vergriffen

Falling In Between - Live (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Toto
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 23.11.2007
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Falling In Between
5:21
2.
King Of The World
5:32
3.
Pamela
5:42
4.
Bottom Of Your Soul
7:04
5.
Caught In The Balance
6:44
6.
Don't Chain My Heart
5:37
7.
Hold The Line
4:22
8.
Stop Loving You
3:32
9.
I'll Be Over You
2:29
10.
Cruel
2:44
11.
Greg Solo
6:20

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Rosanna
9:19
2.
I'll Supply The Love
1:56
3.
Isolation
2:50
4.
Gift Of Faith
2:37
5.
Kingdom Of Desire
2:51
6.
Luke Solo
6:07
7.
Hydra
2:04
8.
Simon Solo
3:42
9.
Taint Your World
2:07
10.
Gypsy Train
7:10
11.
Africa
6:15
12.
Drag Him To The Roof
9:39

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Noch besser

    Am 01. Dezember 2008 von Housi geschrieben.

    Eigentlich dachte ich "Live in Amsterdam" sei nicht zu toppen - aber weit gefehlt. Diese DVD/CD darf bei keinem Toto Fan fehlen. Hünerhaut pur!

  • Toto au Zenith de Paris

    Am 24. Januar 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Im März 2007 im Zenith, Paris aufgenommen, bringt die grossartige Rockband TOTO das Live Album ihrer "Falling In Between" Tour 2006 / 2007 raus, das schon von der Setlist her einiges verspricht. Endlich mal wieder spielen auch "Isolation" von 1984. Das war mein Lieblingsalbum damals. Was auch noch erwähnt werden muss, ist die Bandbesetzung: Leeland Bruce Sklar (Bassist von Phil Collins) gibt sich hier auch die Ehre. An Stelle des Gründers David Paich, der aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei war haben wir Greg Phillinganes, der 1976 von Stevie Wonder entdeckt und Michael Jackson unter anderem bei "Bad" behilflich war an den Laed Vocals bei "King Of The World". Aber ganz klar allen die Show stehlen kann nur einer: Steve Lukather! Der Mann wird gerade per Onlinevoting zum besten Gitarristen aller Zeiten gekührt - sofern es sich ergibt... Alles in Allem..TOTO !!!

  • Toto sind Toto - sind Toto!

    Am 01. März 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Band bietet seit 1977 Geradeausrock vom allerfeinsten! Bin jetzt nach 2 Jahren seit 2006 wieder einmal auf diesen Longplayer gestossen. Die Menge Songs tut dem phenomenalen Handwerk der Jungs keinen Abbruch. Greg Phillinganes überzeugt als Leadsänger bei "Let It Go", Luke greift wie gewohnt tüchtig in die Seiten, Simon groovt mit den Drums was das Zeug hält und auch Herr Kimball hat seit "Mindfiels" 1999 sein Organ ein wenig gesteigert. TOTO entwickeln sich weiter und gehen mit der Zeit! Sensationell!!!

  • Neue Wege

    Am 24. Oktober 2006 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nein, langweilig ist diese CD sicher nicht. Satter Sound,exzellente Gitarrensoli, eindringlicher Gesang und abwechslungsreiche Songs, klingt vielleicht für einige Fans zu experimentell mit den Tempiwechseln usw. mir jedenfalls gefällts. Das Quintett mit Bobby Kimball,Steve Lukather,David Paich,Mike Porcaro und Simon Phillips wird teilweise ergänzt mit Greg Phillinganes,Joseph Williams und Tull-Chef Ian Anderson.

  • Naja..

    Am 14. Oktober 2006 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toto forever? Ich wage es meine persönliche empfindung mein anhören hier niederzuschreiben. Für mich viel zu vielschichtig. Meinen bauch erreichen Toto schon lange nicht mehr. Ein song der wirklich hühnerhaut erzeugt fehlt auch für mich. Der Gesang ist absolut belanglos! Fast schon Liftmusik mässig.Wenigstens gehts beim song Let it go groovemässig geil ab. Ansonsten schafft es Toto nicht mehr graue Gedanken zu vertreiben. Ist bestimmt die letzte Totoscheibe die ich mir reingezogen habe. Simon Philips ist ein Hammer-drummer, aber das lockere Handgelenk von Porcaro (Gott hab ihn selig) bleibt unereicht. Fazit: Absolut profesionelle Scheibe, Supermusiker (klar), wer gerne analytisch musik hört wird seine freude dran haben. Für Rock n Roller bleibt der bauch kalt. Die geilen basslines, wo sind sie geblieben? Die Grooves wo der Arsch mitmuss, where are they? Sorry..nicht böse sein liebe Totofans (ich war auch mal einer) die letzten 3 scheiben sind absolut austauschbar. Trotz allem ..Toto weiss wie man Musik aufnimmt. Klingt gut..das ist FÜR MICH aber auch schon alles. Sie haben das letzte Zwinkern in den augen verloren! Sollten Filmmusik machen..

