vergriffen

Breathe In (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lucie Silvas
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 03.02.2006
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Don't Look Back
4:04
2.
Game Is Won
4:00
3.
Last Man Standing
3:38
4.
Forget Me Not
3:40
5.
Breathe In
3:49
6.
Nothing Else Matters
4:33
7.
Without You
3:53
8.
What You're Made Of
4:12
9.
Twisting The Chain
4:23
10.
No Defence
3:23
11.
Longer We're Apart
5:51
12.
Like You Love Me
3:36

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Geil

    Am 31. Oktober 2008 von LL geschrieben.

    Einfach super gute Musik! Schöne Stimme, melodiöse Lieder und hübsche Frau :-)

  • DVD?

    Am 15. Januar 2007 von mikey geschrieben.

    weiss jemand was hier auf der DVD zu sehen ist?

  • SUPER SONGS & SUPER STIMME!!

    Am 28. Dezember 2007 von Max Muster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider ist Lucie Silvas bei uns in der Schweiz noch nicht richtig bekannt geworden. Frage mich wieso, denn diese Frau hat eine absolut geniale Stimme und die Songs sind einfach der Hammer! Unbedingt reinhören, denn sonst verpasst ihr wirklich was!

  • wieso ?

    Am 15. März 2006 von lenita geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich fröge mich, wiae metallica das haet choenae zuaelah!?!

  • Einfach Grandios

    Am 19. Februar 2006 von ziyi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, erlich.Wer hat heute schon so eine Stimme, schreibt die meistens Songs selber? Ich find das Album Toll!!!

  • klasse titeltrack

    Am 12. Februar 2006 von giles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meine frühere wertung korrigiere ich aber nach unten. bei mehrmaligem hören verlieren die meisten songs doch einiges von ihrem reiz.

  • seicht

    Am 01. Dezember 2005 von Steve Morse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr seichte musik, die auf die tränendrüse drückt...drauf ist auch ein verbrechen an metca's nothing else matters. der song verliert bei lucie silvas jegliche kraft und verkommt zum reinen kitsch

  • kann mich nur anschliessen

    Am 12. September 2005 von methods geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jedes lied passt
    natürlich gibts paar highlights wie "without you" oder twisting the chain... aber auch forget me not ist super besonders der teil um das klaviersolo... jeder der überhaupt auf die idee gekommen ist, diesen namen im cede einzugeben soll gar nicht lange kritiken lesen.. einfach kaufen.. habt mein wort... werdets nicht bereuen.. unterstützt solche "künstler"

  • nothing else matters

    Am 01. Juli 2005 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe es immer als verbrechen empfunden, wenn jemand sich an diesen song ran traut, aber sie hat es wunderbar hin bekommen. und wie frech sie denn song umarangiert...hammer.asuper frau...unbedingt im auge behalten. never opened myself this way.

  • ...

    Am 03. Juni 2005 von Smiley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer christina aguilera in balladen-version mag, dem wird das album gefallen. tolle scheibe, schöne stimme!

  • if this is what your made of you need to buy it

    Am 01. Juni 2005 von giles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rundum gelungenes, melodiöses und gefühlvolles Album einer sympathischen Sängerin (hab eben ein langes Interview mit ihr auf MTV gesehen).

  • Lucie Silvas

    Am 20. Mai 2005 von Sarah Felchlin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    'Breathe In' ist ein super Album. Nebst den vielen Baladen hat es ein gecovertes Lied !
    PS: Sehr zu empehlen!

  • bin noch etwas unsicher

    Am 19. April 2005 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sicher ein schönes album, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es mir etwas zu mainstreamig ist..

  • GENIAL!

    Am 18. Oktober 2004 von Heinz Buchegger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist wohl eines der Stilvollsten alben die ich je gehört habe! Dynamsich aber gleizeitig ruig und stark! einfach geniale Music

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.