und somit ins Abseits katapultieren. Nach 'Hot Fuss' brachten die Jungs leider nichts mehr hörbares zustande.

  • ueeeh

    Am 10. Februar 2009 von jay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach hammr
    i liebs <3

  • Gitarren? juhu

    Am 18. November 2008 von dr chaschper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erst jetzt, wo "Human" durch die Radiolandschaft schwirrt, fällt mir auf wie toll doch die Gitarren auf Sam's Town waren...*schwelg*

  • Musst DU haben!

    Am 10. September 2008 von Raphi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ihr habt ja keine Ahnung!
    Man muss die Songs vielleicht einige male hören, um die komplexität zu verstehn... geniales Album!
    klare Steigerung zum Erstlingswerk!
    Mehr Power -> ich sag nur "Read my Mind"

  • Schlechtestes Killer Album

    Am 19. Mai 2008 von der_kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aufgrund eher mässigen Absatzes dieser Scheibe, haben sich die Killers entschieden, wieder zu ihren Wurzeln zurück zu kehren. Bin mal gespannt wie die neue Scheibe klingen wird. Bin jedenfalls froh, dass kein Folge-Album mehr wie diese klingen wird.

  • dvd

    Am 11. März 2008 von jayRon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also wänn ich d'titel so aluegä numä 2 versione vom 'where you were young' (eimal gumpt sie, eimal nöd) und s'making of devo.... was süscht so cha där nöd segä
    (abr s'album slebr isch isch hammer)

  • nein mann

    Am 20. Januar 2008 von guckst du geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist das zweite, ganz offizielle album der killers. musikalisch anspruchsvoller, keine b-seiten. sawdust ist das b-seiten album

  • ???

    Am 30. Dezember 2007 von Dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cha mir irgendöper säge was uf dem dvd druf isch?
    Live Shows oder so...

  • Pas mal mais sans plus...

    Am 19. Oktober 2007 von Rom_83 (de Lausanne) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cet album est dans l'ensemble assez moyen, mais pas mauvais non plus. Il y a juste la chanson "When You Were Young" qui est vraiment géniale ! Mais est-ce suffisant pour justifier son achat ? Pas sûr...

  • b-seiten

    Am 01. Oktober 2007 von jayRon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist das das B-side album (angekündigt als Swadust) und dem duett mit lou reed?

  • Genial

    Am 28. September 2007 von Chris78 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    öpis vom beste in dr Musikgschicht.....

  • unnötige bänd ?

    Am 28. April 2007 von lobo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Entweder luegsch du Music Stars oder bisch e Hip Hoper latschi oder e verknortzte Metal Chnöbu!

  • Miesepeter

    Am 25. März 2007 von Hunne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur eine unnötige Band...

  • Einfach die Killers...

    Am 13. Februar 2007 von CJ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was soll man sagen, das sind einfach sie, unvergleichbar und unschlagbar, genial, genau ein lied gefällt mir nicht 100%, ansonsten find ich alle hammer

  • Ja gut ehhh...

    Am 08. Dezember 2006 von SchorschBregy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich die beste CD des Jahres. Von A bis Z sauber eingespielt, abwechslungsreich, mit einem exzellenten Inter- und Exterludes. Wunderbar!

  • Gut

    Am 14. November 2006 von Konzert x-etra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer grosse Songs hat, muss keine grosse Show abziehen.
    Da verwechselt einer arrogant mit zurückhaltend.
    Seis drum: wunderbar wars, würde wieder hingehen

  • Konzert x-tra

    Am 14. November 2006 von igi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich hat man immer grosse Erwartungen an das Nachfolge-Album und es wäre ja auch schlecht, wenn es bei einem neuen Album keine Veränderung bzw. Weiterentwicklung gäben würde. Ich persönlich finde das Ablum sehr gut. Was das Konzert vom 9. Nov im X-TRA betrifft, kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn jemand das Gfühl hatte die Jungs seien arrogant oder schlecht gelaunt gewesen?! Ich finde The Killers waren ausnahmsweise einmal gute gelaunt und haben doch fast 90 min. ihr Bestes gegeben! Aber das ist wie immer Ansichtssache. Also bin beim nächsten Konzert wieder dabei.