  • Gute Mucke

    Am 15. April 2006 von Shredder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr coole CD, die zwar nicht ganz an Mindfields oder Kingdom of desire rankommt, aber sich durch seine enorme Eigenständigkeit trotzdem auszeichnet. Die Jungs machen einfach, was ihnen Spass macht! Das hört man auch!!

  • TOTO vs. Tokio Hotel

    Am 03. April 2006 von Wildhorse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wetten dass... flimmerte über den Kasten am letzten Weeky - mit den TOTO Jungs! Haben sich und ihre Musik gut und cool repräsentiert! Sie rückten nicht mit schwerem (musiktechnischem) Gerät auf. Mussten sie aber auch nicht, sie waren auch so die Chefs in dieser Show! Verrückt zu sehen und zu realisieren, was heute als kommerzielle Pop/Rockmusik gilt! Verschiedene Generationen- verschiedene Geschmäcker - riesige Unterschiede!
    ...... ich bin froh ein 2.-Hälfte-Dreissiger zu sein :-)

  • Solid...

    Am 17. März 2006 von MD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... aber sicher kein neuer Klassiker von Toto. Ich finde, ein paar von den Kommentaren hier sind doch etwas übertrieben. Sicher gibt es auf dieser CD wieder gute Songs, wie immer perfekt eingespielt, nette Ideen im Songwriting, aber leider gibt es eben auch nichts Überragendes, was diese Scheibe aus dem guten Durchschnitt herausheben würde. An die Rock-Klassiker Kingdom of Desire, Tambu oder The seventh one kommt sie leider niemals ran. Ausserdem ist leider der Sound auch nicht mehr so perfekt wie noch z.B. auf der Mindfields, der Gesamtklang wurde deutlich zu stark komprimiert, so kann die Musik nicht mehr richtig "atmen". Ausserdem war auch Simons Drum-Sound auch schon kraftvoller und ausgewogener... Schade! Aber unter dem Strich bleibt trotzdem ein gutes, solides Toto-Album, das für Fans sowieso ein Pflichtkauf ist und alle anderen sicher mal ein Ohr riskieren sollten.

  • Genial

    Am 16. März 2006 von Rocker(r) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach Super. So was von vielseitige CD und perfekt gespielt. Die Jungs sind einfach top. ProgRock, Rock, JazzRock, geniale Arragements. Schlicht weg eine Mega gute CD.

  • Toto Forever!

    Am 13. März 2006 von Christoph Meier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kompliment an Toto! Live kann man sie nicht toppen. Die neuen Songs sind live noch besser und klingen wunderbar. Bis zum nächsten Konzert in der Schweiz, Guys! :)

  • toller Sound !!

    Am 13. März 2006 von HP geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD kann man nur empfehlen. Es ist wieder alles da was Toto ausmacht. Sicher das beste Album seit the Seventh One.

  • toto live

    Am 13. März 2006 von haas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also voll hammer konzert gsi am 12.3.06 in hallestadion. stimmig isch riisig gsi und dlieder eifach de hammer

  • Hammerscheibe!!

    Am 07. März 2006 von HitAndRun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolles Album mit so einigen Killetrtracks! Mit dieser Scheibe können sich die Jungs problemlos wieder mit den alten Tagen vergleichen!
    Wer übrigens diese Musik als Gedudel bezeichnet ist vermutlich mit jener Art von Musik überfordert und sollte auf andere Konserven greifen....

  • super Album!

    Am 04. März 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neuen Toto-Songs sind wirklich stark. Es ist sicher ein Musiker-Album und für Fans. Das Bläser-Arrangement von J. Pankow ist wirklich der Hammer. Da freue ich mich auch schon auf das neue Chicago-Album (kommt 22.3.2006!). Mich überzeugt aber auch der Gesang von Greg Philinganes im Stück Let it go. Nur schade ist David Paich auf der Tour nicht mit dabei. Seine Sounds werde ich vermissen. Aber trotzdem, das Konzert am 12.3.06 ist ein Muss für alle Fans.

