vergriffen

Live at the House of Blues

Englisch · DVD

US Version

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Reel Big Fish
 
Genre Ska
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 18.11.2003
Ton Englisch
Version US Version
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Reel Big Fish

    Am 14. September 2007 von Windom Earle geschrieben.

    Die DVD ist absolut erhaben über jeden Zweifel, weshalb ich gerne ein "ausgezeichnet" vergeben würde. Aber achtung liebe RBF-Fans! Ich musste ein halbes Jahr auf die DVD warten, obwohl dort oben steht: Lieferfrist 1 Woche. Und ich war kein Einzelfall!!! Deshalb nur ein "sehr gut".

  • Voll Klasse!

    Am 11. April 2004 von Boy with a butcher knife geschrieben.

    Einer der besten Ska-punk Bands liefert uns hier ein fast zweistündiges Konzert voller Energie, guter Laune und Jack Daniels. Die Soundqualität ist toll und die Jungs verstehen was davon das Publikum mit ihrer Musik zum Schwitzen zu bringen und es kommen ein paar ur-witzige Unterbrechungen dazu. Für alle RBF Fans ein Muss!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.