vergriffen

We Are The Night - + Bonus (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Chemical Brothers
 
Genre Big Beats, Break Beats
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.06.2007
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
No Path To Follow
1:04
2.
We Are The Night
6:33
3.
All Rights Reversed
4:42
4.
Saturate
4:49
5.
Do It Again
5:32
6.
Das Spiegel
5:51
7.
The Salmon Dance
3:40
8.
Burst Generator
6:52
9.
A Modern Midnight Conversation
5:56
10.
Battle Scars
5:50
11.
Harpoons
2:25
12.
The Pills Won't Help You Now
6:41
13.
Seal (Jpn Bonus Track)
4:40
14.
No Need (Jpn Bonus Track)
5:14

Künstler

Kundenrezensionen

  • voll geil

    Am 01. September 2009 von brändy johnson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die cd wird durch ständiges wiederholen immer geiler und geiler :)

  • sammy the salmon!

    Am 29. Mai 2009 von eve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat da ein paar ganz gute Dinger drauf. Besonders the salmon dance gefällt mir! Zum brüllen! Dürfte aber schon ein bisschen mehr "crazy" sein... Aber hörenswert

  • was anderes

    Am 21. März 2009 von M.S geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finds noch gut was die da versuchen, mal was anders.. Motzen kann jeder aber selber machen ist schwerer.. ;-)

  • was jetzt?

    Am 04. März 2009 von flexmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lasst mal gut sein. gutes braucht eben seine zeit. drum lasst die genug rumspielen, dann wirds auch wieder ein meilenstein in der elektronischen musikgeschichte!

  • ne

    Am 27. Februar 2009 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das wäre gar nicht gut wenn die sich auflösen, dafür machen sie zu geilen sound! aber einfach bitte öfter mal was neues ;-)

  • Nööööö

    Am 23. Februar 2009 von Bremichal Chrother geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hoffe die lösen sich bald auf...

  • keine ahnung...

    Am 12. Februar 2009 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die hätten besser was neues rausgebracht als uns mit sowas zu veräppeln....

  • Where's the difference?

    Am 12. Februar 2009 von Physical Sisters geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was soll denn das?? Hat jemand eine Idee, was daran neu sein soll??

  • an den falschen nekrothar

    Am 26. November 2007 von nekrothar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was auch immer das soll. jedenfalls stammt das geschreibsel des netrotars nicht von mir. meine meinung zur cd gibt es hier nachzulesen: dailyindiesoap punkt tse-ha oder einfach runterscrollen...

  • für chalbi

    Am 21. September 2007 von fritz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es gibt eine dvd die auch konzertmitschnitte beinhaltet namens "Singels 93-03", kam zur gleichen zeit heraus wie die gleichnamige dvd

  • Wiedermal

    Am 29. August 2007 von Robsta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    überhaupt nicht typisch Chemical Brothers, was genau typisch ChemBros ist! Bestimmt das minimalste und vielleicht auch clubtauglichste Album der Brüder. Fast alle Tracks erweisen sich jedoch als "Grower" und nach kurzer Zeit kommt man von der Scheibe nimmer los. Sicher besser als "Push The Button".

  • oukei..

    Am 24. Juli 2007 von marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...um längen besser als "push the button" was sowieso das schwu_lste album der brüder ist. aber dieses passt doch nicht schlecht!

  • nichts

    Am 23. Juli 2007 von seppli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absoluter scharn,diese CD.

  • ich versteh es nicht

    Am 22. Juli 2007 von lui geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Brothers produzierten super alben, bis auf das letzte und dieses. Zwischendrin veröffentlichen sie dann plötzlich wieder Hammergeile Tracks wie zum Bleistift "Nude Night" oder "The Golden Path" und haben exzelente 12" mit den Electronic Battle Weapons was die Hoffnung auf ein genailes Album in die Höhe schnellen lässt. Aber dann kommt so ein 'tschuldigung "Massentaugliches" Pop album auf den markt für das man sich als Musikliebhaber schämen muss, wenn man es hört. Einzig und allein der Song Do it Again hat einen angenehmen Drive und kann sich hören lassen. Die anderen zuckersüssen Cremeschnitten, Berliner und Vanillecornet und mit puderzucker verzierten Musikstückchen sind kaum für ein geübtes Gehör erträglich, weil so penetrant eingängig. (Track 2 ist ein abklatsch vom überaus genialen sunshine underground). Ich versteh die Brüder nicht mehr. Schade eigentlich, aber ich hoffe, sie veröffentlichen wieder mal zwischendurch ein wunderbares saftiges Steak das innerlich noch blutet udn ein richtig fetten Track darstellt.

  • hut ab!

