vergriffen

Thoughts Of A Predicate Felon

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach längerer Inhaftierung kann Tony Yayo endlich am Erfolg seiner G-Unit Crew teilhaben und auf seinem Soloalbum „Thought of a Predicate Felon“ sein Können unter Beweis stellen. Man spürt, dass ein grossteil der Texte hinter Gittern entstanden sind, die harten Beats und Tony’s raue Stimme tun ihr übriges um „Thoughts of a Predicate Felon“ zum wohl bisher härtesten Werk aus dem Hause G-Unit und zu einem äusserst authentischen Album zu machen. R’n’B und Club Tracks bleiben eher die Ausnahme, die 17 Songs sind von und für die Strasse. Auch bei den Produzenten sind grosse Namen wie Havoc, Megahertz, Eminem und der mehrfach vertretene Aftermath Producer Focus die Ausnahme. Vorwiegend setzt Tony auf Producer wie Domingo, den Schweizer Sebb, DJ Khalil oder Ron Browz, die vor allem mit Underground-Songs bekannt wurden. Bei den Gästen beschränkt sich Yayo auf sein Umfeld mit 50 Cent, Young Buck, Lloyd Banks, Oliva, Spider Loc, Eminem und Obie Trice, die Ausnahmen stellen Joe und Jagged Edge dar.

Produktdetails

Interpreten Tony Yayo (G-Unit)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.08.2005
 

Tracks

1.
Intro
1:13
2.
Homicide
3:38
3.
It Is What It Is Feat. Spider Loc
5:00
4.
Tattle Teller
4:16
5.
So Seductive
3:30
6.
Eastside Westside
2:47
7.
Drama Spider Feat. Eminem & Obie Trice
5:03
8.
We Dont Give A F*** Feat. 50 Cent, Llyod Banks & Olivia
3:41
9.
Pimpin
3:06
10.
Curious Feat. Joe
3:23
11.
Im So High
3:24
12.
Love My Style
4:08
13.
Project Princess Feat. Jagged Edge
3:49
14.
Gs ***
3:45
15.
I Know You Dont Love Me Feat. G Unit
3:55
16.
Dear Suzie
3:07
17.
Live By The Gun
2:56

Künstler

Kundenrezensionen

  • Weak!

    Am 29. Januar 2006 von Compton Piru Blood geschrieben.

    Das Album ist schwach. Hat auch nicht einmal Gold eingekratzt und ist von all den schlechten G-Unit Alben einfach das schlechteste. Er rappt ausser Takt, Eine Frage: Definiert Yayo eigentlich sein Charisma durch sein Gebrülle am Mic? Das Album ist der absolute Overkill der G-Unit. You Waste 4 Minutes of Fame On Wax! Its Over, the next please!!!!!!

  • Understand!!

    Am 19. Januar 2006 von Top Dogg geschrieben.

    Das Album ist misserable. Schlechte Beats, welche man auf einer mixtape erwartet. Das Album erreichte nicht einmal Gold und ist von Platin noch meilen entfernt. Nur 400.00 Einheiten verkauft. Oh, da wird Labelchef Jimmy Lovine gar nicht erfreut sein über das Ergebnis, obwoh die Firma von den Retailers in den USA über 200`000 Stück gekauft haben um es in die Billboard Charts zu schaffen. Doch das nützte gar nichts. Auch 50 Cents Album verkauft sich nicht mehr so glänzend. Ist der Untergang von G U-Not Records, die Rettung von Hip Hop??? Ohh ja. Jetzt muss Fitty nur noch ein dummes Kommentar in einem Interview bringen damit er jetzt auch international verhasst wird, oder wie ich es nenne den Nagel für G-Units Sarg.

  • 0 Stars out of 5

    Am 19. Januar 2006 von Top Dogg geschrieben.

    Das Album verdient nicht einmal 1 Stern, sondern 0. Es ist so schlecht, glaubt mir.

  • Sorry, i mean... ugly

    Am 19. Januar 2006 von Top Dogg geschrieben.

    oh no

  • G U-Not!!!!

    Am 19. Januar 2006 von Top Dogg geschrieben.

