vergriffen

Como Ama Una Mujer

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jennifer Lopez
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.03.2007
 

Tracks

1.
Qué Hiciste
4:57
2.
Me Haces Falta
3:37
3.
Como Ama Una Mujer
6:01
4.
Te Voy A Querer
4:40
5.
Por Que Te Marchas
4:33
6.
Por Arriesgarnos
3:31
7.
Tu
4:10
8.
Amarte Es Todo
4:00
9.
Apresurate
5:02
10.
Sola
5:17
11.
Adios
4:09

Künstler

Kundenrezensionen

  • Überbewertet

    Am 15. Mai 2015 von Nowhere geschrieben.

    nicht einmal für geschenkt ,, dieser Trash .

  • Kaufen

    Am 16. April 2011 von Sämi geschrieben.

    Super CD. Jeder Track ist hörenswert. Que hicicster ist ein Burner. Kaufen!

  • mega!

    Am 20. Juli 2007 von queque geschrieben.

    mega album, super produziert und sehr emotionale tracks. verstehe zwar kein wort. habe que hiciste das erste mal in miami gehört, wusste nicht dass es von ihr ist. bin sehr überrascht und habe mir das erste mal ein jenny album gekauft;)

  • super!!

    Am 23. Juni 2007 von Noe geschrieben.

    mir gfauts! isch dr hammer! bi uf spanisch chunnt ihri stimm no me uf d gäutig! oha :)

  • schaaaaade

    Am 26. Mai 2007 von birbante geschrieben.

    neeeeeeeeeee man spührt das ist nicht sie, das ist ihr ehemann der das singt. kenne j.lo anders!!!

  • Jennifer war nie besser!

    Am 22. April 2007 von Noa geschrieben.

    Diese CD würde ich weiterempfehlen. Jennifer Lopez wirk auf diesem Album viel reifer. Das ist die erste J.L. CD die ich mir gekauft habe. Ich finde es sehr schön das die ganze CD spanisch ist. Sie hat sich weiterentwickelt. Schon das Cover ist sehr ansprechend!!!

  • la cata

    Am 17. April 2007 von chriscross geschrieben.

    Quelle soupe! Une erreur marketing au pays de la music-business, il n'y a aucun tube potentiel. De la variété hispanisante, sans intérêt, le flop se dessine à l'horizon

  • lo jodaste!

    Am 12. April 2007 von El Retardo geschrieben.

    Schade, schade, schade. Da hätte J-Lo mehr draus machen können. Aber wenn ihr Mann der Schmusebarde de latinamerica mitwurschtelt, muss ja ein Album dabei rauskommen das wie eine einzige 45 minütige Ballade klingt. In Südamerika verkauft sich sowas bestimmt. Die stehn auf obersüsse Balladen, der Rest der Welt hätte sich ein paar fetzigere Tracks gewünscht. Ich finds mittelprächtig bis langweilig.

  • Mega!

    Am 11. April 2007 von Linda geschrieben.

    Ein sehr schönes Album! Abwechslungsreich!

  • Hoi

    Am 28. März 2007 von Sarah geschrieben.

    i find d cd echt guat. spanischi musik isch sowiso genial!

  • So so la la

    Am 27. März 2007 von Linda geschrieben.

    Schönes Album, schöne Schnulzer jedoch klingt jeder Track sehr ähnlich!

  • JUHUUUU

    Am 19. März 2007 von J.Lo geschrieben.

    Ach, hör doch auf Domass. Lass sie doch! Sie darf doch machen was sie will. Ich freue mich auf jeden Fall!

  • ach neee

    Am 19. März 2007 von domass geschrieben.

    MISERABEL.. sie will wohl damit punkten das sie ganz wenig südamerikanisches blut hat. sie soll sich mal entscheiden. Bronx oder Chica.. die frau soll aufhören mit musik

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.