vergriffen

Camilleri 4

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Paul Camilleri
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.02.2007
 

Tracks

1.
You Don't Know
3:32
2.
Angel Face
4:14
3.
Crazy For You
4:18
4.
We Found Love
4:32
5.
Count On You
4:10
6.
You're Fine
4:28
7.
You Gotta Do
4:42
8.
Atrike Like Lightning
5:22
9.
Can't Get Any Better
3:54
10.
River Of Love
5:22
11.
Love Me Baby
3:51
12.
Gets Better
4:23
13.
Jealous Man
6:49
14.
Jealous Man (Radio Edit)
4:14

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Camilleri 4

    Am 10. November 2007 von Judith geschrieben.

    Spitze! Konzerte absolut empfehlenswert.
    Viel Feeling und Power. Paul und seine Jungs muss man sich unbedingt merken.

  • Nachtrag

    Am 06. September 2007 von The Dude geschrieben.

    Den "Rausschmeisser" find ich übrigens saustark (im Original, nicht in der gekürzten Radioversion). Seit Gary Moore keine so schön singende Gitarre mehr gehört. Aber Musik ist halt Geschmacksache, da mag zum Glück jeder etwas anderes.... ;-)

  • Solide

    Am 06. September 2007 von The Dude geschrieben.

    Eine sehr gute Scheibe. Nichts absolut hammermässiges und auch nichts völlig neues, aber sehr solide ohne Durchhänger. Die Songs sind alle relativ einfach gestrickt, Bass und Drums recht unspektakulär, alles relativ unverstrickt und rein (klar bei nur 3 Musikern), aber das Songwriting ist trotzdem stark, die Songs eingehend und geeigent zum mitsingen (oder -summen). Vieles erinnert an Quo (naja, wohl klar wieso), einige Songs (z.B. Angel Face) erinnern mich an die stampfenden Songs auf ZZ Tops Meisteralbum Recycler, noch anderes an neuere Deep Purple Stücke und dann gibts natürlich noch Songs, welche an gute alste Blueszeiten erinnern. Trotzdem klingt nichts "geklaut" oder bewusst "nachgemacht". Daher ist die Wertung "sehr gut" alles andere als übertrieben. Natürlich ist die Scheibe aber vor allem eine gute Grundlage um live bestens abzurocken, wie z.B. die Winterthurer Musikfestwochen wieder einmal bewiesen haben, wo Camilleri und Band klar das Highlight waren. Wer sonst vermag denn heutzutage noch mit einem 25 minütigen Jam zu faszinieren?

  • Spitze!

    Am 22. Mai 2007 von ndisl geschrieben.

    Grandios eile Scheibe, sein bestes Album, das hat Power, das hat Pepp, da groovt jeder Song vom Feinsten, mit Ausnahme des Rausschmeissers, der ist dann meiner Meinung nach der Tiefpunkt des Albums.
    Ansonsten gibts da aber wirklich nichts auszusetzen, das ist eines von jenen extrem rar gesäten Alben, die man sich in einem Durchlauf anhören kann. Wenn ich aus all den Spitzensongs einige auswählen müsste, würde ich mich für Folgende entscheiden:
    Crazy For You,
    Can't Get Any Better,
    You Don't Know,
    Angel Face. Für Quo- und Bluesrock-Fans ein absolutes Muss!

  • Well done

    Am 01. Mai 2007 von merlin geschrieben.

    Hoffe, dass Paul die längst verdiente Beachtung und Wertschätzung erhält - tolle Musik (auch die Vorgängerscheiben !!)

  • Cool

    Am 31. März 2007 von Liedchen geschrieben.

    Sound vom absolut Feinsten!!! Pauls Stimme macht Gänsehaut, weil sie so geil tönt. Auch die Konzerte sind faszinierend. Weiter so!

  • Camilleri 4

    Am 19. März 2007 von Karin geschrieben.

    Da geht ja ganz schön die Post ab. Freue mich aufs Live-Konzert.

  • nein

    Am 16. März 2007 von kari geschrieben.

    Der Drive fehlt aber ganz viel. hat man schon vor 40 Jahren gehört

  • Camilleri4

    Am 13. März 2007 von Manu T geschrieben.

    Ich finde die Cd mega genial! Es Rockt und das ist gut so.

  • Status Quo

    Am 08. März 2007 von Claude geschrieben.

    Eccellente lavoro, la produzione di Francis Rossi si sente, eccome!

  • 4

    Am 05. März 2007 von Renato geschrieben.

    Grande Paul, belissimo CD.

  • Camilleri

    Am 28. Februar 2007 von Manu geschrieben.

    Da steckt wirklich viel drinn. Liebe Camilleris Stimme und die Gitarre heiss. Tolle CD und packende Konzerte.

  • Camilleri 4

    Am 28. Februar 2007 von Rudi geschrieben.

    Live wie auf CD - macht weiter so! Potenzial zum Weltstar ist mehr als nur vorhanden. Francis Rossi hat dies zurecht erkannt!