  • hammer

    Am 13. November 2006 von schoggi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also wie kann man da von einem schlechten konzert reden? das war hammer, der sound war grossartig so wie das album natürlich auch. einfach mind. 10 mal anhören bevor man ne bewertung abgibt.....

  • ZZZZZzzzzz

    Am 11. November 2006 von made up nickname #79 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So, The Killers haben es (endlich) nach 3 abgesagten Konzerts in die Schweiz geschafft. Sie hätten es lieber sein lassen.

    Man war das ein schlechter Konzert.

    Over the top, over hyped pompous twats.

    Die ersten 3 Lieder waren gut aber danach ging es berg ab, und schnell. Sie waren arrogant und bei schlechter Laune. Zu viel filler und nicht genug killer Lieder.

    Howling Bells haben der Abend gerettet!

  • hammer konzert!

    Am 10. November 2006 von i-bot geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gerockt haben sie das x-tra, und wie!!! der ober hammer wars!!! das warten hat sich gelohnt...

  • Wieso der Hype?

    Am 09. November 2006 von Braveheart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    völlig überbewertete Band, langweilige CD.
    Hört euch mal Ash an, die verdienen wenigstens das Prädikat "Rock"

  • exzellente zweite cd

    Am 04. November 2006 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine zeitlang konnte man sicher in den wettbüros wetten abschliessen: welche band wird es als erste schaffen, in der schweiz aufzutreten, die babyshambles rund um pete doherty, oder doch the killers, die es nächste woche bereits zum vierten mal versuchen (der gig am 9. im x-tra ist schon lange ausverkauft). im gepäck haben sie mit "sam's town" (eine anspielung an die heimatstadt las vegas) ein aufregendes zweites album, das sehr britisch klingt (dort hatte die band bis jetzt auch ihre grössten erfolge). eine musikalische standortbestimmung macht wenig sinn, denn die cd ist sehr vielfältig geworden, von vaudeville über disco bis zu indierock. und alles gespielt wie aus einem guss. im gegensatz zu jet, die ein eher flaues zweites album abgeliefert haben, überzeugen die killers nach wie vor.

  • Riesen-Album

    Am 27. Oktober 2006 von peti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich eins der besten Alben das dieses jahr erschienen ist. Powervolle Lieder mit einem Hauch von Traurigkeit. Tolle Mischung...

  • For reasons known

    Am 24. Oktober 2006 von Nicemartin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der absolute Burner. Nach dreimaligem Hören bin ich komplett abhängig und werde die CD nun wohl für Wochen nicht mehr aus dem Player bringen. Das ist die Energie für das neue Jahrtausends, die die Welt braucht: Ein bisschen düster, ein bisschen fröhlich, ein bisschen sexy. Die Jungs haben ihre Aufgaben gemacht und sich von den richtigen Sachen der letzten Dekaden inspierieren lassen!

  • Hammer album

    Am 21. Oktober 2006 von couster66 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich persöndlich finde es ein ganz geiles album!!!
    hoffe es gibt noch mehr da von
    weiter so

  • Famos!!

    Am 17. Oktober 2006 von Mr.Brightside geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja,was soll man noch dazu sagen?!
    Ganz grosses Tennis.
    Herrlich,Energievoll einfach ein Genuss dieses Album.

  • ...

