vergriffen

Asshole - Dual Disc

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gene Simmons
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.01.2005
 

Tracks

1.
Sweet & Dirty Love
3:04
2.
Firestarter
3:21
3.
Weapons Of Mass Destruction
3:44
4.
Waiting For The Morning Light
3:22
5.
Beautiful
4:05
6.
Asshole
3:19
7.
Now That You're Gone
3:21
8.
Whatever Turns You On
3:15
9.
Dog
3:07
10.
Black Tongue
4:28
11.
Carnival Of Souls
3:27
12.
If I Had A Gun
2:59
13.
1,000 Dreams
3:22
14.
(Dvd)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • genau

    Am 20. August 2006 von jose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine intakte selbstwahrnehmung hat er ja.

  • katastrofik

    Am 01. Juli 2006 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A quoi joue-t-il ??? c'est vraim,ent du n'importe quoi... !!!

  • gene simmons asshole

    Am 25. August 2004 von dany.t geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    c'est le moment de prendre ta retraite Gene !

  • eklektischer alleingang

    Am 19. August 2004 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hmm, ein Soloalbum von Gene Simmons, muss das sein? Nicht wirklich. Dass es ganze 26 Jahre seit seinem ersten Soloversuch her ist, macht die Sache noch ein wenig suspekter. Warum auch ein Alleingang, wenn das erste Stück "Sweet & Dirty Love" schon verdächtig nach Kiss klingt? Aber danach darf man sich wundern, denn der Musikgeschmack des Obermachos ist tatsächlich, was man gemeinhin mit "eklektisch" umschreibt. Und modern noch dazu, denn als nächstes wagt sich Mr. Simmons relativ originalgetreu an den Prodigy-Hit "Firestarter". Braucht man nicht wirklich, ist aber immerhin eine Ehrenmeldung wert. Danach geht’s durchaus in härteren Gefilden weiter, sogar mit Bob Dylan hat Simmons einen Song fabriziert. Und Frank Zappa ist posthum auch noch beteiligt (das Riff von "Black Tongue"). Ansonsten liefern Simmons und Begleiter (u.a. die Gitarristen Dave Navarro, Richie Kotzen und Bruce Kulick) irgend etwas zwischen Schweinerock, Hardrock, Countryrock, dazu viele unterhaltsame Gesangsversuche. Man wird den Verdacht nicht los, dass Gene Simmons das Album in erster Linie für sich selber gemacht hat.

  • Vielseitige CD mit Spassfaktor

    Am 12. Juli 2004 von akatev geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Unterhaltung! Wer ohne Vorurteile and diese CD rangeht wird seinen Spass damit haben!!

  • No Titel

    Am 29. Mai 2004 von Dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr schwaches Album. Habe mehr erwartet.
    Gene macht über 30 Jahren Musik und bringt eine solche Scheibe auf dem Markt... kann ich nicht verstehen.... Hingegen sind die Frauen auf dem Cover toll... Dankeschön Gene.

    Kleine Weiterempfehlung !! Die Band heisst ''Jorn'' und das Aktuelle Album ''Out to every Nation''.... einfach Genial !!! Unbedingt Reinhören....viel Spass...

  • Aber Hallo

    Am 25. Mai 2004 von alerto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klingt da die Platte nicht ein bisschen wie nach Beck?

  • ned schlächt

    Am 18. Mai 2004 von Der DUD (von Big Lebowski) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nei,voll easy ding mol alli kiss fans kaufe

  • ob blond, ob braun...

    Am 18. Mai 2004 von dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    viele köche verderben den brei, bei gene simmons ist das gerade nochmals gutgegangen. ich liebe die softeren titel, kann aber verstehen, wenn die kiss fans mit der cd nicht recht warm werden. ich jedenfalls bin schon richtig süchtig nach songs wie "beautiful", "waiting for the morning light" und "dog".

  • Vielseitig!

    Am 17. Mai 2004 von ChrisRock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Coole-Scheibe von der SchlabberZunge!

  • Eine Zeitreise der Gefühle

    Am 17. Mai 2004 von Novel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gene versteht es mit seinem neuen Werk die verschiedensten Stimmungen zu erzeugen! Manchmal fühlt man sich zurück in die 70er versetzt und dann klingen die Songs wieder top modern, dann wieder etwas nach 80er! Ein geniales Album voller Überraschungen! KAUFEN!!!!

  • 1. sahne

    Am 17. Mai 2004 von MickeyVee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut geile scheibe
    Dass Gene ein sehr experimentierfreudiger typ ist, wissen wir ja schon seit den Kiss-Soloalben. Aber mit diesem Album gibt er noch einen Drauf
    Anspieltip:
    Sweet & Dirty Love
    und Titeltrack Asshole mit absolut geilem Refrain. von mir gibts fast eine 6 dafür

  • gut

    Am 14. Mai 2004 von Interessiert nicht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach den letzten Wochen mit dem Verbringen vom Hören des Promosamplers hab' ich etwas gemischte Gefühle... Freut euch aber dennoch auf die verschiedensten Stile!!!

  • REINHÖREN

    Am 26. April 2004 von DAVID geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    AUF DER SCHWEIZER KISSCREATURES SITE KANN MAN REINHÖREN. KOMMT GUT.

  • verdammt gespannt

    Am 23. April 2004 von stanley eisen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das cover ist ja schon mal zucker. die anscheinende bandbreite der stile macht wirklich lust das album von herrn a-loch himself anzuhören. mit co-writern wie dylan und gästen wie navarro oder dem zappa-clan müsste das doch wohl interessant werden. fand ja auch sein 78er solo-album absolut geil.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.