  • Auch Toto habens noch drauf

    Am 03. März 2006 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer behaupten kann, bei Toto sei man bloss am Improvisieren und Dudeln, der sollte eigentlich zensiert werden. Diese CD bietet all das, was das Rock-Herz höher schlagen lässt und es zeigt einmal mehr, wie stark die "alten" Bands noch immer sind. Nur alleine schon der Bläsersatz von James Pankow (Chicago) ist das Geld wert.

  • Musik

    Am 02. März 2006 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur kurz zu Tom: Diese Scheibe hat mit improvisieren überhaupt nichts zu tun. Wenn kein Ohrwurm dabei ist, sollte man vielleicht mal die genialen Arrangements beachten...kurz gesagt: es ist einfach (zu) gute Musik!

  • TOLL!

    Am 01. März 2006 von Mr. Perfect geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolles Album, freue mich auf das SnowpenAir Konzert am 25. März auf der Kleinen Scheidegg.

  • Gedudel

    Am 01. März 2006 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, die Jungs haben eben mal wieder etwas rauf und runterimprovisiert - von Kompositionen kann aber keine Rede sein: Es findet sich kein einziger Ohrwurm, es ist kaum eine eingängige Line auszumachen...

  • Tour vorerst ohne David Paich

    Am 28. Februar 2006 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Soeben auf der ofiziellen Homepage gelesen: Dear Fans,
    I read the wonderful comments about the band and I get emotional about the fact we are still loved all over the world. Thank you from the bottom of my soul.

    As you may or may not know, My sis, Is preparing to go in for a double lung transplant, and I am on her support team. Touring has meant SO much to me all these years and I'm sure you understand. I can't wait till she gets back on her feet and I can start playing live with the boyz again.
    Until then,Adios Amigos!!!..David

  • Toller Rock von Toto!

    Am 24. Februar 2006 von Christoph Meier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neue CD von Toto ist ein Meisterwerk der Rockmusik. Schon der Opener "Falling In Between" lässt es krachen. Auch nach knapp 30 Jahren ist die kalifornische Band immer noch stark beim Songschreiben. Auch tolle Balladen wie z.B. "Bottom Of Your Soul" oder "Simple Life" lassen die Herzen schneller schlagen. Etwas besseres kann man nicht produzieren. Hut ab vor Steve Lukather & Co. Und live werden Toto am 12. März im Zürcher Hallenstadion abrocken!

  • Hut ab vor diesem Meisterwerk!!!

    Am 23. Februar 2006 von Alexander geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein anspruchsvolles Album, welches bei jedem mal hören besser wird. Beim ersten Hören staunt man ob der Frische, Vielseitigkeit und Komplexität. Ab dem zweiten Mal wird's von Mal zu Mal genialer. Wer Toto als Mainstream Act bezeichnet verkennt die Qualitäten dieser Band. Nach fünf Mal Hören kann ich nur sagen: Das Beste Toto Album aller Zeiten!!!

  • TOTO

    Am 21. Februar 2006 von DIDI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un album qui prouve que ce groupe sait rester toujours frais. Je troiuve surtout que la voix de Kimball est encore mieux qu'aux débuts du groupe.

  • Spitze!

    Am 20. Februar 2006 von Miriam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toto haben hier einen Meilenstein geschaffen der seinesgleichen sucht. Bereits der Opener/Titelsong glänz mit tollen musikalischen Leistungen und einem Schuss Progressivrock. Weiter gehts dann mit dem - meiner Meinung nach einer der besten Toto-Songs überhaupt ...... Kaufempfehlung.

  • Cd verbrochen

    Am 18. Februar 2006 von Unwissender geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja....mal reinhören.
    Die letzte CD (through the looking glass) hab ich aus lauter Wut zerbrochen.

