vergriffen

Sentimental Journey (SACD)

SACD

Wichtiger Hinweis: SACDs sind nur auf SACD-fähigen Playern abspielbar.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Nils Landgren
 
Genre Jazz
Inhalt SACD
Erscheinungsdatum 11.11.2005
 

Tracks

1.
Speak Low
4:34
2.
Ghost In This House
4:46
3.
This Masquerade
4:07
4.
Nature Boy
5:07
5.
Fragile
3:15
6.
In A Sentimental Mood
5:25
7.
Ballad Of The Sad Young Man
5:22
8.
My Foolish Heart
4:43
9.
Should I Care
4:13
10.
Be There For You
4:04
11.
Sentimental Journey
4:43
12.
Everything Must Change
4:43
13.
I Will Survive
4:31

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Sentimental Journey

    Am 19. August 2006 von Beat Müller geschrieben.

    Nun, das friert mich, Gänsehaut ! Er trifft mit einigen Titeln meine Stimmung. Seine Stimme lässt uns als fragil und verletzbar verstehen. Eine wunderbare CD.

  • 2 mal ausgezeichnet ff

    Am 05. Januar 2004 von Herbert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich schliesse mich dem Gesagten betr. CD und Konzert in Basel an... !!

  • 2 mal ausgezeichnet

    Am 03. Mai 2003 von vilfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich war im nils konzert in basel. er hat uns gezeigt, dass er nicht nur ein wunderbarer balladensänger ist sondern auch ein überzeugender entertainer. nils verkörpert vocaljazz mit seiner eingehauchten stimme und sein posaunespiel haut schlicht jeden um. nature boy und i will... sind live noch viel besser. ich freue mich auf ein neues album.

  • nils in this house

    Am 08. März 2003 von vilfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und ich will deinen text nicht ruinieren, liebe yuschka.du warst halt schneller. du hast so etwas von recht.

  • cen milin!

    Am 25. Januar 2003 von yuschka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oh himmel...
    ich bin ruiniert, denn niemals mehr kann irgendetwas nils 'ghost in this house übertreffen' ich könnte es tag und ancht nahören. die sanften klänge umrieseln das herz, dringen durch jeden noc hso feinen ritzen in den körper ein und setzten ihn unter strom. musik zum weinen, aber gleichzeitig möchte man lachen. musik, die so nachdenklich macht, dass man alles vergisst. musik, die einem verzaubert gleichzeitig aber abstösst und einem ganz verlassen zurücklässt.
    wenn man diese cd nicht mindestens einmal ganz durchgehört hat, kann man über musik nicht reden. sie gehört meiner meinung nach zu den allerbesten. vor allem 'ghost in this house' es ist mein liebelingslied geworden, seit cih es das zweite mal gehört habe. einfach köstlich, so süss und gleichzeitig doch bitter und so traurig. einfach genial. wunderbar zum theaterspielen und relaxen. zum träumen und weinen. einfach zum loslassen und sich selber sein. wenn es doch bloss mehr als ausgezeichnet geben würde, das verdient diese cd ganz sicher!

  • Balladen

    Am 09. September 2002 von egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Welche Ueberraschung: Der Funk-Posaunist mit einem Gesangs-Balladen-Album! Interpretationen von gestandenen Klassikern wie "In A Sentimental Mood","My Foolish Heart","SentimentalJourney" oder Speak Low" korrespondieren mit "This Masquerade" von Leon Russell oder"Fragile" von Sting. Sein Gesang schwelgt in Melodien, die an Chet Baker erinnern.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.