    Am 13. Oktober 2006 von hampi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BRUNZ

  • PAUKENSCHLAG

    Am 13. Oktober 2006 von Brandon Flowers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ich kann kaum glauben, was ich hier zum teil lesen musste. einige leute scheinen absolut NULL AHNUNG von musik zu haben. dieses album ist mit abstand das beste, das je eine "englische" band hervorgebracht hat!
    ihr solltet auf die knie gehen und gott dafür danken, dass ihr euch solche meisterwerke wie bling überhaupt reinziehen dürft!!!

    moses brachte die zehn gebote! das war ja schon klasse ;o) aber was the killers jetzt liefern ist nochmals eine neue weltordnung!
    KAUFEN, ANHÖREN UND DER MUSIK VERFALLEN!!

  • supidubi

    Am 10. Oktober 2006 von killers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    findi super - anders als das erste, aber nicht schlechter

  • geiel

    Am 08. Oktober 2006 von chefkoch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde das album voll geil!!! sie wollten mit diesem album etwas grosses machen, und das haben sie geschafft!!!!

  • yes

    Am 06. Oktober 2006 von yes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    album design pixeD by anton corbijn...

    noch fragen?!;-)

  • völlig überladen

    Am 05. Oktober 2006 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie ist bitteschön eine solche verschlechterung auf das zweite album möglich? lediglich uncle johnny und when we were young erinnern noch an die guten, alten tage... bääh, vor lauter soundschichten aufeinander stapeln hat der herr wohl vergessen zündende melodien zu schreiben.

  • schade...

    Am 05. Oktober 2006 von tomi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider hält das neue album nicht, was "hot fuss" versprochen hat. das geld hätte ich auch lieber der heilsarmee gespendet :-(

  • naja

    Am 04. Oktober 2006 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....schauen wir mal ob sie es diesmal ins Volkshaus schaffen.....

  • copy/paste but true

    Am 03. Oktober 2006 von RS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The Killers still show musical smarts and wit, as in the Hot Fuss-style chorus hooks of "For Reasons Unknown" and "Bones," where Flowers makes a welcome return to imitating Morrissey, even if the band takes that as a cue to crank up the synth horns. But they sounded a lot smarter playing it cool and a lot more soulful pretending to be cold-hearted, bleary-eyed gigolos. On Sam's Town they seem like they're trying to make a big statement, except they have nothing to say - and who thought a band as shrewd as the Killers would fall into such an obvious trap?

  • schade

    Am 03. Oktober 2006 von rabatt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    viel zu viel synthi, ne das erinnert an queen. aber die hatte wenigstens gute songs

  • The Killers

    Am 30. September 2006 von Cora geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Si seulement ils pouvaient sortir un CD tous les 6 mois ! Enfin un groupe pop, mais pas trop, j'adore !!!

  • peinlicher Amischweine Rock ???

    Am 30. September 2006 von DMode geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich mal eine Band aus den USA die absolut GENIAL ist und Ihrer Linie treu bleibt. Dann bin ich halt ein ewig gestriger. Darauf bin ich STOLZ. Die dieses Hammer Album so zerreissen sollen sich besser eine DJ Tatana Collection kaufen und Ihren heutigen Müllsound reinziehen. Von wegen Flop des Jahres.... KILLERS absolut kein ONE HIT Wonder... KILLERS eine Band die Ihren Weg geht..

  • einfach nur schlecht!!!!

    Am 29. September 2006 von priska geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab mich so auf dieses album gefreut und dann so etwas..!?? das teil ist so schlecht wie der schneuzer von brandon! killers nein danke!

  • aber bitte

    Am 29. September 2006 von rudie trudie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd ist ja wieder einmal genial, schon die erste cd war der absolute hammer. Ja, ich gehöre auch zu denen die bei einem Konzert versetzt wurden, aber ich habe diese cd heute gekauft und muss sagen, es ist fast besser als die erste cd, denn es gibt mehr schnellere hits als auf der ersten platte.....rudie trudie

  • peinlich peinlich

    Am 29. September 2006 von ashley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist ja wohl der flopp des jahres! wohl wieder so eine one hit band...

  • Jetzt in meinen Händen!!!

