vergriffen

Educated Horses

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rob Zombie
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.03.2006
 

Tracks

1.
Sawdust In The Blood
1:22
2.
American Witch
3:47
3.
Foxy Foxy
3:28
4.
Seventeen Year Locust
4:06
5.
Scorpion Sleeps
3:38
6.
100 Ways
1:53
7.
Let It All Bleed Out
4:09
8.
Death Of It All
4:22
9.
Ride
3:32
10.
Devil's Rejects
3:54
11.
Lords Of Salem
4:13

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • John5

    Am 01. April 2007 von John5 geschrieben.

    Als erstes will ich sagen, dass John5 (der EX-gitarrist von Marilyn Manson) dabei ist, 2. das album ist zwar nicht so krank wie die vorgänger, aber für fans ein muss...

  • eine neue ära?

    Am 04. Januar 2007 von nicolas hunziker geschrieben.

    bereits das cover kündigt es an: rob scheint das interesse an comicmässigem horror mehr zu haben. nun gut, 1. zählt die musik und 2. muss sich jeder künstler weiterentwickeln, sonst wird er mit dem vorwurf der selbstkopie konfrontiert. rob hat sich auch musikalisch von album zu album weiterentwickelt. mal die white zombie zeiten aussen vor gelassen, war hellbilly deluxe ein polterndes industrial machwerk, sinister urge eher lockerer, rockig, weniger industrial, somit ist educated horses in dieser hinsicht die logische fortsetzung. lockerer rock, mehr oder weniger ganz ohne industrial einflüsse. toll, der meister probiert was neues, hat nur einen haken: ohne die altbekannten elemente tönt rob zombies songwriting ganz einfach langweilig, die songs kommen nicht richtig in fahrt, es fehlt an spannenden arangements. nicht mal das tanzbare foxy foxy kann diesen eindruck erweichen.
    schön ist er nicht stehen geblieben, ich allerdings werde mit diesem neusten silberling nicht wirklich warm.

  • figo zombie

    Am 11. September 2006 von horgh geschrieben.

    nel suo genere è il migliore,fa una musica,rittmo e la voce troppo bello.non c`è niente da dire,e anche i film sono proprio malati come lui e i suoi fan`s.non vedo l`ora del suo prossimo album.e fra poco esce il suo nuovo film(la casa del diavolo) sarà anche quello un`bell splatter?vedremo!!!!!!!!!!!!

  • Top Cool

    Am 01. August 2006 von CPY Studio geschrieben.

    Exellent CD de Rob Zombie, la voix est toujours parfaite et la musique un peu renouvellée. L'apport de John Five (ex guitariste de Marilyn Manson) y est peut-être pour quelque chose.

  • graet

    Am 19. April 2006 von JD geschrieben.

    sehr gutes Album...kann auch mit den älteren Alben mithalten, die imo klasse sind

  • ok

    Am 10. April 2006 von r. englund geschrieben.

    yeah...I know astro creep is white zombie but doesn't matter,the mind of the band is still Rob Zombie. Anyway...still hope to see him live hehe see ya stay strong everybody

  • zzz

    Am 03. April 2006 von röömou geschrieben.

    Astro Creep ist nicht von Rob Zombie, sondern von White Zombie! zzz... Aber von den Rob Zombie Alben ist dieses hier schon ein bisschen schwach geraten! Harte, schnelle Nummern fehlen! Aber es ist wie immer der typische, Coole Zombie Sound! Aber im vergleich zu den älten Alben nur ein:

  • Zombie

    Am 01. April 2006 von r. englund geschrieben.

    This album is very good but it isn't the best. If you don't know rob zombie listen to "Astro creep" or "Hellbilly deluxe"...personally I prefer the old Rob but doesn't matter:very good! Hope to see him live soon!

  • Foxy Foxy!

    Am 28. März 2006 von reject geschrieben.

    Foxy Foxy ist zwar der schlechteste Song auf dem Album, aber hat das Zeugs zum Club Hit, da sehr tanzbar! Geiles Album!!

  • Geil!!!!

    Am 11. Februar 2006 von Pädu geschrieben.

    Endlich endlich endlich ist es soweit und ich kanns kaum erwarten. Gerade nachdem ich Foxy foxy gehört habe. Klingt sehr vielversprechend!!!!! Bis dahin ziehe ich mir noch die alten platten rein...

  • endlich!!!

    Am 10. Februar 2006 von röömou geschrieben.

    endlich ist es so weit!!! ich warte schon Jahre auf das neue Studioalbum! Das neue Material ist fast genau so alt, der Termin wurde zichmal verschoben... aber freu mich wenn es dann endlich so weit ist! ziet euch bis dahin mal die alten rein! Rob Zombie gehört in jede Sammlung...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.