vergriffen

Live To Win

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Paul Stanley
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.10.2006
 

Tracks

1.
Live To Win
3:08
2.
Lift
4:04
3.
Wake Up Screaming
2:59
4.
Everytime I See You Around
3:28
5.
Bulletproof
3:01
6.
All About You
3:16
7.
Second To None
3:35
8.
It's Not Me
3:19
9.
Loving You Without You Now
3:16
10.
Where Angels Dare
3:22

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Affreux

    Am 24. Januar 2010 von egerking geschrieben.

    Dass in England die Werbetrommel für die Singleauskopplung fälschlicherweise mit dem Titel BulletPOOF ("Paul Stanley is bulletpoof") anstatt "BulletpRoof" gerührt wurde, sagt eigentlich schon alles...

  • Paul fatigué...???

    Am 15. November 2008 von Manu geschrieben.

    Mais où est donc passé Le Paul qui à des compos qui tuent la mort, cet album est tout mou, de la grosse daube fm, très, trop commercial, je suis vraiment déçu...

  • geil

    Am 04. August 2007 von pete geschrieben.

    Das ist Rock wie ihn Bon Jovi schon 30 Jahre spielen sollten Mnnnn

  • Geil

    Am 25. März 2007 von Gil geschrieben.

    Geile Scheibe, man kanns nicht jedem Kiss- oder Ex. Kissfan recht machen, aber ich finds super. Gerader schnörkelloser Melodic-Hardrock. Wers liebt wie ich.... findets genial.
    Schade, das solche Scheiben immer seltener werden....

  • Gail!!!!!!!!!!!!!

    Am 25. Februar 2007 von Opalan geschrieben.

    Das Beste seit Bon Jovi s

    Slippery

  • ho ho!

    Am 10. Januar 2007 von matrixforever geschrieben.

    "Eine Soloscheibe von vom Kiss-Shouter kann's ja wohl nicht sein, aber hören'wer mal rein" dacht ich mir so. Und siehe da, das Ding haut voll rein! Schnörkelloser melodischer Hardrock mit treibenden Gitarren und einer Portion Heavyrock der längst vergangenen Eighties (Bulletproof). Da zeigt Herr Stanley auch den jungen Rockfans, wo der Hammer hängt und wir Fans des guten alten klassischen Hardrocks fühlen uns doch auf einmal wieder ganz jung!

  • Meinung leicht revidiert

    Am 14. November 2006 von Bruno geschrieben.

    Es stimmt: Nach mehrmaligem Hören findet man die CD immer besser. Mittlerweile gefällt mir jeder Song auf der Scheibe. Und trotzdem bleibe ich dabei: Wär's nicht Stanley, würde das Werk wohl oder übel sang- und klanglos untergehen. Nach wie vor: Bulletproof bleibt mein Lieblingssong auf der Scheibe, sorry Beni! ;-)

  • yeahh !

    Am 03. November 2006 von t. geschrieben.

    ein bisserl skeptisch war ich schon....aber hey, ich liebe dieses teil ! wenn altenrock immer so wär, wow !!

  • sher gut

    Am 02. November 2006 von jeremy geschrieben.

    guuuuuuuuuuuuuuutttttttttee

  • ich schmierfink

    Am 02. November 2006 von desmond child geschrieben.

    ich bin's, euer desmond. und ich habe in den siebzigern mal ein paar gute songs geschrieben. aber dieses talent ist mir in den letzten 25 jahren abhanden gekommen. sehr wahrscheinlich haben sie mir in der kommunistischen komune, in der ich ende der 70's gelebt habe, das hirn gewaschen. ich konnte nicht mal meinen anteil von "i was made for lovin' you" verprassen, da ich denen eine menge meiner tantiemen abgeben musste. aber jetzt habe ich meinen weg gefunden. ich schreibe und produziere im minutentakt und dann muss halt auch mal ein paul stanley dran glauben. es tut mir leid für mein mitwirken dort, denn eigentlich ist "live to win", mal abgesehen von meinen beiträgen, eine echt starke rockscheibe geworden. und wisst ihr was (da silva), mein zutun beim neuen werk von meat loaf ist um klassen schlechter, aber dort kommt sicher viel mehr kohle rein. und ich brauche die kohle. mein lebenspartner kostet viel geld. jetzt haben wir auch noch kinder adoptiert. ihr könnt nicht glauben was für unsummen mein lebensstil verschlingt. und mit den scorpions werde ich nächstes jahr auch wieder dicke absahnen. ihr könnt euch nicht vorstellen was für bescheuerte songs ich für die verfasst habe. da ist der titeltrack hier ein literarisches meisterwerk. unterstützt paul, denn er ist mit grosser begeisterung bei der sache.