    Am 13. Juli 2007 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser sound ist wircklich herrlich! die chemicals sind wircklich unschlagbar. meiner meinung nach lassen sie den vorgänger, der ja auch sehr gut war weit hinter sich
    weiter so jungs! :-)

  • nur keine panik

    Am 13. Juli 2007 von nekrotar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die chemicals alben wirst du auch noch in 50 jahren überall kaufen können, falls die welt, wie wir sie kennen, bis dann noch existiert. da werden sicher auch remasterd and xxl digital remasterd usw. versionen rauskommen. also dein angst ist ziemlich unbegründet. kauf dir lieber mit dem geld was in richtung the crystal method, oder underworld. da hast du mehr davon. aber sie sind wirklich die besten. was sie letztes weekend im jazz-festival an den tag legten, war schon ein stück. da hätte jede band der welt auftreten können: an diesem abend hätten sie alles von der bühne geputzt.

  • chemical brothers

    Am 13. Juli 2007 von grösster fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sind noch immer die besten auch wenn dieses album nicht ganz so gut ist wie die vorgänger.
    ich sage nur: Ssssack Geil!

    habe mir übrigens alle alben 2mal gekauft teilweise 3mal aus angst sie könnten kaputt gehen. wird bei diesem album früher oder später auch der fall sein.

    ps.beatels sind ein dreck dagegen.

  • was aus england geworden ist...

    Am 11. Juli 2007 von chalbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es war mein 3. chemicals-konzert in montreux. und es war schlicht und einfach der geilste gig, den ich jemals miterleben durfte. die erste halbe stunde war ein echter tritt in den tanzars... danach öffnete flatnosegeorge (der ominöse clown) die pforte zu einer anderen dimension. nein, ich nehme keine drogen. aber ich war sowas von auf einem trip (ich nehme jedenfalls an, das es sich so ähnlich anfühlt). war einfach nur vom feinsten. audiovisuell wurde alles komplett neu arrangiert, zu meinem wohlgefallen. ein grossteil der gespielten feinkost könnte glatt als elektro-act durchgehen. schade, dass es von den beiden keine live-dvd(s) gibt. ich wär wohl der erste, der da zugreifen würde. kann ja noch was werden. achja fast hätt ich's vergessen. wir haben tom rowlands auf der strasse angesprochen (naja war wohl eher ein gruss). aber in anbetracht der tatsache, dass die beiden ansonsten sehr zurückhaltend sind, waren wir doch sehr erstaunt, dass sich der superstar umdreht und freundilchst zurückgrüsst. und das ganz lässig eine stunde vor konzertbeginn. keine securitas nichts. er lief da über die strasse wie alle anderen auch; geil :-)

  • nein

    Am 10. Juli 2007 von pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was ist nur mit England geworden.Ein Land von welchem die beste Band der Welt gekommen ist (THe BEATLES). Solch ein Schrott

  • elektronische musik?

    Am 06. Juli 2007 von JJ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tssss, du hast echt nerven. das ist einfacher, mülliger pop, alter!

  • wahnsinn

    Am 04. Juli 2007 von musie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find die cd sowas von genial... die einzelnen tracks gehen mit der zeit auf wie die sterne am himmel auf dem cover...

  • anders

    Am 03. Juli 2007 von cozmo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fand das album zu beginn nicht gut. im gegenteil. nach einigen hördurchgängen änderte sich dieser eindruck zum positiven, siehe: last.f m/user/uelf/journal/2007/06/18/454 143/

  • na ja....

    Am 02. Juli 2007 von Rolf rogu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit "Bust Generator" und "Battle Scars" sind ihnen wirklich 2 wundervolle Trax gelungen. Der Rest ist Geschmackssache (...und meiner ist es leider nicht). Ich kann mit diesen verzerrten "Noise-Flips" nicht viel anfangen, aber wems gefällt, bitte schön. Ich persönlich bevorzuge auch bei dieser Scheibe "Chrystal Method" oder "Dylan Rhymes". Max-Bewertung für diese CD:

  • Wiedermal eine Wucht! Danke nekrothar!

    Am 30. Juni 2007 von Benito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schön, wenn es noch Leute gibt, die wissen, auf was es in der elektronischen Musik angkommt, ohne ale Eintagsfliege im Paierkorb zu landen...
    Die Chemicals zeigen wieder einmal, dass Sie die Liebe zum guten alten, resp. originalen und so wunderbaren Big Beat nicht verloren haben. Man hatte schon Angst, sie könnten zufest vom ganzen Tech-House-Progressive-Zeugs (oder wie die trendy Sachen eben gerade genannt werden) negativ beeinflusst werden, aber nichts da! Sie finden wieder zur alten Stärke, nämlich ihrer so einzigartigen Vielfältigkeit, perfekten Sound glasklar zu produzieren, zurück. Fast keine andere Band schafft es, eine solche Folge von (fast) immer brillanten Big Beat-Alben hervorzubringen! Hut ab vor den Big Beat-Urvätern, die so gekonnt psychodelische Melodien und Gesänge mit astreinen Bässen bereichern!

