vergriffen

Drastic Fantastic - + Bonus (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten KT Tunstall
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.09.2007
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Little Favours
3:09
2.
If Only
3:46
3.
White Bird
3:13
4.
Funnyman
2:56
5.
Hold On
2:57
6.
Hopeless
3:41
7.
I Don't Want You Now
3:48
8.
Saving My Face
3:38
9.
Beauty Of Uncertainty
5:01
10.
Someday Soon
3:53
11.
Paper Aeroplane
3:22
12.
Suddenly I See (Live)
6:03

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • fasch wauw.

    Am 11. Oktober 2008 von mischel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hm.
    ha sie eher gkouft wöu mer die 1. so gfaue hed.

    groovt weniger aus s 1.
    aber rokkt denn doch ;)
    z empfähle för fans.

  • GO KT!

    Am 09. Oktober 2007 von traudel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sie isch super! dä showcase in ZH isch absoluti spitze gsi! sie hät live eine drauf, cooli band und isch absolut sympatisch!

  • nicht so prickelnd!

    Am 02. Oktober 2007 von globi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ok, für eine "Massen-Pop-Platte" ist sie wirklich nicht schlecht... aber tönt halt doch irgendwie etwas zu perfekt. kt hätte etwas experimenteller sein können und ruhig etwas interessante nummern schreiben können, bzw. die songs etwas interessanter einspielen. nicht wirklich spannend, aber nicht schlecht

  • KT 4ever

    Am 01. Oktober 2007 von MR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super album, j'adore !!!!
    Surtout le titre "Hold On"

  • jipi

    Am 20. September 2007 von ursvomkurs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    allein funnyman und hold on sind den kauf mehr als wert. Tammi hat diese frau drive.

  • gelungene konsolidierung

    Am 11. September 2007 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kt tunstall könnte mit ihrem zweiten album der ganz grosse durchbruch gelingen. nicht, weil ihr mit den neuen songs ein quantensprung gelungen wäre, das nicht. vielmehr fährt sie da weiter, wo die junge schottin aufgehört hat. will heissen: geschickt variiert tunstall mit stilen und tempi, mit radiotauglichen nummern, rockigen stücken und psychedelisch angehauchtem liedgut. da ist alles dabei, von folk bis pop und rock. wer "eye to the telescope" mochte, braucht sich um "drastic fantastic" keine sorgen zu machen. und wie gesagt: der durchbruch steht bevor! das marketing der plattenfirma wird bestimmt dafür sorgen.

  • Solid

    Am 11. September 2007 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gutes Album, mehr nicht. Als würde ich eine neue Scheibe der Bangles hören (was ich aber gerne tun würde, die letzte hat mir nämlich gut gefallen, vor allem der Introsong von Elvis Costello, aber stopp: ich wollte ja über KT schreiben). Die Single-Auskoppelung 'Hold on' ist wirklich hammer. Zusammengefasst: Immer mal wieder nett zu hören, aber keine der fünfzig Scheiben für die einsame Insel.

  • tolles album

    Am 09. September 2007 von *IlikeKT* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab die cd schon rauf und runtergehört. die songs werden ab dem dritten mal hören immer besser...

  • Tollst

    Am 06. September 2007 von thom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die single hold on ist einfach hammer...kt hat wirklich was drauf! nur schon der anfang des songs...geil!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.