€ 14,99

Fremd Im Eigenen Land

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fler
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.01.2008
 

Tracks

1.
Intro
0:27
2.
Berlin
3:36
3.
Deutscha Bad Boy
3:23
4.
Mein Jahr Feat Nadja Benaissa
3:35
5.
Fler Vs Frank White Feat Patrice
2:44
6.
Alles Was Ich Brauche
3:52
7.
Warum Bist Du So?
4:03
8.
Chefsache Feat Sido
3:21
9.
Hurensohn Skit
0:30
10.
Pass Auf Feat Godsilla She Raw
3:05
11.
Ich Bin Deutscha
3:38
12.
Wie Wir Sind Feat Mc Bogy
3:06
13.
Mein Mädchen
3:35
14.
Huhrensohn Skit
0:37
15.
Nacht Und Nebel Aktion Feat Godsilla
3:16
16.
Roll Auf Chrome Feat B Tight
4:43
17.
Ghettodrama
3:41
18.
Clubbabger Feat Massiv
4:11
19.
Ich Kann Dich Sehen Feat Shizoe
4:13

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Grottenschlächt

    Am 01. Juli 2009 von dario geschrieben.

    miserabel

  • ist jetzt nicht bald schluss?

    Am 20. Februar 2009 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Irgendwann muss dem doch mal die Lyrics augehen, oder? Aha nein stimmt - sind immer dieselben Themen.

  • Gutes Album

    Am 18. Mai 2008 von Real-RaptoR geschrieben.

    Über Fler kann man streiten, aber seine Leistung auf diesem Album ist gut. Ich höre es gerne an.

  • Hammer

    Am 29. Februar 2008 von Patrick geschrieben.

    Im Video het zu "Warum bist du so" de Fler meh sache zeige sölle vom MAXIM!!!!
    Ganz fett, chaufe!

  • BusHidO..KiiNg..!

    Am 08. Februar 2008 von GheTToLadijH geschrieben.

    dieses album von fler ist scho nicht schlecht..!!
    aber gar nix im gegensatz zu bushido..!!
    sry leuteee abaah buushiidoo is king 4-ever..!!
    i LoVe BusHidO <3<3<3

  • Schade

    Am 05. Februar 2008 von Dandy geschrieben.

    Hätte mal ein Fler Album werden können da sich mir zulege. Aber bei 2 Tracks auf dem Album die mir gefallen wird das wohl nichts. Aber immerhin gefallen mir jetzt schon 2 Tracks mehr gegenüber den anderen Alben. Auf jedenfall besser als vieles aus Deutschland...

  • schlecht

    Am 28. Januar 2008 von babba geschrieben.

    zu wenig lieder die richtig abgehn alter. die kartoffeln macht hier voll ein auf softie

  • one

    Am 27. Januar 2008 von Fler geschrieben.

    Das müander eifach chauffe!! ds geilsta Album wos git!!!

  • yeah

    Am 26. Januar 2008 von chacul geschrieben.

    also dem wo das nit gfallt der spinnt total

  • Same like Bushido

    Am 25. Januar 2008 von Texta geschrieben.

    Das isch hald scho sgliiche Problem wiä dä Bushido. Jedes Album tönt gliich, und dSingle däzue isch au ober Langwiilig. Sorry, mir gfallt das überhaupt nöd!

  • killaah

    Am 24. Januar 2008 von jason geschrieben.

    Das Album isch so krass!! Das müander alli chauffe well sones geils album wirds in dütschland nia meh geh!!!

  • brrrä

    Am 24. Januar 2008 von LEK geschrieben.

    ey jungs s album isch überkrass! hans scho ghört!!

    CH CH CH CHEFSACHE

  • Bombee

    Am 21. Januar 2008 von SektenMuziK geschrieben.

    Fler isch King, wird es hammer album..... Deutsch Bad Boy isch sho überkrass.. freu mi us album

  • dumm wie brot!!

    Am 19. Januar 2008 von Hellboy geschrieben.

