vergriffen

Undiscovered - US Edition

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten James Morrison
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.03.2007
 

Tracks

1.
Under The Influence
4:08
2.
You Give Me Something
3:33
3.
Wonderful World
3:30
4.
Pieces Don't Fit Anymore
4:17
5.
One Last Chance
4:47
6.
Undiscovered
3:29
7.
The Letter
3:14
8.
Call The Police
3:46
9.
This Boy
3:54
10.
Better Man
3:51
11.
Last Goodbye
5:12

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • lala

    Am 27. Oktober 2007 von lala geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das album isch eifach dä hammer. au
    noch tuusig mol lose nanig langwilig!

  • super super super

    Am 07. Februar 2007 von hoi hoi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... muss man haben, eifach genial und gediegä!

    viel spass!

  • Radio

    Am 05. Februar 2007 von Billy D geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Typ geht mir auf den Sack!!!

  • Wonderful album

    Am 28. Dezember 2006 von Vegas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Che voce! Dal primo ascolto è chiaro che almeno nelle produzioni di nicchia questo conterraneo di KT Tunstall avrà un luminoso futuro.
    Tutte le tracce a partire dai singoli "You give me something", l'attuale "Wonderful world" e il nuovissimo "Pieces don't fit anymore" ha un armonia tra voce e suoni incredibile! La voce particolare e fumosa e la giovane età lasciano ben sperare per una lunga carriera.

  • ..

    Am 27. Dezember 2006 von jo eh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    :)

  • Bäh

    Am 13. Oktober 2006 von Thomas/Thöme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seid gegrüsst, ihr Sklaven der Plattenindustrie. Und wieder ist ein neuer Rohrkrepierer am Start. Die Feuerzeugindustrie wird ihre Freude haben. Und auch der Betreiber des Hallenstadions.

  • Das hat aber lange gedauert...

    Am 04. Oktober 2006 von schtiivi wunder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber jetzt endlich ist James Morrison verdient in der schweizer Hitparade platziert. Ich bin mir sicher, er wird es mit seinem wunderschönen, genialen Album noch weit nach oben schaffen!

  • Live ein MUSS

    Am 23. September 2006 von Britta Bader geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab ihn am 22.09.06 Live am New Pop Festival in Baden Baden gesehen, es war der absolute wahn! Wer die Gelegenheit hat ihn Live zu erleben unbedingt reinziehen. Der Typ belebt die ganze Bühne!

  • Schöne Stimme!

    Am 22. September 2006 von DJ Ewald geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An dieser Stimme gibt's nichts zu bemängeln. Jedoch geht den Liedern eine gewisse Spannung ab. Der Déja-vu - Effekt stellt sich rasch ein. Schade, aber jedes Lied tönt sehr gleichförmig und ähnlich.

  • british soul

    Am 22. September 2006 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "James besitzt die wohl erdigste Soul-Stimme, die je ein weisser Engländer besesssen hat", so der Pressetext zum heissesten Newcomer derzeit. Armselige Jugend, früh ist der Junge auf sich allein gestellt. Was nicht fehlt im Hause Morrison ist Musik. Nachts hört er viel Marvin Gaye und Otis Redding, tagsüber wird er Strassenmusiker. Durch Zufall gerät er an einen Plattendeal mit Polydor, alle sind von seiner Demo-CD absolut begeistert. Manchmal muss selbst ein begnadeter Musiker wie James Morrison eben auch das Glück des Tüchtigen besitzen. Seine Single "You Give Me Something" erschien als erstes in der Schweiz und entwickelte sich als soulige Alternative zu James Blunt zum Instant-Radio-Hit. Anfang August landet sein Album "Undiscovered" auf #1 der britischen Charts, 300.000 verkaufte Einheiten bedeuten Platin. Und jetzt könnte die Post auch hier richtig abgehen.

  • Gavin DeGraw??