  • Super

    Am 30. Oktober 2006 von Andy geschrieben.

    Wenn gewisse Leute nicht auf die Art Musik stehen sollten sie die auch nicht hören und schon gar nicht ihre Kommentare abgeben.
    Denn dieses Scheibe ist wirklich was vom besseren das ich letzte Zeit gekauft habe.
    Ich war noch nie ein Kiss Fan und war deshalb dieser Scheibe gegenüber eher Skeptisch, aber hat mich voll überzeugt.
    Deshalb sollten einige doch lieber nichts schreiben wie solchen Mist wie zb. Da Silva.

    Diese CD ist ausgezeichnet.

  • das schlimmste ist

    Am 30. Oktober 2006 von da silva geschrieben.

    das mal wieder der grauenhafteste seicht- schnulzenheini desmond child seine schmierfinger im spiel hatte. der hat damals in den 80ern schon kiss auf seichteste pfade geführt. das ist einfach nicht mehr zeitgemäss - allein der text vom titelsong, für wie dämlich halten die ihr publikum? nun, nach betrachten der übrigen einträge... no further comment!

  • Beim zweiten mal Höhren gehts unter die Haut!!

    Am 27. Oktober 2006 von akatev geschrieben.

    Bin am Anfang eher skeptisch an die neue CD rangegangen, auch beim ersten Durchlauf der CD war ich eher enttäuscht. Irgendwie hörte sich die Musik zu popig an. Aber nach mehrmaligen Durchhöhren bin ich völlig begeistert. Schnörkellose, treibende Rockmelodien sind die Highlights dieser CD. Sogar die Balladen sind ganz höhrenswert, obwohl ich kein Fan von solchen Stücken bin. Live To Win liegt musikalisch irgendwo zwischen Kiss und Bon Jovi mit modernem Touch. Echt gelungene Scheibe!

  • Stark!

    Am 25. Oktober 2006 von Eddie S. geschrieben.

    Na ja, verstehe zwar das franz. Geschreibsel von meinem Vorredner nicht....aber bei der Bewertung....hat keine Ahnung, der Mann! Paul liefert hier eine erstklassige, rockige und frisch klingende Scheibe ab, die ohne weiteres an die besten Zeiten/Werke von Kiss anknüpfen kann (o.k., die Balladen wären nicht nötig). Saustark! Und um Längen besser, als die Solo-Scheibe von Gene (Ashole ist geil und die Cover-Version von "Firestarter" witzig....davon abgesehen hat Gene nur Mist gebaut. Sorry, Alter! Bin seit über 20 Jahren Fan, aber das....nö, liebe Schlabberzunge, so nicht....). Paul Stanley in Bestform! Kaufen!

  • paul melasse

    Am 24. Oktober 2006 von alain geschrieben.

    Du Kiss sans âme, du FM ridicule, prend une retraite bien méritée et laisse la place à ceux qui ont encore des idées. L'album de Gene était également ridicule mais au moins original ! Dernier espoir..que Ace refasse surface ou que Peter nous fasse un bon disque de blues/jazz
    BEURK

  • wwwpaulstanleycom

    Am 24. Oktober 2006 von stanley-fan no. 1 geschrieben.

    checkt die page. story und pics über den opening-gig der klub-tour. live to win ist stark, verdammt stark.

  • wake up screaming...

    Am 24. Oktober 2006 von thomas geschrieben.

    ...ist der beste "kiss"-track seit ewig.

  • kissin' time

    Am 24. Oktober 2006 von pam geschrieben.

    paul rules! er ist der wahre hero, nicht GS. klingt irgendwie wie kiss, aber moderner. die refrains sind wieder sowas von cool, sind wir uns von paul ja gewohnt. das kommt so locker und doch druckvoll daher, eine richtige freude, diese cd! wie gerne würde ich einen seiner us-club-gigs sehen. mit diesem material dürften die temperaturen dort nahe beim siedepunkt sein. der oft verhaltene, relaxte, tiefe gesang bei manchen strofen kommt echt gut. die cd läuft bei mir tag und nacht. ich bin richtig süchtig nach einigen songs. mission mehr als erfüllt.

  • Kiss Forever

    Am 23. Oktober 2006 von AvG geschrieben.

    Solange unser Sternenjunge solche locker geile Songs aus dem Aermel schüttelt kann man getrost auf ein weiteres cooles KISS Album hoffen. Bis es soweit ist haben wir zum Glück diesen Soloknüller zum überbrücken.

