vergriffen

Insallah (Hoodalbum Reloaded)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Manuellsen
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.09.2006
 

Tracks

1.
Stavros & Ali
0:44
2.
True Stories
3:28
3.
Mein Zeit
2:58
4.
Hoodmoney
3:48
5.
Das Leben Ist Ein Knast (Feat. Saw)
3:41
6.
I Represent
3:58
7.
Guntonugue
3:22
8.
Djamila
3:38
9.
Du (Feat. Valezka)
4:25
10.
Stomp
4:01
11.
Goonmusic
3:20
12.
Erstens
3:24
13.
Dear Christin
3:42
14.
Moms (Feat. Snaga)
4:32
15.
R.E.S.P.E.C.T. (Feat. Samy Deluxe)
3:33
16.
Was Wisst Ihr Von (Feat. Snaga & Pillath)
4:36
17.
Hart Sein (Feat. Inessa)
3:58
18.
Kids Werden Stoned
3:24
19.
Ruhrpott Love (Introduction Braheem)
6:28
20.
Hidden Track (Feat. Samy Deluxe, Illo, Snaha & Pillath)
4:43

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • FettFettFett

    Am 08. März 2008 von Hoodmukkies geschrieben.

    Ein sehr geiles Album. Leider völlig unterschätzt worden und von Emi/Deluxe fehlerhaft gepusht. Der einizige Major Release über EMI von Deluxe ausser dem Label Sampler. Schon nur dewegen ein Sammlerstück!

  • Gut

    Am 29. November 2007 von Chami geschrieben.

    Sehr gutes Album mit Fetten Beats & Raps! Das neue Album kommt 2008, und das wird noch besser!!

  • Beats Super, rest Gut

    Am 27. Oktober 2006 von Don Bass geschrieben.

    Also die Beats sind (bis auf 2 Aussetzer) wirklich 1A. Die Texte sind auch sehr gut, heben sich wirklich etwas ab vom Rest. Das gesamte Album ist gut, aber sicher nicht der Überhammer den viele erwartet haben. Doch dieses und das Sentino Album zusammen, gehören zu den besten releases dieses Jahr.....und 2007 wird noch viel heisser!!

  • guetä Sound

    Am 17. Oktober 2006 von benny geschrieben.

    Eifach nume guetä Sound, Manuellsen us Düütschland zeigt villne Rapper det usse wiä mär kraftvoll, bös und trozdem mit sehr guete Text chan glänze. Und was dä Qualitätsstandard agaht, es hätt mit em ASD Album agfange, und inzwüsche chönd diä locker mit Amis mithalte, aber ebe hald nur diä beschte, wiä Herr da!!

  • .

    Am 16. Oktober 2006 von Bere geschrieben.

    Einfach nur Fett!

  • Super

    Am 09. Oktober 2006 von Danny geschrieben.

    Wirklich ein Super Album. Hatte schon Angst er bedient dieses 0815 Gangster Kliischee, aber dem ist nicht so....würklich es Suuuper Album!

  • Na ja

    Am 04. Oktober 2006 von Sandro geschrieben.

    4 Tracks auf diesem Album sind wirklich Bretter, damit hatt er einiges zerstört. Der Rest überzeugt mich nicht richtig, bei einem Track flowt Manuellsen sogar richtig schlecht über den Beat....kein schlechtes Album auf jedenfall, und die 4 Tracks hauen dafür so richtig auf den Putz.

  • Sehr gut....

    Am 04. Oktober 2006 von Pedro geschrieben.

    Es stimmt was man sagt, hab wirklich noch keinen Rapper gehört der Deutsch und Englisch so überzeugend kombiniert. Dieser Sound ist genau mein geschmack. Gehört in jedes CD Regal, gleich neben Dean Dawson's Streetlife.

  • Oh Yeah

    Am 04. Oktober 2006 von Donald Suck geschrieben.

    Die Beats sind Nitro und seine Stimme der Zünder. Sicher nicht jedemanns Geschmack, aber mir gefällt es ganz gut. Die Slow Motion Dinger wären nicht nötig gewesen, lockern aber die sonst harte Gangart etwas auf. Insallah = Wenn gott es so will, dann wird dieses Album auch die richtigen käufer finden die es zu schätzen wissen. Manuellsen Lets go!

  • Scharf

    Am 03. Oktober 2006 von Shorty geschrieben.

    Kann mich da nur anschliessen. Dieses Album ist es wahrlich wert, der erste GROSSE Release von Deluxe Records zu sein. Schade das es wenig beachtung finden wird, bzw. leider jetzt schon wider untergegangen ist befor es überhaupt richtig starten konnte. Die Beats sind der Wahnsinn (Monroe du bist Crazy). Aber um zu zeigen dass man von Deluxe Records Qualität uaf höchstem Level erwarten kann, reicht es auch völlig aus. Die Fans werden es lieben, die Hater haten...und alle dazwischen sollten unbedingt mal reinhören (mehr als 30sec!!!)

  • Das Album

    Am 02. Oktober 2006 von Der Hörer geschrieben.

    Einfach gut, Manu-ellsen ist einfach gut (Sing). Burner Burner und nochmal Burner. Abwechslungsreich, Textlich voll ok, Flow, Stimme, Beats. Im lovin it!!!

  • Better than ever

    Am 29. September 2006 von Deluxe Pimp geschrieben.

    Diese album ist der ... nein im ernst es ist wirklich hammer!! Seine stimme verleiht dem ganzen das gewisse etwas ;-) Und seine punchlines sein flow alles voll tight! Für mich fast ein deutschrap klassiker!

  • Mal schauen

    Am 26. September 2006 von Danny Da Weetoo geschrieben.

    Ich bin mir sicher dass Manuellsen hier Qualität abliefert, er ist ein riesen Talent, mit einer guten Stimme bei den Raps und beim Gesang. Die Songs Respect und Meine Zeit sind auf jedenfall schon mal richtig Fett, und das er von Samy Deluxe gesignt wurde zeugt eigentlich von viel Qualität!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.