  • studio hui, live ultra-hui

    Am 29. Juni 2007 von nekrothar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rechtzeitig auf den Sommer hin erscheint heute das sechste Studio-Album der englischen Elektro-Pioniere The Chemical Brothers. Dass die Chemie zwischen den Brüdern auch nach 18 Jahren noch stimmt, stellen die beiden mit «We Are The Night» eindrücklich unter Beweis. Und legen ihr sehr starkes Album vor. Die Big-Beat-Welle, die The Chemical Brothers massgebend mitprägten, ist längst abgeflaut. Und trotzdem schafft das Englische Duo immer wieder aufs Neuste den Spagat zwischen Massentauglichkeit und seriöser Authenzität. «We Are The Night» macht da keine Ausnahme. Für ihr neustes Werk holten sich The Chemical Brothers wiederum zahlreiche illustre Gäste an Bord: US-Songwriter Willy Mason, die britischen Indie-Pop-Rocker The Klaxons, Pharcyde-Rapper Fatlip, Midlake-Sänger Tim Smith und Elektro-Soul-Newcomer Ali Love und den kanadischen Dichter Bill Bissett. Das ist die bisher dickste Bandbreite an Gästen, was sich aber äusserst positiv auf die Platte auswirkt. Denn diese präsentiert sich so vielfältig wie noch nie. The Chemical Brothers wären nicht The Chemical Brothers wenn sie das nicht authentisch unter einen Hut brächten. Oft erinnert We Are The Night an das 1999er-Meisterwerk «Surrender», der Titelsong «We Are The Night» präsentiert eine für das englische Duo typische Psychedelic-Soundscape und erinnert teilweise stark an «The Sunshine Underground». Daneben gibt es wieder ausgiebig in Synthies getränkte Songs wie den technoiden Tanzhit «Burst Generator», das treibende «Saturate» oder das als spaciges Intermezzo fungierende «Harpoons». Und immer wieder winken The Chemical Brothers mit Verweisen auf ältere Werke. So erinnert «A Modern Midnight Conversation» etwas an das schöne «Where Do I Begin von der 1997er-Kult-Platte «Dig Your Own Hole», nicht zuletzt auch wegen der Frauenstimme. Und wie man es sich mittlerweile gewohnt ist, endet die Platte mit einem verträumten Stück. «The Pilows Won?t Help You Now», an dem die Amerikaner von Midlake sich beteiligten und entsprechend die Stimmung prägten, erinnert an «The Test» vom Anfang 2002 erschienen Album «Come With Us», und bildet einen gelungen Ausklang für einer weiteres Meisterwerk in der Geschichte elektronischer Musik. (dailyindiesoap(punk.t)tseha)

  • besser als letztes mal

    Am 28. Juni 2007 von lui geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weils die Chemicals sind und damals Platten gemacht haben die heute noch von mir gehört werden, gibts ein sehr gut. Aber... wer die chemicals kennt, merkt die zitate aus älteren liedern. Track zwei hatr dasselbe snare und den selben drive wie damals the sunshine underground oder der auszug Studio K.
    das ganze album wirkt trotz sehr guten sinthi sweeps und beeps (typisch chemical :) wie von amateueren aufgenommen. scharade aber eben, da es die chemicals sind und bei ir einen hohen sympathiestatus haben gibts sehr gut. und das konzert in montreux wird sicher nice :)

  • good old time

    Am 27. Juni 2007 von dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kraftwerk lässt grüssen. es lebe die gute alte zeit

  • wie erwartet...

    Am 26. Juni 2007 von chalbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    splittet sich die "fangemeinde" in zwei richtungen: die eine hälfte mag nur do it again (modern) und der rest mag den rest (old school big beats). für die einen veraltet, für die anderen zeitloser hörgenuss. im endeffekt ist halt alles geschmacksache. mit respekt hat das gar nichts zu tun. ich für meinen teil gehöre auch zur big-beats-fraktion. und was mir da die beiden mittlerweile erwachsen gewordenen manu-jungs da vor die lauscher setzen, ist schon bemerkenswert. hut ab vor den chemikern. we are the night ist ein protest gegen die eigene plattenfirma und ein attest für richtig geile ohrwurm-rumhüpf-musik ich bin begeistert, und ich bin mir sicher, viele andere, die auch gegen die 30 rücken auch jawoll

  • ziemlich einfallslos

    Am 25. Juni 2007 von mary jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war ja auch nicht anders zu erwarten. Aber der videoclip zu "do it again" ist schon ziemlich geil

  • Viva La Bomba

    Am 25. Juni 2007 von Mumble geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer mit Bomben und schlechten Stimmen Sound macht hat sich an sein eigenes Bein geseicht.