  • HOT

    Am 16. Februar 2006 von Wildhorse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaubliche neueste Schöpfung dieser unglaublich talentierten Jungs! Seit mehr als 25 Jahren im Geschäft - und stark wie eh und je! Brachiale Instrumentenleistungen von ALLEN Jungs; Urgestein Lukather unverkennbar in bester Spiellaune. Ausser 2 Tracks fahren mir alle spätestens nach dem 2x hören ein. Killersongs sind 'Let it go' (mit starken Vocals von Greg Phillinganes); 'King of the world' (tw virtuos, erinnert mich an Songs vom Isolation-Album); Hooked; die unverkennbare Paich-Handschrift 'Spiritual Man' (mit den Chiefs Lenny Castro und Tom Scott - kann sowas überhaupt getoppt werden???). Fazit: Ein sackstarkes Album! ... kommt aber m.E. nicht ganz an die Klasse von Mindfiels ran.
    Freue mich irrsinnig auf den 12.3. - und wünsche den Jungs wie Song No. 10: NO END IN SIGHT

  • nicht übel

    Am 15. Februar 2006 von eggman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die platte rockt, der titelsong ist der echt böse - auf einmal shuffle! was etwas zu kurz kommt, sind lukes gitarrensoli, besonders auf taint your world.

  • fad

    Am 14. Februar 2006 von elton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann Musik noch langweiliger und berechnender sein?

  • Da haben wir,s

    Am 13. Februar 2006 von Thomas Fornaro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun ist sie also draussen die neue Toto! Als ich sie zum ersten mal durchgehört hatte, funkte es noch nicht ganz, doch nach dem zweiten mal hat Falling in Between mein Herz erobert. Die Mischung aus alten Toto und der neuen sehr progressiven Linie gefällt mir, zumal diesmal ordendlich gejazzt wird. Übertroffen hat sie das geniale Album Mindfields jedoch nicht, beide Alben spielen in der gleichen Liga!

  • Magnum in toto

    Am 13. Februar 2006 von Uli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Viele Rockbands mit Ursprung in den Siebzigern verblüffen zurzeit mit kreativen Werken: Simple Minds, Saga und Judas Priest sind einige davon. Sie alle haben mich überzeugt. Falling In Between hat mich umgehauen. Etwas derart Vielfältiges habe ich lange nicht mehr gehört. Bis 12. März!

  • Wowww

    Am 11. Februar 2006 von Häm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OBERGENIAL! Es braucht nur dieses Wort! Absolut unumgänglicher Pflichtkauf für alle AOR und Melodicrock-fans!!! auf wewewe punkt melodicrock punkt komm gibts bei der Bewertung 100% von 100% für dieses Album und das will was heissen

  • das ich so etwas noch erleben darf

    Am 10. Februar 2006 von Evergrey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses Album ist wahrlich wieder TOTO. Er macht all den "Schrott" der 90er Jahre vergessen. Der legitime Nachfolger von "The 7th One". Just great

  • Danke toto

    Am 10. Februar 2006 von Roberto99 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein bisschen Led Zeppelin, etwas Van Halen, eine Portion Funk, und viel viel klassische Toto ergeben eine der besten Rock-CD's der letzten Jahre. Ziemlich perfekte Scheibe!

  • Genial!

    Am 10. Februar 2006 von Heinz B. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gehört absolut zum besten, was Toto je gemacht hat! Spätestens beim zweiten Hören gefallen alle Tracks, der grösste Teil überzeugt aber schon beim ersten Mal dermassen, dass man sich kaum vom CD-Player wegbewegen kann. Wenn das Konzert ähnliche Höhen erreicht... Wow!

  • Geil

    Am 09. Februar 2006 von Robby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rockig, progressiv, funky, einfach perfekt! Taint your world ist der beste Van-Halen-Song seit 15 Jahren.

  • Phänomenal!!!!

    Am 09. Februar 2006 von BE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Juhuuuuuuuuuu!
    Eifach de Hammer!
    Cu guys on march, the 12th!

  • Der absolute Hammer, Waaaaahhhnnnsinnn

    Am 09. Februar 2006 von leiro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo Ihr da draussen! Heute kam doch tatsächlich die neue Toto-CD per Postboten hereingeflattert! Ihr könnt ja denken was jetzt gerade aus dem CD-Player zu hören ist!?! Ich bin mehr als begeisterte! Ich hin und weg! Toto waren meiner Meinung nach noch nie besser! Die eingespielten featrerings sind der Hammer! Leute diese CD ist ein MUSS! Herrgott lass es 12.3.2006 werden, damit wir die Jungs mit dieser hammermässigen CD live erleben dürfen! Ich bin überzeugt davon, dieses Konzert werden wir wohl kaum vergessen, so wird es unser Gehör und Gefühl erobern!
    Der Hammer!