    Fremd im eigenen Land schon klar wenn man die eigene Landessprache nicht mal beherrscht... tztztz
    Kauf dich nen Duden du!

  • !K-I-N-G-F-L-E-R!

    Am 18. Januar 2008 von F-L-E-R geschrieben.

    ey Fler isch de King!

    Snippet isch sooo krass!$
    nur no 1 woche!!!
    yes man

    peace

  • wow

    Am 06. Januar 2008 von chacul geschrieben.

    jo wird geil. fler isch cool. ganz aggro isch cool. fler der deutscha bad boy. cheufets es lohntschi eh. und wiso sind aggro und ersguterjunge feinde und wiso chenent nit fler und bushido kollege si, so wie friener, jo carlo cokxxx nutten 1 isch eu geil. jup fremd im eigenen land wird zbeschta fam ganzo jahr. fler 4-eva. aggro label nr 1.

  • Wird hammer!

    Am 03. Januar 2008 von Jigii geschrieben.

    Wird alle anderen HipHopAlebn in den Schatten stellen! 2008 gehört FLER!!!

  • Pfff

    Am 03. Januar 2008 von Sonny White geschrieben.

    Die Single ist ja schon langweilig, da wird das Album auch nicht besser. FLERdammt öde das ganze!!

  • Premium?

    Am 31. Dezember 2007 von Ditshoo geschrieben.

    Es wird eine Premium Edition gehen aber nicht im shop? naja ich warte bis die im shop ist peace

  • Was soll das??

    Am 23. November 2007 von A.G.G.R.O geschrieben.

    Hallo erst sollte das album im Oktober kommen dann im November jetzt im Januar????? Was soll das? Finds schade das er es immer verschiebt...

  • RaPKinG

    Am 21. November 2007 von jason geschrieben.

    Das Album wird alle anderen toppen! Bestes Album 2008!! Er ist der beste Rapper Deutschlands und ist 100 mal besser als Bushido und egj!!
    Das müsst ihr alle kauffen!!

  • hahaha

    Am 02. November 2007 von Nää geschrieben.

    Eko EKO

  • kugelsicherer jugendlicher

    Am 20. Oktober 2007 von kugelsicherer jugendlicher geschrieben.

    es heisst kugelsicherer jugendlicher

  • dada verpi.. dich

    Am 04. Oktober 2007 von Papa ist zurück geschrieben.

    yo du hast keine ahnung von hip hop!!!Fler ist king of Rap!!so siehts aus!!!wird geiles Album

  • cool

    Am 01. September 2007 von chacul geschrieben.

    fler is the best fack the rest, album nummer 3 hassliebe, zieht euch das rein, aggro berlin label nimmer1!

  • An alle verblendeten (inkl.Casper;)

    Am 18. August 2007 von sunshine313////ät////gmx.///net geschrieben.

    Schreibt mir mal und ich send euch echtes Herz auf cd ! Ist zwar auf englisch, aber egal welche Sprache du sprichst(oder verstehst) man fühl auf jeden Fall den Realll Shieed! Peaz

  • Ay Casper (der freundlich Geist?)

    Am 17. August 2007 von dAda geschrieben.

    zu Casper: Eh immerhin hab ich das Recht mich zu äussern, hab mal mein Geld für ein Fler-Album verschwendet ! Herz? Ja, jeder Mensch hat ein Herz... Nur Herz verarbeitet in Songs bedeutet Gedanken, Leidenschaft und VORALLEM ZEIT zu investieren! Und nicht schnell bla bla und tschüss. Und überhaupt, Aggro (inkl. Bushido) haben nicht so einen Ruhm, weil sie gut sind. Das verdanken sie nur dem 'Gewalt,Sex,Drogen' Hype... Woher kennt ein Aggro/bushido Fan überhaupt das Wort Herz ????

  • !!AGGRO!!