  • Fuaz

    Am 23. Juni 2007 von Malteiser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So ein Fuaz-Sound!

  • gopf, säb rockt!

    Am 22. Juni 2007 von nekrothar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist der sound für den sommer. definitiv. und klingt wieder stark nach surrender. ganz gut diese entwicklung.

  • Himmlischer Sound

    Am 17. Juni 2007 von Der Chemiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sie sind göttlich!! Abspace vom feinste. Danke, Chemischi Brüeder

  • Moment mal...

    Am 16. Juni 2007 von Benito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer schamlos primitive Kommentare zu den Chemical Brothers schreibt und meint, die Beats seien veraltet, weiss nicht über das Musikgeschehen Bescheid..Die chemischen Brüder haben ihren Style und wenn man genug Respekt hat, muss man das einfach respektieren..und apropos veraltete Big Beats...das ist einfach immernoch das Geilste!
    Wer die Chemicals liebt, wie auch immer die neue CD ist, sollte sich mal "Junkie XL" anhören... der Hammer!!

  • easy

    Am 15. Juni 2007 von stelios geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    the salmon dance isch dä härtischt song! yeah mf's

  • Elektro für Arme

    Am 13. Juni 2007 von Cruz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Cd beinhaltet Elektro für Arme. Keine Melodie, der Gesang ist MISERABEL, Titel 3 hat Gesang wie Björk (pfui). Die BEats sind veraltet. Finger weg!

  • das flittchen zeigt gut was her

    Am 04. Juni 2007 von Pfarrer Sieber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • do it again

    Am 02. Juni 2007 von Candy Child geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    doubleudoubleudouble .youtube. com/watch?v=xidZW3x8AGo

  • sie sind wieder da

    Am 01. Juni 2007 von chalbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    they?re coming back. ja sie sind zurück, und wie! nur wenige durststrecken trüben den hörgenuss des neuen machwerks der big-beats-götter. big beats? das ist doch nur ein korsett. war nur eine frage der zeit, bis sie sich daraus befreien konnten. was die chemischen brüder hier abliefern ist eine achterbahnfahrt durch 3 jahrzehnte musikgeschichte, ohne sich dabei an irgendwelchen klischees zu bedienen. alles ist jederzeit sowas von eigenständig. das ist charakter. was mich noch mehr fasziniert ist der kompromisslose protest gegen das letzte album und somit gegen den kommerz. beliebig oszilieren und filtern die brüder drauf los, egal wo und wann. man könnte meinen, die beiden haben sich mächtig was von der seele geschrien. das wird die plattenfirma sicher nicht so zufrieden stellen wie uns freunde der gepflegten elektronik. ich kann euch sagen: was für ein feuerwerk. und seit surrender wird endlich wieder ein album präsentiert, das funktioniert. nie hat man das gefühl, der erzählfaden könnte reissen. ein wunderbarer spannungsbogen, der im genialen song ?the pills won?t help you now? sein ende nimmt; herrlich. bleibt nur noch zu sagen an alle runterlader: erwerbt euch das werk mindestens auch auf compact dics. denn das wahrhaftige hörgefühl analoger klangerzeugung offenbart sich nur mässig bei einer empedrei-lösung. gönnt euch mal was, und nein ich bin kein mitarbeiter bei cdpunktceha; see you in montreux :-) tin calffield

  • they're coming back

    Am 31. Mai 2007 von tzameti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vorab mal: geiles cover!aber auch der inhalt übezeugt auf ganzer linie. sie sind tatsächlich zurück. wer hätte das für möglich gehalten? hammersmashedfacesanalogsound und das vom feinsten. da zeigt natürlich auch mein daumen steil nach oben; deep respect :-)

  • oberaffägeil

    Am 30. Mai 2007 von bootleg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach säxy!

  • sie sind zurück

    Am 23. Mai 2007 von m geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bestes Chems album seit Surrender! Kaum zu glauben, aber sie sind zurück

  • wahrscheinlich

    Am 20. Mai 2007 von neispinnsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirds wieder totale sch3iss3, aber ich kaufs trotzdem. ;)

  • anticipation

    Am 07. April 2007 von Candy Child geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I'm dying to listen to it.

  • bitte

    Am 07. April 2007 von marvo ging geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bitte bitte bitte bitte besser als letztes mal.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.