€ 14,99

Are You Gonna Go My Way

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lenny Kravitz
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.03.1993
 

Tracks

1.
Are You Gonna Go My Way
3:32
2.
Believe
4:55
3.
Come On And Love Me
3:54
4.
Heaven Help
3:11
5.
Just Be A Woman
3:48
6.
Is There Any Love In Your Heart
3:41
7.
Black Girl
3:45
8.
My Love
3:53
9.
Sugar
3:58
10.
Sister
7:05
11.
Eleutheria
4:53

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • wow

    Am 21. Oktober 2008 von joe geschrieben.

    ich finde den song sister nach so vielen jahren noch immer soooo verdammt geil!!! ein meisterstück

  • Auch das dritte Werk überzeugt

    Am 30. Oktober 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.

    An "Mama Said" anzuknüpfen ist nicht leicht, aber Lenny schaffte es 1993 beinahe. "Sugar" ist mein absolutes Lieblingslied da drauf und auch "Euphoria" kann sich locker-jammig anhören lassen. Der Opener ist der KRACHER!!! Get it!

  • boah!

    Am 18. April 2006 von kl geschrieben.

    lenny rulez!

    hammer cd!

  • Pflichtkaufen!

    Am 13. Oktober 2000 von bc geschrieben.

    also wenn ich diktaotr wäre, wäre mein kulturprogramm für die schulen Lenny Kravitz songs auswengiglernen sowie alles selber spielen lernen, so wie es unser one and only master tut! Mama Said und Circus müsst ihr auch haben! Let Love Rule und 5 sind leicht schlechter aber immernoch genial!

  • My name' s Lenny Kravitz and I' m from New York City...

    Am 09. August 1999 von Ale geschrieben.

    Wenn diese Worte von irgendeinem gesagt werden, dann hört sich das mehr als nur blöd an. Doch als ich diese Worte bei der "5-Tour" in der basler St. Jakobshalle hörte, HÖRTE SICH DAS gut AN.

    Wenn irgendeiner Ende Neunziger grosse Sonnebrillen, enge, rosa Hemden mit "Elvis-Kragen" und Schlagerhosen trägt und dazu noch seine Hüften schlängelt, dann sieht das mehr als nur blöd aus. Doch Lenny kauft man das ab!

    Lenny ist cool, weil er eines im Leben gerafft hat: be tolerant and do whatever you wanna do BUT don' t think that what you don' t like has to be bad, IT COULD BE JUST DIFFERENT!

    P.S.: Heaven help (6. Lied auf dieser CD) ist meiner Meinung nach sein mit Abstand bestes Lied, von der Musik und vom Belcanto. Geheimtip für alle, die etwas von guter Musik verstehen.

  • Haaammmer!!!

    Am 19. September 2013 von Alessio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe Jahre auf diese Songs(outtakes und Demos)gewartet.Ich finde,diese Zeit um 1993 war auch Lenny's kreativer Höhepunkt.
    Finde diese Scheibe nebst "Circus"einer der besten Rockplatten der 90iger!!!
    Das war auch die erste Scheibe mit Craig Ross(einer der besten Rockgitarristen unserer Zeit)an der Gitarre.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.