    Am 21. September 2006 von marsoul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da verwechselt glaub jemand Gavin Degraw mit Paolo Nutini! Die beiden haben Ähnlichkeit!
    Die Stimme+Musik von James Morrison
    ist einfach unvergleichlich und speziell und vielleicht noch am ehsten mit Stevie Wonder zuvergleichen!

  • der hammer!

    Am 20. September 2006 von burim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach nur wunderschön....
    sehr ähnlichi musik und stimm wie de GAVIN DEGRAW!!!! unbedingt au sis album inezieh, wer das album gern het...

  • da hör mal hin.

    Am 20. September 2006 von vintage geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schande, hätte nie gedacht dass ich mal ins "schmuse rock" genre abdriften würde... james m. ist die ausnahme wert.

  • #4_repeat

    Am 19. September 2006 von schnu77 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses album ist ein segen*

  • Über dem Durchschnitt

    Am 18. September 2006 von velofocus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht schlecht, dieser James Morrison. Ich empfehle jedoch auch den Jüngeren, einmal in das neue Album von Bob Dylan ('modern times') hineinzuhören; das lohnt sich wirklich.

  • Der geht steil

    Am 16. September 2006 von Brett geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein unglaubliches Teil eines Albums. Jeder Song ein Hit. Sensationell!

  • schnüggel

    Am 13. September 2006 von nicole geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    er isch eifach dä gröscht für mich und au minere mutter gfallt er sehr gut !

  • Ein neuer schönster Stern

    Am 10. September 2006 von Elizabeta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Lieblingssongs in order:
    #6. undiscovered
    #3. wonderful world
    #7. letter
    #8. call the police
    #11. how come
    #2 U give me something
    #5. one last chance
    #9. this boy
    ... was für ein Überhammeralbum!

  • KOUFE KOUFE KOUFEEEE

    Am 09. September 2006 von Gott isch das e HAMMER_CD!!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    buy it!!! es isch dr HAMMER...do cha dr mr. blunt grad zämepacke! :D

  • Traumhaft

    Am 09. September 2006 von Buddy Holly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The next big thing. Ein grandioses Album

  • 6. undiscovered...

    Am 06. September 2006 von marsoul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...meine absolute lieblingsnummer!!

    ät Rolf Wyss! Bitte kein Vergleich mit James Blunt! Danke

  • fägt!

    Am 02. September 2006 von huii.. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    himmlisch.. eifach zum tröime! ;) choufe!!!

  • Genial....

    Am 02. September 2006 von marsoul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    James Morrison ist eine der Entdeckungen des Jahres!
    In Großbrittanien ist sein Album bereits seit Anfang August auf dem Markt und ist zu recht sofort auf Platz 1 der dortigen Charts gestiegen.
    Diesen Erfolg hat sich der charismatische Sänger, dessen Stimme einen wirklich umhaut, redlich verdient. Die Songs sind allesamt Klasse und machen irrsinnigen Spass! Das komplette Album ist ein echtes Geschenk an jeden Musikliebhaber!
    Musikalisch bewegt sich James Morrison in rockigen Soulgefilden, Einflüsse anderer Richtungen lassen sich nicht leugnen und so hört man auch mal etwas Gospel zwischen all den Sounds heraus.
    Ich rede hier zwar in allerlei Superlativen, aber wer in das Album mal reinhört, dürfte mir ohne weiteres zustimmen!

  • ---

    Am 29. August 2006 von david geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    300000 Verkaufte Alben innert Tagen. Das spricht für sich.

  • Wau!?

    Am 29. August 2006 von nickstevensjr. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin überrascht. Dachte Immer solche Typen sind durchschnitt, aber er ist...

  • spitze

    Am 29. August 2006 von grünefee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hoffe das man noch viel von ihm hörem wird. Ein muss.

  • eifach genial!

    Am 27. August 2006 von Hammer! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    e jazz-pop-NEWCOMER! und was für eine...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.