€ 13,99

Soulicious

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sarah Connor
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.03.2007
 

Tracks

1.
Impossible Dream
3:34
2.
Soothe My Soul
4:18
3.
Your Precious Love
3:26
4.
Get It Right
4:18
5.
Part Time Love
3:29
6.
Sexual Healing
4:11
7.
Son Of A Preacher Man
2:31
8.
Soulicious
3:46
9.
Love On A Two Way Street
3:45
10.
One Day I'll Fly Away
4:20
11.
I've Got To Use My Imagination
3:17
12.
I Never Loved A Man
2:59
13.
Same Old Story
4:24
14.
If It's Magic
3:11

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • soulicious = delicious

    Am 02. Juli 2007 von Ueli geschrieben.

    Super-Soul-Fach-Simpel, lasst gut sein! Es ist wohl nicht euer Ding. Für alle unvoreingenommenen, nicht schubladistierten, Querbeet-durch-alle- Stilrichtungen-MusikFans; Geniesst diese CD.

  • OMG

    Am 01. Juli 2007 von missy geschrieben.

    ich finde man muss schon mehr auf dem kasten haben um sich an solche klassiker ran zu machen... sie mag ja ne gute stimme usw. haben aber eigene songs wären auch nicht schlecht... z.b. das cover von "son of a preacher man" klingt einfach grauenhaft...

  • soul oldies

    Am 08. Mai 2007 von RolfWyss geschrieben.

    nach ihrer babypause will es sarah connor noch einmal wissen. für neue songs scheint sie entweder keine zeit oder keine inspiration gehabt zu haben (mit einer ausnahme, dem titeltrack), dafür hat die norddeutsche mit amerikanischen wurzeln die plattensammlung der eltern unsicher gemacht, von der sie sich eh schon lange hat inspirieren lassen. mit anderen worten: "soulicious" ist ein tribut an die guten alten zeiten der 60er und 70er jahre, als soul noch mit seele zu tun hatte und r&b keine glanz&glamour-musik war. so singt frau connor songs von marvin gaye, luther vandross, stevie wonder und covert songs wie "sexual healing" oder "son of a preacher man". ein bisschen dick aufgetragen klingt das dann und wann, aber grundsätzlich klingt der rückblick auf die guten alten zeiten ziemlich inspirierend und gelungen.

  • GRAUENVOLLE COVERS

    Am 01. Mai 2007 von grotesk geschrieben.

    die gute frau soll doch besser mama bleiben, wenn ihr die ideen ausgehen, vor allem "soulicious" das cover von boddy womack "across 110th street", grauenhaft, und dann noch mit eigenem, uninspirierten text, dies sollte verboten werden ...

  • alle achtung

    Am 31. März 2007 von pat. geschrieben.

    wow! ich finde, dass sarah nochmals tüchtig an stimmlichen qualitäten zugelget hat. das gerücht, dass schwangerschaften und geburten die stimme verändern (verbessern) scheint sich zumidest bei sarah zu bewahrheiten. sie hatte schon vorher eine hammerstimme... doch ich finde, auf diesem album ist sie beweglicher, kräftiger, voller... das liegt bestimmt nicht zu letzt an der auswahl der songs.... Bravo sarah !!! well done !!!!

  • Toll

    Am 30. März 2007 von Sarah Connor geschrieben.

    Endlich gibt es wieder etwas neues von Sarah Connor zu hören. Das Album ist klasse. Nicht ihr bestes aber trotzdem, echt toll. Weiter so.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.