  • Aners, aber sehr gut

    Am 09. Februar 2006 von Michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toto hat sich mit der neuen CD in neue Bereiche vorgewagt, vieles tönt progressiver, verspielter, weniger konventionell. Das geniale dieser CD ist aber, dass trotzdem die grossen Melodien, Background-Chöre und die typischen Toto-Grooves wieder zurück sind und erstklassig in neuem Gewand präsentiert werden. Dazu kommt der gewohnte Killer-Sound, abgemischt von Simon Philipps persönlich. Diese CD gehört für mich (fast) in die gleiche Liga wie die Klassiker Toto IV, The seventh one und Kingdom of desire. Anspieltipps: Bottom of your soul, King of the world, Taint your world, Let it go.

  • Was für eine Gästeliste

    Am 09. Februar 2006 von J.F. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    TOTO haben mal wieder ein Epos geschaffen. IAN ANDERSON von Jethro Tull, sowie JAMES PANKOW & JASON SCHEFF von Chicago geben den Klaks Sahne oben drauf!

  • gregg usw.

    Am 07. Februar 2006 von eggman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gregg ph. ist in der band, da paich vorläufig nicht mehr auf tour mitgeht, mindestens vorläufig - er pflegt seine schwer kranke schwester. was gregg auch gipsy train live spielte, war sehr, sehr cool!
    jean-michel byron aus südafrika sei totos bester studiosänger gewesen? aber aber! bei gerademal einer handvoll eingesungener songs, die erst noch katastrophal sind, würde ich das nicht behaupten. danach kam dann zum glück kingdom of desire, meines erachtens totos beste platte. hoffentlich rockt die neue genauso - die soundclips klingen viel versprechend. nur gibt es leider in japan einen bonustrack, pfui! luke hatte sich früher über sonys bonustrack-praxis beklagt, und nun macht man selbst weiter so!? sehr schade!

  • Masterpiece

    Am 05. Februar 2006 von Marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da zeigt Toto was in ihnen steckt. Von wegen Altem Eisen, Da geht die Post ab. Ein echtes Toto Album. Darauf haben wie lange warten müssen.
    Mit Spiritual Man ist ein ein Titel drauf, der mindestens so gut wie Africa oder Rosanna ist.
    Fazit: Sofort kaufen!

  • an Wildhorse

    Am 05. Februar 2006 von leiro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na ja, mag ja sein! Aber deshalb muss dieser Typ trotzdem nicht jedem gefallenoder!??!

  • Greg Phillinganes

    Am 03. Februar 2006 von Wildhorse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey Daniel, ich muss die Ehre für Philli aufrechterhalten! Er ist etwa gar und gar kein Durchschnittsänger. Der Kerl hat mehr drauf als manch anderer der hauptsächlich singt! Phillinganes machte einige wenige Soloprojekte, startete damit anfangs der 80er! Damals schon, er mit der Crème-de-la-crème, die Toto-Jungs gaben damals schon Session-Credits, und weitere wie George Benson, Paulinho da Costa, Mike Sembello, Herbie Hancock, Jerry Hey, Gary Grant, Michael Jackson, Robbi Nevil, Richard Page/Mr Mr. etc etc. Phillinganes ist absolute WELTAUSWAHL!!! Er passt haargenau neben die TOTO-Jungs! Absolutely Top-Notch!

  • Cool.

    Am 03. Februar 2006 von circle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erster Eindruck: ander aber gut. Abgesehen von den Luketypischen balladen ist doch frischer Wind in der Scheibe. Luke und seine Solis ist ein muss. Ausserdem ist er ja vielfältig und originell. One of the best!!

  • an Joe

    Am 02. Februar 2006 von luke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie kann man sich an den solis von lukather ärgern ? ist mir unverständlich !
    Für den rest bin ich absolut deiner meinung.

  • ihr frickler, ihr

    Am 28. Januar 2006 von joe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die scheibe ist gelungen. greg ist ein toller neuzugang. die chicago-horns klingen schärfer den je. lukather sollte uns nicht mit seinen frickel-soli ärgern. aber der beste sänger, auf platte und nicht live, war dieser arrogante südafrikaner mit dem umgeschnallten koks-säckli. paich ist klasse, aber irgendwie einfach in seinem "groove" gefangen. nicht übertreiben ihr schreiberlinge.

