vergriffen

No Fires On Beach

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Slimboy
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.03.2005
 

Tracks

1.
Lipstick Mark
3:26
2.
Summer Days
3:18
3.
1995
4:05
4.
All In Vain
2:57
5.
Girls Just Wanna Have Fun
2:50
6.
Perfect
4:21
7.
Melanie
3:37
8.
Wonderland
2:51
9.
Taking Back
3:27
10.
Ms.Memory
3:03
11.
Whatever
3:52

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Not bad

    Am 15. Februar 2006 von Toby geschrieben.

    Klingt irgendwie im Style von Donots und American Hi-Fi. Ist nicht schlecht, aber ich würde es niemals mit blink-182, Good Charlotte,... vergleichen. Es ist einfach zwischendurch ein bisschen "popig" :)

  • Stefan Hauser

    Am 19. Januar 2006 von Fabienne geschrieben.

    Good Charlotte sind nöd vo Kalifornie

  • von wegen besser...

    Am 17. November 2005 von mike geschrieben.

    die meisten california-punkbands sind heutzutage sicher nicht besser als slimboy. dort hat sich der billige poppunk durchgesetzt und wurde jetzt von noch schlechteren emo-bands abgelöst... naja ein paar gute bands gibts doch noch...

  • yeah

    Am 15. Juli 2005 von nicä geschrieben.

    das aubum geit vou ab u live rocke si no meh!hammer!!HAMMER!

  • Voll geil

    Am 25. April 2005 von Meli geschrieben.

    also i weiss nit was dir hänt! das isch doch voll geil mol sone CH Band wo musik im style vo punk macht!!! sie sölle nume so witer mache!! greez

  • würg

    Am 05. April 2005 von pit geschrieben.

    swissrock goes california,hey jungs is ja wohl nicht euer ernst...

  • meinung

    Am 05. April 2005 von mastrubator geschrieben.

    schlecht bis lausig

  • Na und?

    Am 04. April 2005 von Anna geschrieben.

    Spielt doch keine Rolle ob es in Kalifornien noch bessere Bands gibt. Wir leben in der Schweiz und ich finde das Album hammergeil, ein absolutes Must. Klar haben sie den Punk nicht neu erfunden, aber sie machen ihre Aufgabe verdammt gut, möchte jedenfalls mal eine andere CH-Band hören die so geil tönt und live abgeht...

  • Naja.....

    Am 31. März 2005 von Hoschi geschrieben.

    Ganz nett, aber brauchen wir das wirklich ?
    In Kalifornien gibts genügend Bands, die das 100mal besser hinkriegen. No Fires On Beach ist für mich ein grausames Rip-Off, man vergleiche nur schonmal das Cover mit dem von "Palm Trees And Power Lines" von Sugarcult, von denen sich Slimboy auch extrem viel im Sound abgeschaut haben....wie auch von den Ataris und ettlichen anderen Bands.
    Früher noch Brit-Pop, jetzt California-Rock, naja.....wer sich so jeweils den Trends beugen muss......finde ich bedenklich......Sound ok, aber nicht relevant, Gesang......aber bitte...

  • geil

    Am 31. März 2005 von sonja geschrieben.

    echt geiles album! die songs sind punkiger und einfach geil! riesen kompliment!

  • Slimboy

    Am 25. März 2005 von Stefan Hauser geschrieben.

    Endlich eine geile CH-College-Punk-Truppe! Slimboy bieten besten Sound im Stile von Kalifornischen Bands wie Good Charlotte, Blink 182, Green Day oder Yellowcard. Meiner Meinung nach genau die richtige Musik für die geilen OAs in diesem Sommer. Geil!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.