€ 21,49

Ma Fleur

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Cinematic Orchestra
 
Genre Trip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.05.2007
 

Tracks

1.
To Build A Home (Feat Patrick Watson)
2.
Familiar Ground (Feat Fontella Bass)
3.
Child Song
4.
Music Box (Feat Patrick Watson/Lou Rhodes)
5.
Prelude
6.
As The Stars Fall
7.
Into You
8.
Ma Fleur
9.
Breathe (Feat Fontella Bass)
10.
That Home (Feat Patrick Watson)
11.
Time And Space (Feat Lou Rhodes)

Künstler

Kundenrezensionen

  • Music For Soundtracks

    Am 11. April 2011 von Egischa geschrieben.

    Bin nach dem Film "The Tree" auf diese CD gestossen und ich muss sagen: Diese melancholischen Klangwelten können nur von Jason Swinscoe stammen, eine faszinierende Verschmelzung von Ambient, Electro-Pop,Jazz-Feeling und TripHop, mir gefällts.

  • yep

    Am 12. März 2008 von Torrez geschrieben.

    ein stilwechsel muss ja nichts schlechtes sein, das beiweisen cinematic orchestra. die songs sind wunderschön melancholisch, und track eins ist gleichmal der oberhammer!
    zurücklehnen und geniessen!!

  • Grosses Kino !!!

    Am 22. Juni 2007 von rudeman geschrieben.

    Diese Platte ist schon etwas ruhiger als die Vorgänger. Mir gefällt sie ausserordentlich gut, vorallem wegen den stimmungsvollen Gesangspart. Wunderbar arrangiert, sehr atmosphärisch, emotional, berührt bis in die hintersten Ecken deiner Seele... GROSSES KINO eben !

  • Nicht schlecht ...

    Am 16. Mai 2007 von Pero geschrieben.

    Ich muss sagen, ich bin von dieser CD enttäuscht. Das ist für mich eher Pop-Gesäusel (und nicht mehr Nu Jazz). Alle vorherigen CDs von Cinematic Orchestra sind sehr gut, diese ist eben nur "nicht schlecht" ...

  • .-.

    Am 13. Mai 2007 von mark e. smith geschrieben.

    ...eifach geil*

  • sehr schön.

    Am 09. Mai 2007 von Maege79 geschrieben.

    Track 1 und 2 sind meine Lieblings Songs. aber auch die anderen tönen gut. sehr melancholisch emotional bis zur Gänsehaut. Kompliment. warum sollte ich dieses Album nach unterstützen?! kaufen und relaxen, der Rest vergessen...träum......

  • *

    Am 05. Mai 2007 von stelle geschrieben.

    zum weinen schön...

  • ouf...

    Am 05. Mai 2007 von neil geschrieben.

    terrible !

  • halte Dich zurück, Dude!

    Am 29. April 2007 von Lebowski geschrieben.

    und ziele bitte nicht in meine Richtung! Ya know what i'm sayin'?
    Alles kommt schon gut :-)

  • mir geht fast einer ab

    Am 24. April 2007 von the dude geschrieben.

    wenndasnurhalbsogutwirdwie diealten,dann...uiuiuiuiuiui

  • hühnerhaut...

    Am 07. April 2007 von pat geschrieben.

    hab schon drei tracks vom neuen album gehört...und bei jedem ist es mir kalt den rücken runter gelaufen. deep shiit!

  • wuuup di wuuup

    Am 23. Februar 2007 von chillerfritz geschrieben.

    uiui... das könnte das highlight des jahres werden

  • ach was!!

    Am 28. August 2007 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und bei mir gewinnts an reiz. ein super album, auch im herbst.

  • verliert an Reiz

    Am 31. Juli 2007 von Steppenwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so nach einiger Zeit verliert es schon an Reiz, dieses Album...

  • Gesamtkunstwerk

    Am 30. Mai 2007 von selvatico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zusammen mit den Bildern ist dieses Album ein kleines Gesamtkunstwerk. - Ein neues Highlight des Labels Ninja Tune.

  • so near and so far

    Am 24. Mai 2007 von Steppenwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    VErglichen mit den älteren Sachen ist dieses Album sehr viel poppiger geworden, die Jazzeinflüsse sind sozusagen verschwunden. Es ist nun halt wirklicher Trip Hop, bei den meisten Track mit Stimme, die Tracks klingen auch ähnlich zueinander, die Stimmung ist immer sehr traumwandlerisch melancholisch. Mir gefällts ausserordentlich vorallem die Limited Edition die mit wunderschönen Fotografien aufwartet weiss zu überzeugen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.