  • K A U F E N !

    Am 27. Januar 2006 von tony toto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Heute ist das Ding endlich bei mir reingeflattert....und...WOW!!
    Typisch Toto, und trotzdem wieder etwas ganz anderes, neues.
    Die Scheibe braucht einige Hördurchgänge, aber es lohnt sich.
    Auch beim x-ten durchhören entdecke ich immer wieder neue Sachen. Zieht euch nur mal die Bläsersets auf Dying on my feet rein! Chicago meets Toto. Wahnsinn.
    Die Songs sind zum Teil recht unkonventionell arrangiert, was keine Langeweile aufkommen lässt. Also mein Tip..Kauft euch dieses Teil, und hört was die besten Musiker der Welt auf dem Kasten haben.
    Wer Let it go hört weiss was ich meine. JIIIIPPPPI Toto are back, better than ever

  • besser gehts nicht..

    Am 22. Januar 2006 von feelx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die jungs haben sich selbst übertroffen!!!! Paich singt wieder!!!! Isolation meets mindfields meets turn back!!! sofort kaufen!!!!

  • An Pete

    Am 20. Januar 2006 von Thomas Fornaro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wir wissen noch nicht ganz genau wie das neue Album klingt, aber auf der Homepage von TOTO kannst Du jeden Song als 1 Minuten-Clip herunterladen und bekommst so schon einen recht guten Eindruck was uns alle am 10. Februar erwarten wird. Probiers aus!!!

  • check it out

    Am 15. Januar 2006 von DR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an unbelievable work of toto..once more. album is now online on musiclines available..

  • Deiner Meinung

    Am 13. Januar 2006 von Thomas Fornaro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie Recht Du hast lieber Daniel!!! Zumal David Paich auch ein hervorragender Sänger ist und den Toto Songs eine besondere Note verpasst. Nicht vergessen darf man dass David gut die Hälfte aller Toto Songs geschrieben hat!

  • Noch 29 Tage...

    Am 12. Januar 2006 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dann darf ich offiziell verkündigen, dass ich stolzer Besitzer des neuen Toto-Albums bin! Auf der Homepage toto99 sind jetzt die zu hörenden Sound-Clips ersetzt worden durch etwas längere Ausschnitte. Man kann sich jetzt ein kleines Bild davon machen, wie es nach oder vor dem Refrain tönt. Dabei fällt mir auf, dass Greg Phillinganes, das neue Mitglied meiner Meinung nach nicht so meinen Geschmack trifft, was seinen Gesang anbelangt. Mir wäre es lieber gewesen, dass Joseph Williams, das ehemalige Toto-Mitglied am Gesang mehr integriert worden wäre. Er zaubert den klassischen Toto-Sound auf die Scheibe, unverkennbar! So wie es aussieht, singt Er ja nur gerade den Refrain bei " bottom of your soul". Schade! Wer die "through the looking glass" Tour gesehen hat, weiss, es braucht kein neues Mitglied, um Hammer-mässig Gas zu geben. Wer die alten Toto-Scheiben kennt, weiss, es hat spitzenmässige Sänger gegeben, wie Fergie Frederiksen od. eben Joseph Williams, die dem Toto-Sound die absolute Best-Note verpasst haben, somit braucht es keinen Durchschnitts-Sänger mehr. Und...David Paich am Keyboard, das reicht allemal, da braucht es keinen Greg Phillinganes!

  • Grandios

    Am 12. Januar 2006 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    25.03.06 ??? Auf der Scheidegg am Snowpenair ??
    Ich dachte Snowpenair sei am 01.04.06, egal mein Schatz und ich sind da !!

  • ein Klassiker

    Am 10. Januar 2006 von rainman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toto hat wirklich nicht zuviel versprochen. Die neuen Songs sind hammermässig. Soundclips sind auf toto99 zu hören. Ich kann die neue Scheibe kaum erwarten. Ein zusätzliches Konzert gibt es am 25.3. auf der Scheidegg!

  • endlich

    Am 06. Januar 2006 von simon the best geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mal wieder eine scheibe die sich zu kaufen lohnt, die live -konzerte sind der absolute hammer( bes. Zürich). kanns kaum erwarten....