    Am 16. August 2007 von Casper geschrieben.

    zu dAda:also zuerst mal wenns dir nicht passt dann höhrs doch einfach nicht! wenn du die richte Musik für dich finden wills dann zie dir doch die schwu chtel bushido rein. Und zu dem, machs besser und das noch mit einem INDEPENDANT LABEL!!!
    zu PB:WAS??? TONY D ein Vogel?? du bist ein Vogel.
    Fler ist nicht der beste Mc aber er hat aussage und herz, nicht wie ihr.

    CD kaufen, rein ziehen und Independet Labels unterstützen!!

    Peaze

  • gehts noch?!!

    Am 06. August 2007 von dAda geschrieben.

    Wie kann man das gut heissen... Fler's überpunchline: Disko misko / wenn du uns disst jo / wirst du vermisst ohh.... Das ist nicht nur schlecht, NEIN das is sogor mehr als beschi...n. Output hat er ja... aber das alleine reicht noch laaange nicht. Ich glaube er und frauenarzt(mc) sind die mit abstand besten Lyriker auf der ganzen Welt!! Jetzt brauchts nur noch MOK der die Hook macht, und ich hör nicht mehr auf zu lachen bis 'der Mond in mein Ghetto ... ' kennt ja den Rest, oder?

  • Weisse Wut

    Am 17. Juli 2007 von Aggro Berliner geschrieben.

    Das Album heisst neu Weisse Wut. Kugelsicherer Jugendlicher wird eine Klamottenmarke.

  • Alta

    Am 20. Juni 2007 von PB geschrieben.

    Hamma was dieser Typ für einen konstant hohen und auch qualitativen output hat, da wirds einem nie langweilig! Seine Mixtapes sind ja schon überdurchschnittlich gut aber seine Alben sind mitunter das Beste was D-Rap so zu bieten hat!! Schade dass es verschoben wurde wegen diesem Tony D Vogel, trotzdem Warten lohnt sich 110%!!!

  • Super!!!

    Am 02. Februar 2023 von Noah Ilgenmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cool das die CDs Schwarz sind

  • aggro berlin

    Am 16. Februar 2009 von big l geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fler ish de könig frank white ish eifach real sitr agfange het bis jetzt ziehtr die glich linie und macht sis ding und er ish de chef..AGrro Mafia ..FRANK WHITE UNTERGRUND LEGENDE

  • Fler 4.Album

    Am 26. Januar 2009 von Aggro Berlin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er ist wieder zurück, der Deutsche Bad Boy. Mit seinem viertel Album, welches den simplen Titel ?FLER? trägt, haut er sein neustes Werk raus.

    FLER: ?Bei den vergangenen Alben, hab ich aus 60 Tracks die besten rausgesucht. Bei diesem Album hab ich bewusst darauf geachtet, dass es sehr persönlich wird.?

    Release Datum: 27.März 2009

  • fler deutscher bad boy

    Am 23. Dezember 2008 von r.s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ehy das aubum isch so verdammmmmmmmmmmmmmt krass da stirbsch das isch eifach z vi!!!! fler witer so

  • Warum wohl ist er Fremd im eigenen Land?

    Am 21. November 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich wette es sind die aggro Texte, Allesamt eine einzige Katastrophe!

  • Booom

    Am 16. Februar 2008 von KinG Orgasmus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da geilscht !

  • Bad Boy

    Am 05. Februar 2008 von 4 Real geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trendsetter war nicht so mein Ding Weil mir Fler zu oft die selben worte aufeinander reimt und die Beats waren auch nicht so der Hammer. Bei dieser Platte hingegen hat er sich echt verbessert,die Rhymes sind ziemlich Tight und die Beats sind Fett!

  • on top

    Am 02. Februar 2008 von Fler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Hammer Album des Jahres!!

  • absolut top

    Am 01. Februar 2008 von pec geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ndw war geil, trendsetter nicht so und die hier ist wieder der hammer! könnte man fast schon als deutsch-hiphop-platte 2008 festlegen! und mit godsilla als haupt feat-partner hat er auch ins schwarze getroffen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.