€ 10,49

Puzzle

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Biffy Clyro
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.06.2007
 

Tracks

1.
Living Is A Problem Because Everything Dies
5:18
2.
Saturday Superhouse
3:19
3.
Who's Got A Match?
2:23
4.
As Dust Dances 2/15ths
5:36
5.
Whole Child Ago
3:07
6.
Conversation Is....
3:40
7.
Now I'm Everyone
3:50
8.
Semi-Mental 4/15ths
4:07
9.
Love Has A Diameter
3:53
10.
Get Fucked Stud
3:37
11.
Folding Stars
4:15
12.
9/15 Ths
2:46
13.
Machines
3:56

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • wie können die nur vier singles rausbringen

    Am 24. Oktober 2007 von mary jane geschrieben.

    mit diesem album??? das letzte war doch besser, und hatte fast nur "hits" drauf, ausgenommen dem auf dauer nervigen "Atrocity", welches dann aber doch im radio gespielt wurde

  • Super!

    Am 06. September 2007 von MH3 geschrieben.

    Meine aktuelle Lieblingsband. Puzzle und Infinity Land immoment auf Heavy Rotation. Einfach nur super!

  • Auch live der absolute Hammer

    Am 17. Juli 2007 von Matthias geschrieben.

    Die muss man unbedingt gesehen haben. Als Vorgruppe von Muse im neuen Wembley Stadion in London haben sie uns so richtig eingeheizt. Dass sie auch langsamere Lieder spielen können, ohne dabei langweilig zu klingen, würde man den Jungs von Biffy Clyro gar nicht zutrauen. Hut ab! Die neue CD ist zwar etwas ruhiger geworden, gehört jedoch definitiv in jede Sammlung!

  • das letzte

    Am 30. Juni 2007 von mary jane geschrieben.

    war aber schon ganz klar besser

  • Angenehm überrascht!

    Am 04. Juni 2007 von Mischu geschrieben.

    Sehr schöne Rockmusik irgendwo in der Schnittmenge von Jimmy Eat World, Foo Fighters oder Manic Street Preachers. Wer auf etwas gemässigteren Gitarrensound steht, kann hier definitiv nichts falsch machen.

  • wieder ma so ne Neuentdeckung...

    Am 03. Juni 2007 von ...volta... geschrieben.

    ...die richtig reinhaut. Biffy Clyro weissen durch ihre abwechslungsreiche, spannende Art zu überzeugen und scheinen mit Leichtigkeit zu beweissen, dass sie nie langweilig werden.

  • Wonderful as usual

    Am 02. Juni 2007 von notion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nichts wurde im Kosmos neu erfunden, alte Stärken wurden gewahrt und Schwächen.....gabs die je?
    Biffy Clyro haben mit "Saturday superhouse" sogar mal ein Lied geschrieben das zugänglich ist, aber trotzdem dem Stil treu bleibt. Die DVD kann man sich jedoch sparen - die Videos kann man im Internet eh sehn und sie sind bis auf "SSuperhouse" nicht sonderlich spannend.
    Ausserdem ist ihr Schottisch im Interview astrein - ohne gehobene Nuschelenglischkenntnisse also unverständlich! Egal wer braucht ne DVD wenn die Musik so ist? Biffy Clyro sind schlichtweg suuuuper.

  • ui, das wird was!

    Am 30. Mai 2007 von navigator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach dem zu urteilen, was man bis jetzt alles vom neuen album hören konnte (saturday superhouse, living is a problem..., und weitere ausschnitte) ist keinerlei qualitätsabfall im gegensatz zu den drei grossartigen vorgängern zu erkennen. im gegenteil: die biffies scheinen auf dem höhepunkt ihres schaffens zu sein!
    nicht mehr lange und wir werden uns selbst davon überzeugen können.
    MON THE BIFFY!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.