  • Paich

    Am 06. Januar 2006 von Mister X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer sagt das David Paich nicht mitspielt laut offizieller Homepage kann ich das nirgends finden. Aber die Scheibe sollte sicher der Hammer werden

  • Paich

    Am 05. Januar 2006 von S. Metz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der gute Junge heisst "David Paich"und nicht Page!!
    Nur schade dass er nicht mit auf Tour geht.Greg Phillinganes ist aber ein sehr guter Neuzugang für Toto.
    Ich freu mich auf mein 8. Toto Konzert am 11. März in Frankfurt!

    Das neue Album wird einschlagen wie eine Bombe!!!!

  • Ein Toto Meilenstein

    Am 04. Januar 2006 von tony toto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neue Single "Bottom of your soul" läuft ja schon auf allen Radios rauf und runter, zurecht. Erste Sahne. Auch alle anderern Titel sind genial.
    Toto are still Nr. 1!!!

  • Ein absolutes MUSS

    Am 03. Januar 2006 von leiro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine wahnsinns Scheibe (CD) die da auf uns zukommt! Ein absolutes MUSS für jeden TOTO-Fan! Ich freue mich riesig auf das Konzert im neuen Zürcher-Hallenstadion!! See you soon!!

  • Würdiger Mindfields Nachfolger!

    Am 31. Dezember 2005 von Thomas Fornaro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neue Toto-Scheibe dürfte der Hammer werden, nachdem ich auf Ihrer Homepage in jedes Stück kurz reinhören konnte. Mindfields hat mir schon sehr gut gefallen doch jetzt dürften die Jungs doch tatsächlich noch einen drauflegen!!
    Nach dem entäuschenden Cover-Album im 2003 kann man von der Super-Gruppe auch was erwarten?!
    Ein definitives Resume kommt wenn das Album draussen ist!

  • Kann es kaum erwarten...

    Am 30. Dezember 2005 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für alle Toto-Süchtigen sind die 10 neuen Songs bereits auf der Homepage von Toto in kleinen Ausschnitten hörbar. Bereits das Duett "bottom of your soul", gesungen von Steve Lukather und dem ehemaligen, stimmlich bekannten Toto-Sänger "Joseph Williams", welcher übrigens auch Solo ganz gut daher kommt, unterstützt jeweils von den Toto-Mitgliedern, macht Lust auf mehr!

  • feelx

    Am 28. Dezember 2005 von feelx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    TOTO still rules!!!!

  • HAMMER HAMMER

    Am 20. Dezember 2005 von tony-toto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow die Scheibe wird der Oberhammer.
    Toto at it's best.
    Vergesst TTLG und Mindfields.....Falling in Between toppt die Dinger locker.
    In FIB hört man def. aus allen Toto Scheiben etwas raus. Kaufen!

  • Paich,,

    Am 12. Dezember 2005 von Tony toto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Frau Paich ist David Paich himself....;-)
    ein insider...
    Falling in Between tönt hammermässig.
    Von orginal Toto bis Prog, alles dabei.
    Ziemlich experimentell.
    So um Weihnachten sollten Soundclips auf toto99 hörbar sein, na dann prost...

  • page???

    Am 01. Dezember 2005 von 2b geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die zwei heissen doch "Paich"!!!

  • aber aber

    Am 29. November 2005 von hans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum neuen Album wird der Hammer!!! Und zu Pace. Frau Pace ist die Gattin von Herrn Pace

  • Heros...

    Am 28. November 2005 von Wildhorse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jawoll das sind alle diese Jungs! Freue mich auch sehr den Greg Phillinganes zu sehen, er macht etwas Stv für Frau Page.... - Philli gilt offiziell als neues TOTO-Mitglied! HAMMER!!!! Der März wird MEGA!!!

  • page

    Am 27. November 2005 von page geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...na page eben - Du dottel!!!

  • ???

    Am 24. November 2005 von Cameron Daiz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer ist Frau Page?

  • WIE GEHT ES FRAU PAGE

    Am 23. November 2005 von ZILLIS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    KOMMT AUCH OHNE SIE GANZ GUT !!!

  • super

    Am 21. November 2005 von Endlich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das wird der Hammer!!!!!

  • Endlich

    Am 17. November 2005 von Luke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja endlich !!!!
    Und der Gig am 12.03.06
    dürfte dann der Ober-Hammer wreden !!!

  • Beste Rockband der Welt!!!

    Am 10. November 2005 von Kusi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich freue mich riesig auf das neue TOTO Album!!!Es wird sicher der absolute ober Hammer.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.