€ 21,49

Call Me Irresponsible

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Michael Buble
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.04.2007
 

Tracks

1.
Best Is Yet To Come
3:05
2.
It Had Better Be Tonight
3:06
3.
Me And Mrs. Jones
4:33
4.
I'm Your Man
4:59
5.
Comin' Home Baby - With Boyz 2 Men
3:27
6.
Lost
3:40
7.
Call Me Irresponsible
3:16
8.
Wonderful Tonight - With Ivan Lins
4:12
9.
Everything
3:33
10.
I've Got The World On A String
2:47
11.
Always On My Mind
4:30
12.
That's Life
4:15
13.
Dream
5:05

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • poppig geswingt

    Am 21. August 2007 von RolfWyss geschrieben.

    Bublé gehört zur Generation der Jung-Crooner. Zum Jahrgang jener Entertainer, die das leidenschaftliche Feuer von Frank Sinatra und Gene Kelly weiter tragen, statt ihre Asche anzubeten. Die Frischzellenkur, die sie dem guten alten Swing verpassen, steht diesem gut und sorgt auch kommerziell für zufriedene Gesichter. Die triolischen Werte zu pflegen, hat sich Michael Bublé also zur Aufgabe gemacht und wie schon auf den Vorgänger-Alben feiert er auf "Call Me Irresponsible" ein heiter-beswingtes Fest. Einzige Ausnahme: die erste Singleauskopplung "Everything", die seine Singer/Songwriterqualitäten ins Rampenlicht rückt.
    Für sein Repertoire pflückt er sich aus dem reichhaltigen Jazz- und Popfundus die gehaltvollsten Blüten. Auf "Call Me Irresponsible" erntet er u.a. Leonard Cohens "I'm Your Man", die Gamble & Huff-Komposition "Me And Mrs. Jones" und den Henry Mancini-Klassiker "It Had Better Be Tonight". Selbst Eric Claptons "Wonderful Tonight" taucht er in ein Big Band-Licht.

  • Schweizer Swing

    Am 17. Mai 2007 von Diamond Dave geschrieben.

    Die SparklingDiamonds führen auch Bublé-Nummern mit der ganzen Show auf!

  • Starkes Album, wie jedes bis jetzt !

    Am 08. Mai 2007 von drift geschrieben.

    MB ist einfach sensationel, musik die nie verleidet ! Mal zum träumen mit songs wie *Lost und *Always on my mind mit einer einzigartigen komposition dieses klassikers, aber auch swingige stücke die nur so überlaufen mit rhythmus: *Me an Mrs. Jones und auch *Thats Life sind einfach genial !

  • Unglaublich!!!!

    Am 05. Mai 2007 von Simone geschrieben.

    Diese Stimme ist einfach unglaublich! Freue mich schon riesig aufs Konzert!

  • Call Me Frank Sinatra

    Am 27. April 2007 von chris geschrieben.

    Ein Album, das meine Erwartungen als Fan bei weitem übertrifft! Ein Album, das seine Vorgänger schon beinahe in den Schatten stellt, obschon die früheren Alben ebenfalls sehr empfehlswert und lobenswert sind. Bublé kennt KEINE sogenannten Lückenfüller, jeder Song auf seine Weise genial interpretiert und perfekt arrangiert. Mal belebend swinging, dann mal wieder etwas verträumt balladig! Gratuliere! Würde Sinatra heute noch leben, hätte er wohl ernsthafte Konkurrenz :-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.