  • sexy mf

    Am 23. Oktober 2006 von schnügge geschrieben.

    Paul ist nebst Steven Tyler wohl der geilste Frontmann der alten Generation. Und ein sicheres 1:0 für ihn. Die Tracks hier sind um einiges aufregender als die beiden Neuen auf der just releasten Aerosmith-Best of. Und betreffend es würde kein Hahn danach krähen wenn es nicht Götter-Paul wäre, kann ich nur sagen, dass ein "guter" Name immer hilft. Jedoch ist seine Solo-Cd weit über dem Durchschnitt und nie kam seine Stimme besser zur Geltung als hier. Sicher nicht gleich zu stellen mit "Destroyer" oder "Alive", aber ein supersolides Werk das ungeheuren Spass macht und sich perfekt zum Aufstehen, Ausziehen (...) und Autofahren eignet!

  • bulletproof

    Am 23. Oktober 2006 von beni geschrieben.

    wollte nur anfügen dass es für mich, im gegensatz zu bruno, genau solche refrains wie den von "bulletproof" nicht unbedingt gebraucht hätte. stanley ist mit "live to win" im jetzt angekommen und diese 80's refrains brauchen wir nicht mehr. gut hat er sich auf diesen einen song im kiss-stil beschränkt. und ich habe absolut nichts dagegen wenn er ab und zu wie nickelzwerg oder sonst was klingt. ich bin absolut happy mit dem resultat und ich bringe diese cd nicht mehr aus meinem player raus. habe echt mühe mit rock-fans die von ihren idolen 30 jahre lang den selben song verlangen.

  • Tja..

    Am 23. Oktober 2006 von Grizz geschrieben.

    da hört man woher die melodien kommen bei Kiss. Bodenständiges Melodic-Rock Album. Für mich besser als erwartet nach dem hier schon vielfach erwähnten Flops seines Partners GS. Für die die es interessiert. Bruce Kulick hat bei diversen Songs den Bass-Part übernommen. Ueberraschend !? aber gelungen gut.

  • Na ja...

    Am 23. Oktober 2006 von Bruno geschrieben.

    Ich bin wirklich ein sehr grosser Kiss-Fan und ein grosser Verehrer von Paul's Songwriting. Trotzdem muss man sich eine gewisse Objektivität bewahren. Und wenn man sich das Album mit dieser Objektivität anhört, muss man sagen: Wäre es nicht the one and only Paul Stanley, der diese Scheibe veröffentlicht hat, würde kein Hahn danach krähen. Die CD ist gut produziert und hat ein paar gute Songs vorzuweisen (Bulletproof), aber von einem grandiosen Meisterwerk ist "Live to win" weit entfernt. Für Kiss-Fans ein Muss, für alle anderen eine gute Rock-CD, die man sich ein paarmal anhört und dann wieder vergisst.

  • das hat was

    Am 23. Oktober 2006 von peter geschrieben.

    stanley ist schweinereich, aber etwas unterscheidet ihn von den anderen alten säcken die nur so in kohle schwimmen; er hat immer noch die leidenschaft und power wie zu anfangszeiten. dieses album ist schlicht und einfach ein hammer. und das beste: bei jedem hördurchgang wird das teil noch besser. kaufen. kaufen. kaufen. denn "live to win" hat nichts mit dem halbgaren zeugs zu tun welches seine stammband die letzten jahre produziert hat.

  • Supidupi!

    Am 22. Oktober 2006 von Kalle geschrieben.

    Noch besser als erwartet. Die Scheibe geht schnell in's Ohr und macht irrsinnig Spass! Frisch und eingängig! Da wird der gute Gene aber neidisch sein!
    Muss man kaufen!!!!

  • der meister aller klassen

    Am 19. Oktober 2006 von dani geschrieben.

    ich ziehe meinen hut! nie und nimmer hätte ich so ein hammer-teil erwartet. er singt besser den je, die songs sind frisch, modern & catchy und die produktion ist 1A. wow, wenn nur alle neuen cd's meiner alten helden so klingen würden! kein schwacher track!

  • Good stuff

    Am 18. Oktober 2006 von Mike geschrieben.

    Buy or die.... Paul rules

  • Mr Stanley

    Am 05. Oktober 2006 von Rob geschrieben.

    Moi je trouve que mis a part le titres live to win, le reste est en dessous de ce que Stanley nous a habitué avec Kiss, sa va de Nicelback a Bon Jovi très mielleux pop.
    Dommage on attendra le prochain Kiss en 20??

  • not bad....

    Am 02. Oktober 2006 von neo geschrieben.