  • Camilleri 4

    Am 28. Februar 2007 von Stella geschrieben.

    Echt cooler Sound - und eine wunderbare Stimme. Noch mehr Balladen wären schön!

  • Cool!

    Am 28. Februar 2007 von Mark geschrieben.

    Musik über die so debatiert wird ist interessant - Musik ist Geschmackssache. Mir gefällt diese CD sehr, sie hat unglaublich viel Drive und Power!
    Weiter so!
    Mark

  • hey

    Am 27. Februar 2007 von hery geschrieben.

    na wo ist den der Speed von diesem Drummer. Das plätschert ja wie ein Konzert im Altersheim!!!!!

  • geht so....

    Am 26. Februar 2007 von Der T. geschrieben.

    die stimme ist wirklich gaaanz extrem schrecklich und macht für mich ein durchören der scheibe zur tortur. diese meinung betrifft natürlich nur mein paar öhrchen und ist daher super subjektiv.....aber wenn ich diese stimme mit rossi's, oder RP's vergeliche, kommt mir schon eher das kalte würgen....ich weiss, das ist eine camilleri cd, aber hey, wer derart nach quo tönt (tönen will) muss sich auch die vergeleiche gefallen lassen.

    einige der songs sind etwas platt und plätschern so daher(wie bisher bei jeder camilleri cd)

    produktion und gitarren sind hingegen diskussionfrei TOP

    T.

  • Weak

    Am 26. Februar 2007 von Rocco geschrieben.

    was für ein schwaches Teil!

  • Paul Camilleri

    Am 26. Februar 2007 von tokyswelt geschrieben.

    Die Stimme, na ja!

  • Pop-Rock-Blues?

    Am 24. Februar 2007 von edi geschrieben.

    Technisch gut. Doch was soll der "neue Blues"? Den Blues spielen, ja. Sich als Blueser aufspielen, nein.

  • neinnnnnnnnn

    Am 23. Februar 2007 von beat geschrieben.

    Dieses Bubi nennt sich Blueser:ist eine Frechheit. Blues ist etwas anderes. Diese sind nur sehr einfache POP Songs. Nein

  • nein

    Am 23. Februar 2007 von hans geschrieben.

    Gab es schon vor 40!!!!! Jahren besser

  • Camilleri 4

    Am 23. Februar 2007 von Ricarda geschrieben.

    Echt heisser Sound - der so hoffe ich die Welt erobert. Als Staus Quo Fan liebe ich diese Musik!

  • Camilleri 4

    Am 16. Februar 2007 von Salome geschrieben.

    Francis Rossi drückt durch - aber das ist ja gerade das Schöne. Tolle Produktion

  • Camilleri 4

    Am 16. Februar 2007 von Iris geschrieben.

    Einfach cool - freue mich auf die CD-Taufe vom 23.02.07 im Moods!

  • also sowas

    Am 14. Februar 2007 von julchen geschrieben.

    Tönt wie scho tuusig mol ufgwärmt.

  • Camilleri 4

    Am 13. Februar 2007 von irene geschrieben.

    Jealous Man - nach Bon Jovi die schönste Rock-Ballade seit Jahren!

  • Just great

    Am 13. Februar 2007 von Song geschrieben.

    Seine Stimme und seine Musik haben definitiv Wiedererkennungswert. Ich find das Album genial, aber nicht mehr so pur wie z.B. "Another sad goodbye".. Trotz allem: Schweizer Blueser mit internationalem Niveau. Congratulations..!!

  • Camilleri 4

    Am 13. Februar 2007 von Brigitte geschrieben.

    Nicht mein Musikstil, aber so gut, dass ich die CD weiterempfehle. Stimme und Gitarrenspiel gehen unter die Haut. Insbesondere bei Jealous Man.

  • Camilleri 4

    Am 13. Februar 2007 von Astrid geschrieben.

    Paul Camilleri mit seiner Stimme, als wäre er mit Jack Daniels gross geworden - verpackt in sein leidenschaftliches Gitarrenspiel - ist ein lohnendes Hörerlebnis.

  • hmmmm

    Am 05. Februar 2007 von auch tom geschrieben.

    stimmlich erlebte paul auf den vorherigen alben besser zeiten als auf album nummer 4. jedoch rockt das neue album für camillerische verhältnisse ziemlich deftig und rossis einfluss ist unüberhörbar, was wiederum hoffnung auf rossi solo album aufkommen lässt. sehr schön....

  • Paul Camilleri - 4

    Am 04. Februar 2007 von tom geschrieben.

    Das neue Album von Paul ist der absolute Hammer. Einen sehr großen Anteil an dieser hervorragenden Produktion hat Status Quo Legende Francis Rossi, der nicht nur die Aufnahmen in seinem Arsis Studio produzierte, sondern 9 Songs co-wrote (darunter 2 Rossi/Young tracks) und die Jungs um Paul auch musikalisch ordentlich unter die Arme griff. So kommt bei dem einen oder anderen Song der typische Quo Sound hervor. Großartig!
    Ein Muss für jeden Rock- und Quofan!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.