€ 14,99

Weisses Papier

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Element Of Crime
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.01.1993
 

Tracks

1.
Mehr Als Sie Erlaubt
3:13
2.
Draussen Hinterm Fenster
4:18
3.
Weisses Papier
3:24
4.
Schwere See
5:11
5.
Und Du Wartest
3:37
6.
Du Hast Die Wahl
4:30
7.
Sperr Mich Ein
3:10
8.
Immer Unter Strom
3:54
9.
Lass Alles Komm Mit
3:19
10.
Sommerschlussverkauf Der Eitelkeit
4:03
11.
Alten Resten Eine Chance
3:49

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • jede Sandkorn ein Blick von Ihr

    Am 06. Oktober 2010 von ethergoat geschrieben.

    so gut das es schmerzt!

    absoluter überklassiker deutscher songwriter-kunst!

  • top!

    Am 27. Oktober 2006 von Lukas geschrieben.

    dieses album ist einfach nur grandios!!!!! phantastisch!!!! einzigartig!

  • rein und dumm

    Am 19. November 2004 von vilfer geschrieben.

    ich bewerf dich mit rosen. bis du kapitulierst. prächtig ist das.

  • ein album allererster kajüte

    Am 10. Juli 2004 von lukin geschrieben.

    wie sich hier die verschiedenen instrumente (trompete, gitarre, akkordeon, und allerhand violine) nahtlos zu einem ganzen klanggebilde in vollendeter schönheit und melancholie ergänzen ist bemerkenswert, aber nicht erstaunlich. das sind virtuosen auf ihren instrumenten. textlich definitiv etwas vom erhabensten, was jemals auf deutsch gesungen wurde (obwohl mir der tocotronic-stil (noch...) 100 mal mehr zusagt). denkt dran: Nichts ist so öde wie ein Sommer allein....das kann ich nur bestätigen, leider....

  • Am 03. August 2001 von Ruedi geschrieben.

    Immer noch wunderbar.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.