    Das schlechteste und schwächste Album von G-Unit. Er versucht sich ins Rampenlicht zu drücken mit seinen mässigen bis schlechten Lyrics. Die Beats sind eher Mixtape mässig, wobei man aber was besseres erwartet hätte. Der Vogel rappt über Totschlag und Biitches. Er versucht einmal Gangsta, einmal wild, einmal Pimp. Doch er ist gar nichts der 3 genannten Kategorien. Er ist nur eine Ratte aus dem G-Unit Camp, welches dem Untergang geweiht ist. Sein Album verkaufte sich nur 400.00 mal. Nicht einmal Gold häh?!? The Game, der immer noch mit G U-Not beeft, verdient dabei mehr mit seinem Album welches sich über 2 Mio. mal verkauft hat und seinen Mixtapes. Kauft euch lieber Westcoast Rap, das ist wirklich Gangsta. Alles andere ist nur fake? G-Unit das Stunt House Numero 101? Natürlich was denn! G-G-G-G-U Not!!!!!

  • dick!

    Am 21. Oktober 2005 von nas-t geschrieben.

    zieht öich so seductive und love my style ine... geit angers ab! klar d lyrics si nid ufem ne sehr höche level - aber irgendwie passts haut glich - vo mir us gseh e chouf wärt!

  • lyrics ain't nuthin

    Am 13. September 2005 von real talk geschrieben.

    das problem von g-unit ist, dass sie eine ziemlich simple message haben: just gangsta, we don't giva a damn about anything!. mit den lyrics kann ich wirklich nichts anfangen. doch das bin ich mir auch vom derrrrty south gewohnt. doch was das marketing anbelangt, da sind echt weltklasse. ich persönlich habe mir das tony yayo reingezogen und es ist nicht schlecht. er hat eine gute, agressive stimme, es tönt wie ma$e, einfach agressiver. doch es wäre cooler, wenn g-unit mal ein paar andere themen ansprechen würden als nur den crab from da street...

  • Bleibt bei den Kritiken!!!!

    Am 12. September 2005 von Redaktion CeDe geschrieben.

    wenn künstler, kunden, minderheiten oder meinungen "gedisst", beschimpft und oder beleidigt werden, wenn dieses "kritiken-feature" als chatroom oder zur selbstdarstellung missbraucht wird, erlauben wir uns, solche einträge zu löschen.

  • DJ Sebb...

    Am 30. August 2005 von GuessWho geschrieben.

    ...isch King! Wele ander Schwizer wird jemals Beats uf emene Ami-Major-Release ha. Sebb hett hie druf grad zwe!

  • beats

    Am 30. August 2005 von mainstream geschrieben.

    beats machet 90% vode qualität vom album ich wil gar nöd wüsse wielang sie gha hend zum dvocals so anezbecho

  • Dammn

    Am 22. August 2005 von T O N Y Y A Y O geschrieben.

    Das Aubum isch würklech huere geil use cho... di Tracks wo dr Bank$ erwähnt stimmi vou zue, hammer geili lieder... G G G G UNIT

  • WTF...

    Am 21. August 2005 von Bank$ geschrieben.

    hööör doch uf...ds album isch dr absolut HAAAMMER...10 mau strüber aus am young buck sis...u ds isch o geil gsi!är het mega schöni tracks wi curious feat. joe oder project princess feat. Jagged Edge aber o vou chillige wi z I'm High oder Pimpin...u o fürä hert stuff heter gsorgt mit burner tracks wi we dont give a f about u oder eastside westside...häbet usschou nach däm album...G G G UNIT

  • FINGER WEG

    Am 16. August 2005 von PB geschrieben.

    Also nach So Seductive und em Fact dass er jahrelang zit gha hät fuer das Album, han ich eigentlich na recht viel erwartet aber das Endprodukt isch UNtER ALLER SAU. Ich will kein einzige vo de 17 tracks speiell erwähne, sind all zäme grotteschlecht, bis ebe uf So Seductive. Also wenn er nid vo Afang a mit em 50 down gsi wär, het er ihn sicher NIEMALS zu G-Unit gsignt. Jetzt chänd eigentlich nur na Mobb Deep und M.O.P. de G-Unit Escalade us em Dreck zieh aber minere Meinig nach händs eh scho längstens de Kuerzer zoge gege D.I.P.

  • j

    Am 16. August 2005 von Mike Geramno geschrieben.

    es isch ja nid mol dusse....... wie chansch de säge das es guet esch ......?

  • Mierda

    Am 15. August 2005 von Robinson Wenger geschrieben.

    Das album isch härt voll dä hammmer!!!!Peace

  • aendlich isches so wiit

    Am 20. Juni 2005 von Wollyhood Balla geschrieben.

    yoooo talkin to york T O N Y Y A Y O aendlich chunt sis solo album. now thats stunnin

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.