vergriffen

Devil's Rejects - OST

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Komponisten Rob Zombie
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.07.2005
Artikelart Soundtrack
 

Tracks

1.
Midnight Rider - Allman Brothers Band
2:58
2.
Shambala - Three Dog Night
3:22
3.
Brave Awakening - Terry Reid
6:24
4.
It Wasn't God Who Made Honky Tonk Angels - Kitty Wells
2:30
5.
Satan's Got To Get Along Withou Me - Buck Owens A His Buckaroos
2:02
6.
Fooled Around And Fell In Love - Elvin Bishop
4:37
7.
I Can't Quit You Baby - Otis Rush
3:06
8.
Funk No. 49 - The James Gang
3:54
9.
Rock On - David Essex
3:25
10.
Rocky Mountain Way - Joe Walsh
5:16
11.
To Be Treated - Terry Reid
5:54
12.
Free Bird - Lynyrd Skynyrd
9:08
13.
Seed Of Memory - Terry Reid
5:20
14.
I'm At Home Getting Hammered - Banjo & Sullivan
2:40

Künstler

Komponisten

Kundenrezensionen

  • Echt hammer..

    Am 13. April 2006 von Sam geschrieben.

    ...sowohl der Film als auch der Soundtrack. Voll Chillig. Wobei ich sagen muss House of 1000 corpses hat mir der Film besser gefallen und bei Devils Rejects hat mir der soundtrack besser gefallen...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.