    Am 27. September 2006 von jan per &quot;kusi&quot; geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich gehöre zu den ganz wenigen Menschen die, die Scheibe jetzt schon im Regal haben! Die neue Platte ist besser als die erste, sind erwachsen geworden!!!

  • Langeweile,2. Klappe?

    Am 23. September 2006 von nf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es war schon schlimm...
    Habe mir die erste Killers Platte geholt nachdem ich von "Somebody told me" gepackt wurde.Die ersten beiden Songs waren dann auch vielversprechend.Ein Versprechen sollte man einlösen....die alte CD war sowas von öde ich weiss gar nicht mehr wo die bei mir rumliegt. Ich hoffe nun es gibt wieder was eingängiges wie "Somebody told me"..dann hol ich mir die Single!Das reicht doch bei den Killers..not all killers many fillers!

  • Ach hört doch auf!!

    Am 21. September 2006 von ElHazard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OK mich haben sie leider auch versetzt ( Open Air, St.Gallen ), jedoch darf man die Musik die sie machen nicht schlecht machen!!! Wenn es so wäre OK, seit der Frontmann von der The Cure konnte niemand so tolle Lieder mit soviel intensität singen!! Es ist einfach genialer Sound der nicht von der Komerz-Pop Ecke kommt. Mit dem neuen Lied erfinden sie sich nicht gerade neu, ist aber trotzdem der Hammer!!

  • mir egal

    Am 18. September 2006 von zacherl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diesmal kauf ich mir sowieso kein ticket mehr - der hype ist vorbei. vielleicht waren die mal hot fuss - der neue song ist bestenfalls lukewarm

  • vorbei

    Am 18. September 2006 von sybille geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch ich habe meinen wohlgeformten hintern schon drei mal in bewegung gesetzt um die band zu sehen... ein viertes mal werd ich mir diese mühe sicher nicht mehr machen! um mich dann wieder von diesen heulsusen verarschen zu lassen... ich empfehle jedem kauft das ticket so spät wie möglich!

  • somebody told me...

    Am 18. September 2006 von sam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...they're gonna cancel the show anyway :-(

  • freude herrscht

    Am 16. September 2006 von jayRon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich freu mich ja soo uf dä 9/11 das jahr, wänn dä rescht vom album numä halb so fläsht wiä wywy bini scho glücklich!

  • pille palle

    Am 16. September 2006 von garage geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    peinlichster ami schweinerock für ewig gestrige

  • mist!

    Am 12. September 2006 von mistigris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also eigentlich mag ich die killers ja überhaupt nicht mehr, nachdem ich zweimal mit meinem ticket und organisiertem babysitter zu hause die dumme war.
    nun erinnert mich die neue single so schön und dermassen an born to run und thunder road von bruce springsteen, dass ich dieser band schon wieder verfallen bin.

  • ...

    Am 05. September 2006 von pension funk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    musste ja auch mein konzertticket 3x retournieren

  • Hör doch auf

    Am 05. September 2006 von hot killer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn du den neuen Song nicht mags, hast du die Killers noch nie richtig gern gemocht!

  • ausserdem..

    Am 04. September 2006 von pension funk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wurde im vorfeld von wegen "inspiration bei springsteen, neuer sound erdiger etc." gesprochen, wenn ich mir die neue single anhöre klingt dies genau nach dem gegenteil: die altbekannten ingriedenzien zusammengeschüttelt und damit nen bestenfalls durchschnittlichen song untermalt. sehr risikofreudig ist dies nicht gerade, dann eher noch der schnäutzer vom sänger...

  • Yep

    Am 02. September 2006 von jolly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab auch einen knackigen Hintern...aber da gehn mir die killers nicht vorbe.:) Gib ihnen doch noch ne chance knack a*sch brenda.

  • Kill The Killers!!

    Am 29. August 2006 von Brenda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer interessiert sich schon für das neue Album, nachdem die dreimal ein Konzert in der Schweiz absagt haben?!? Mir gehn die jedenfalls an meinem knackigen Hintern vorbei...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.