    Nach fast 20 Jahren bringt Paul nun also wieder eine Solo-Platte raus (Geld braucht wohl kaum...he,he) : Es ist ein nettes Rockalbum geworden, dass viel eher im Stiel an BonJovi, als an Kiss erinnert. Mir persönlich fehlen ein wenig die Ecken und Kannten, die ein Album erst richtig interessant machen. Dafür gibts auch keinen richtig schlechten Moment. Die Songs sind gut produziert und gehen schnell ins Ohr. Deshalb: Weder Mist noch Meisterwerk ;-)

  • Paul Stanley rocks

    Am 27. September 2006 von Chuck geschrieben.

    Tout juste Pascal Vuille. Excellente analyse. Paul Stanley est LE grand musicien/compositeur de Kiss et ça se voit album après album. J'aime bien Simmons, il est rigolo. Mais au niveau compos...

  • l'album live to win

    Am 27. September 2006 von Snopyx geschrieben.

    Un vrai petit bijoux, léger, agréable, la 3ème... ma préférée! je vous le conseille cette album! VRAIMENT! espérons une mini tournée en Europe...

  • Live to win..

    Am 10. September 2006 von Deniss geschrieben.

    L'abum que l'on pouvait attentre de lui, moderne, hard FM et belle mélodie, merci Desmond Child, une superbe ballade (la n°9), et deux ou trois tubes, ça va cartonner aux states. A écouter en boucle, excellent !!!!

  • Yeah!

    Am 06. September 2006 von KrisRok geschrieben.

    Single tönt echt Cool... youtube.cpm!

  • Probehören

    Am 03. September 2006 von WhiteOrk geschrieben.

    Weiss jemand wo am die Songs probehören kann??
    Gruss an alle da draussen....
    ... WhiteOrk

  • KISS

    Am 03. September 2006 von The Starchild geschrieben.

    Bin schon gespannt, was da Paul Stanley abliefert. Sicher wird dieses Werk besser werden als die letzte CD seines KISS Kumpels Gene Simmons, die alles andere als gut war! Paul Stanley..the hottest Singer of the World...you want the best, you got the best...Pauuuuuuuullllllll

  • Starchild

    Am 30. August 2006 von Donsappa geschrieben.

    ...schliesse mich Roman an, freue mich riesig auf Paul's Soloalbum, hoffe dann auch wieder mal was von Kiss zu hören...

  • rockgott

    Am 29. August 2006 von lorenz geschrieben.

    paul stanley's songwriter-talente werden häufig übersehen und unterbewertet. und nur weil er bei kiss spielt ist er jedem "seriösen" kritiker ein dorn im auge. "live to win" wird beweisen, dass stanley endlich in die "hall of fame" aufgenommen werden muss. diese cd ist tight, up to date und strotzt vor energie und enthusiasmus. ab und an eine, für seine verhältnisse, recht düstere grundstimmung. spätestens bei den refrains knallt es dann wieder in gewohnter stanley-manier. aufregend das ganze und mehr als bloss "gut".

  • Paul Stanley

    Am 26. August 2006 von Pascal Vuille geschrieben.

    Un album grandiose, à la hauteur de nos attentes: un son moderne, des refrains mélodiques (qui rappellent Bon Jovi et Def Leppard), une énergie canalisée et des textes intelligents. Mais la grande surprise du disque vient de la voix de Paul: il la module à son gré et est à l'aise aussi bien dans les basses que dans les aiguës. Une véritable démonstration vocale! Au final, un disque nettement supérieur à celui de son compère Gene Simmons. La preuve ultime que sans Paul Stanley, Kiss n'aurait jamais rayonné à l'échelle internationale. Gene devrait en prendre de la graine au lieu de se préoccuper de son compte en banque et de ses projets ridicules. Ce disque m'a procuré de belles émotions et j'attends avec impatience de pouvoir enacheter la version finale. Merci Paul! Tu es l'âme de Kiss...

  • Endlich

    Am 25. August 2006 von Roman geschrieben.

    Wenn Kiss schon auf ihren Hintern ausruhen, gibt es nun endlich wenigstens ein Solo-Album von Paul, welcher ja so oder so der bessere Songwriter bei Kiss war... freue mich riesig auf dieses Lebenszeichen meines Jugendidols!

  • gespannt

    Am 22. August 2006 von eugene geschrieben.

    der olle paule macht jetzt auch noch eine solo-cd. kenne erst einen song. und die vorzeichen stehen gut dass dieses werk um klassen besser und zeitgemässer als der letztjährige (oder ist es schon länger her?) erguss von seinem "partner in crime" gene simmons ist. unter anderem spielt john 5 mit. go, paule, go!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.